Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Unsortiert hat doch auch was - so gibt's immer Abwechslung. *g*
Ich sortier auch nicht, sondern heb so aus'm Karton, wie es gerade liegt - und das ist meist sortiert. *lol*

So gibt's hier öfter mal mehrere Tage hintereinander das gleiche Futter. NOCH stört sich da niemand dran, hoffentlich bleibt das so. ^^
 
A

Werbung

@gruen: Das wäre ja dann akzeptabel. Gibts du zu Animoda Carny noch Taurin?
 
Gibts du zu Animoda Carny noch Taurin?

Sofern ich es nicht mal wieder vergesse, gebe ich in jedes Futter (egal welcher Hersteller) ein wenig Taurin. Allerdings nicht die komplette Tagesdosis, da ich generell davon ausgehe, dass im Futter ohnehin welches drin ist.
Auch wenn es immer heißt, dass man Taurin quasi nicht überdosieren kann, bin ich da etwas skepisch.
 
Dann möchte ich auch mal meine Vorräte zeigen. Meine Mama und der Briefträger halten mich wohl für verrückt (achja, die Tiger sind seit 3 Wochen bei mir :aetschbaetsch1:)

Einmal Schrank:
5556007.jpg



Und der Vorrat dirket bei den Näpfen:
5556010.jpg


P.S.: die tollen Leckerlies von "ja" hat eine Freundin mitgebracht ;-)))
 
Hi!

nur noch ein Fach im Tiefkühlschrank mit den BARF-Portionen, muß bald wieder nachbestellen, damit komm ich noch 14 Tage aus 😉


Uploaded with ImageShack.us

Hauptfutter-Kastl (Vorrat für etwa 1 Monat) 😎


Uploaded with ImageShack.us

Nafüllkastl fürs Hauptfutterkastl 😀


Uploaded with ImageShack.us

Spezialfutter-Reservekastl 🙄


Uploaded with ImageShack.us

zja, und wenn grad eine Lieferung kommt, werden mitunter noch weitere Kastln annektiert 😛

ps: es sind aber auch 5 Katzen.....

lg Christine
 
Nette Vorräte 😀

@ lucky+lucy: Wenn deine Mutter und dein Briefträger deinen Vorrat schon für verrückt halten, dürfen sie nicht zu uns kommen 😀

Ich mache neue Fotos von unserem Vorrat sobald die Bestellung vom Futterplatz da ist (einige Dosen Mac's). Gestern haben wir noch Real Nature, Miamor Feine Filets und Kattovit geholt. Sieht schon jetzt wieder gut gefüllt aus 😀
 
Werbung:
Meine Schublade ist zwar noch halb voll, aber ich bestell trotzdem bald wieder Grau, TigerCat und Mac's. 🙄 Von Cachet brauch ich auch noch ein paar Dosen.. 😀
 
@J3nny84

:muhaha: Ich habe mit "Entsetzen" die Fotos von christinem angekuckt und dachte mir dann: ok, ganz so viel ist es ja doch nicht
Und es sind ja nur 2 kleine, zierliche Kätzchen (*hüstel*). Mal kucken ob das so ausartet wie mit meinem Schuhschrank, dann muss ich auch noch ein paar Fächer ausräumen :aetschbaetsch2:
 
Voilà 😉

5564705.jpg
 
So, meine Zoopluslieferung für diesen Monat, die Mama spendiert hat 😀, ist endlich eingeräumt und nun können meine 5 es sich diesen Monat wieder schmecken lassen🙂
Nur irgendwie werden die immer mäkeliger🙁 am Anfang haben alle ohne Probleme, alles gefressen. Und nun? Seit Tagen räume ich halb leere Schüsseln weg😡 Dabei versuche ich schon so ausgewogen und abwechslungsreich sie zu füttern......menno.

Nun hier unser Vorrat für den Monat November:

5573421.jpg
 
Ich könnte auch kotzen, ich habe den Biestern Auenland bestellt und sie fressens das Futter mit ganz spitzen Zähnen. Es könnte ja zu gesund sein :grummel:
 
Werbung:
jaaa das kenne ich, ich dachte ja Tierheimkatzen und welche aus spanien seinen da bestimmt nicht so die freuen sich wenns was gutes gibt :verstummt:

von Tag zu Tag werden sie mäkeliger... was sie am Anfang wie besessen gefressen haben lecken sie jetzt nur noch kurz an und drehen sich um selbst wenn sie morgens richtig Hunger haben müssten... Sie bekommen auch sehr viel abwechslung vllt zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein undankbares Volk :grummel::pink-heart:😀
 
Das ist meiner, kurz nach dem vollmachen.

053.jpg


Allerdings fehlen schon wieder ein paar Dosen Mac's... *sfz* Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass ich schon wieder nachkaufen muss, sobald auch nur eine Dose fehlt. Ich glaube, ich bin katzenfutterkaufensüchtig ^^ Demnächst wird es übrigens noch Leonardo geben... aber so wie ich das sehe, muss ich die nächste Bestellung erst in 115 Tagen aufgeben. Das ganze reicht übrigens für zwei hungrige Kater.

Und ja, ich hab die Dosen ordentlich sortiert, damit ich nicht jeden Tag wühlen muss, was es heute gibt ^^ es gibt immer eine Reihe nach hinten durch... diese Woche gibt's Ropo Cat, dann für 6 Tage Lux, dann Mac's, dann Bozita, dann Cachet und es geht wieder von vorn los...

So geht es mir auch, und jetzt gehts zur schönsten BEschäftgung...ratet mal....:yeah:
 
Vorrat im Keller



Uploaded with ImageShack.us

Futterschrank in der Küche, damit immer was griffbereit ist.



Uploaded with ImageShack.us

und da das Real Nature so langsam zu neige geht und es passenderweise gerade im Online Shop im Angebot war habe ich noch mal
24 400 gr und 36 200 gr Dosen nachgeordert....:oha:
Befürchte ich darf dann am Wochenende das nächste Regal ausräumen...

Das sollte jetzt erstmal an Futter reichen...:muhaha:

Die blaue Bozita Tüte hab ich gerade mal gegeben...
Scheint nicht so wirklich ihr Fall zu sein. Wobei ich ja auch finde, dass Hering etwas komisch riecht....
 
Vorrat im Keller



Uploaded with ImageShack.us

Futterschrank in der Küche, damit immer was griffbereit ist.



Uploaded with ImageShack.us

und da das Real Nature so langsam zu neige geht und es passenderweise gerade im Online Shop im Angebot war habe ich noch mal
24 400 gr und 36 200 gr Dosen nachgeordert....:oha:
Befürchte ich darf dann am Wochenende das nächste Regal ausräumen...

Das sollte jetzt erstmal an Futter reichen...:muhaha:

Die blaue Bozita Tüte hab ich gerade mal gegeben...
Scheint nicht so wirklich ihr Fall zu sein. Wobei ich ja auch finde, dass Hering etwas komisch riecht....

UNd das Alete Glässchen ist auch für die Katz :smile:?!
 
Werbung:
Jep, da ich keine Kinder habe uns selber nur die Obstgläschen mag. :yeah:
Hatte ein paar geholt als Alternative zur Schonkost letzte Woche.
Das ist über geblieben. Gibts jetzt als Leckerchen.🙂
 
So, meine Bestellung vom Futterplatz ist da.
Jetzt kann ich auch Bilder zeigen 🙂

Mein Schrankfach in der Küche, wo die Leckerchen drin sind:

5578315.jpg


5578328.jpg



Mein "Vorrat" in der Küche (der noch mal nachgefüllt werden muss) 😉

5578324.jpg



Und der Vorrat im Keller:

5578316.jpg


5578318.jpg


5578322.jpg
 
Morgen - spätestens am Montag - stelle ich auch mal wieder Bilder ein, da dann 4 Dosen TigerCat, 4 Dosen Mac's und 4 Dosen Grau angekommen sind. 🙄
 
Ist Smilla hochwertig oder eher Mittelklasse?
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben