Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oder auch bei Floyds Pfotenshop. Ja kann schon sein das er da teuer ist als bei Ebay aber ich hab durch meine große Bestellung dort Rabatt bekommen dann gleicht sich das wieder aus.

Aber sollte der Da Bird gut ankommen werde ich die Ersatzfedern auch über Ebay beziehen. Bzw. über den Bruder meines Freundes der in USA lebt und Weihnachten nach Deutschland kommt :yeah:
 
So, ich hab grad 60 Dosen Macs bestellt. 😱
Und vorgestern schon 36 Dosen anderes bei der Futterinsel. 😱
 
So das ist der letzte Rest von den Bestellungen:
futteransicht.jpg



Und das hier ist mal ein Teil der neuen Bestellung:
futteransicht2.jpg


lg 😀
 
Pute und Käse ha ich auch noch zwei im keller 😀
lieblingsfutter hier
 
Hier kam die Tage nun auch unser Monatspaket an.
Ist nun wohl das erste, aber auch das letzte Vorratsschrankfoto, dass ich hier poste - die Jungs sollen nun also zukünftig gebarft werden, was den Doseninhalt im Schrank hoffentlich drastisch reduziert. 😀

vorratsschrank.jpg


Wer findet den Fehler? *g*
 
Werbung:
Cool, mit was fängst du an? Mit natürlichen oder Fertigsuppies?
Hab auch kaum noch Dosen da. Aber das barf wird auch besser gefressen und meist restlos. Stelle die zwei ja ab und an vor die Wahl 😀
Was mich mal interessieren würde: Ist in den Dreamies Zucker enthalten?

Zum Thema: Habe heute Wachteln, Straussengulasch und Elch für meine Babys gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit natürlichen. Die sind auch schon da ... bzw. schlummern derzeit noch in der Packstation, kamen da heute an. *g* Fleisch besorgen wir dann nächste Woche. 🙂

In den Dreamis ist kein Zucker drin - dafür aber, glaub ich zumindest, in den Stangen, die dahinter stehen (der Abschnitt mit der Zutatenliste wurde schon verfüttert, kann daher nicht genau nachsehen ^^).
Aber das finde ich okay - ich lutsch auch nicht nur zuckerfreie Bonbons und das gibt's hier soooo selten. Bzw. vorerst wohl gar nicht mehr, weil hier das Getreide nicht wirklich vertragen wird. *seufz*
 
Hier kam die Tage nun auch unser Monatspaket an.
Ist nun wohl das erste, aber auch das letzte Vorratsschrankfoto, dass ich hier poste - die Jungs sollen nun also zukünftig gebarft werden, was den Doseninhalt im Schrank hoffentlich drastisch reduziert. 😀

vorratsschrank.jpg


Wer findet den Fehler? *g*
Da haben sich Filtertüten (und Kaffee?) eingeschlichen 😛
Dann machst du zukünftig Fotos von deinem Barf-Bestand 😉
 
Kaffee steht eine Etage höher ... ein Mann hat geschimpft, als ich den aus der ehemaligen Kaffeecke verbannt hab, um für KATZENfutter Platz zu machen. *lol*
Er ist ein Kaffeejunky, muss ich zu seiner Verteidigung sagen. ^^

Aber nee, das meinte ich mit Fehler nicht. *g*

Meinte die Carnydose. Erstens weil offen, zweitens weil wir Carny eigentlich nicht mehr füttern, aber die Bestellung ging zu spät aus und der Schrank war plötzlich Dosenleer. 😱 Da blieb uns nur der Fressnapf und Carny. ^^
 
Ach soo, na so genau wissen wir hier ja nun nicht, welches Dosenfutter bei euch zzt willkommen ist 😀
 
Werbung:
Aber sie ist offen. Das erkennt jeder. 😛
 
meck meck meck
 
Ich werde demnächst auch wieder bei Sandras-Tieroase bestellen müssen,
da ich mich jetzt entgültig entschieden habe welche Sorten ich in Zukunft füttere:
TigerCat, Mac's, Grau und Bozita Tetrapacks
 
Ich habe für Kater Charly Animoda Carny bestellt und Henny ist wie verrückt danach. Sie streitet sich mit Charly darum, obwohl in ihrem Napf Barf und Vet Concept zu finden ist. Obwohl ich ihr solches Futter eigentlich nicht kaufen wollte, werd ichs nun bestellen. 🙄
 
Ich habe für Kater Charly Animoda Carny bestellt und Henny ist wie verrückt danach. Sie streitet sich mit Charly darum, obwohl in ihrem Napf Barf und Vet Concept zu finden ist. Obwohl ich ihr solches Futter eigentlich nicht kaufen wollte, werd ichs nun bestellen. 🙄

Carny wird hier auch recht gerne gefressen, allerdings habe ich es nur ab und zu gefüttert, da ich immer dachte dass es nur Ergänzungsfutter ist, doch manche sagen dass in jedem Futter Taurin drin ist obwohl es nicht draufsteht.
Ist es jetzt enthalten oder nicht?
 
Werbung:
Draufstehn tuts nicht. Ich geb ne Messerspitze Taurin hinzu. Bestellen tu ichs eigentlich nur ungern.
 
Hab grad eine Lieferung von ZP erhalten und muss ganz ehrlich sagen - ich bin total begeistert! Super verpackt, keine einzige Delle, einwandfreie Ware (nun gut, die hälfte der Bestellung wurde bei/von bitiba verpackt.....🙄 aber auch die ZP Pakete waren ohne Mängel, hier Bilder der nächsten 100-Jahres-Rationen Katzenfutter (die hälfte geht aber noch an meine Schwester😛 )

5535921.jpg


5535922.jpg


5535923.jpg


5535924.jpg


5535925.jpg


werd nächstes Jahr nochmal ZP ausprobieren (d. Jahr brauche ich auf keinen Fall mehr Katzenfutter *gg*)

Gnäää! Weiß gar net wohnin damit......😱😳
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben