Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Doch, könnte schon sein. Bei unserer letzten Streubestellung bei zooplus wurde das Futter auch zusammen mit dem Streu in einem Paket geliefert. Ich war auch etwas verwundert ^^ War aber alles ok.

nein die restlichen beutel waren dann nicht mehr im streupaket drinne, aber ich hab eine gutschrift bekommen... naja... zum glück hab ich mehr bestellt, dass die fehlenden 12 beutel auch nicht mehr ins gewicht fallen...

so bei zeiten mach ich auch wieder mal fotos, warte noch auf ein paket...

lg

ps.: habt ihr schon mal bei flyods bestellt?
 
A

Werbung

ps.: habt ihr schon mal bei flyods bestellt?


Ja und ich war begeistert:

-schnelle Lieferung
-extrem sorgfältig verpackt
-Handschriftliche Notiz mit Hinweis das eine der Sorten spritzt beim öffnen
-1x Spielmaus umsonst
-1x Leckerlis umsonst
-5 Dosendeckel umsonst
 
Hatte sie nach den ersten unschlüssigen Blicken der beiden am Bauch aufgeschnitten, hat auch nichts gebracht. Ich werd's einfach morgen nochmal versuchen, wenn ich nach Hause komme.. wenn der Hunger größer ist, haben sie vielleicht mehr Elan, die Küken anzuknabbern. Und wenn nicht.. dann eben nicht, für die 1,75 € werde ich das auch verkraften 😉

Hats eigentlich geklappt? Wolfen/ Mixen würde ich als letzte Option versuchen falls du sie sonst wegschmeist
 


Madam frisst seit neuestem kein Cachet mehr -.-

Schon fast wieder leer, Bestellung bei Fressnapf ist schon raus. Miamor, Real Nature und Almo Nature 😉
 
sweetest, du hast nur eine katze oder? würde bei uns für 4-5 tage reich 🙄😀
 
Ich habe auch nicht mehr Dosen für 2 Katzen, aber hier wird Dosenfutter kaum bis gar nicht mehr angerührt.🙄
 
Werbung:
sweetest, du hast nur eine katze oder? würde bei uns für 4-5 tage reich 🙄😀

hihi ja.
Also von dem hochwertigen ist sie mit 200g am Tag zufrieden 🙂
Sie ist ja eh dauernd auf achse und hat kaum zeit zu fressen^^
 


Meine Lieferung ist grad gekommen :aetschbaetsch1:
 
Ups...
hab ja ganz vergessen Fotos einzustellen...

Läpische 25kg
5mwa6v.jpg


5p1v5s.jpg

- Putenhälse gew., Pute in Stücken, Putenherzen und -mägen mit Möhre
- ganzes Huhn mit Innerreien und Knochen gewolft, Herzen, Mägen, Leber mit Nüdelchen
- Eintagsücken gew. und Pute in Stücken mit Zuchini
- Rind mit Wild und Apfel
- Kaninchen allerlei gew. und Kaninchen Stücken mit Kartoffeln
- Kaninchen allerlei mit Fisch und Möhren
- Eintagskücken am Stück
- Hähnchen Unterkeulen
da hatte sogar noch 1x Spinat für mich platz 🙄
 
iiiiiiiiih xD^^
 
Ups...
hab ja ganz vergessen Fotos einzustellen...

Läpische 25kg
5mwa6v.jpg


5p1v5s.jpg

- Putenhälse gew., Pute in Stücken, Putenherzen und -mägen mit Möhre
- ganzes Huhn mit Innerreien und Knochen gewolft, Herzen, Mägen, Leber mit Nüdelchen
- Eintagsücken gew. und Pute in Stücken mit Zuchini
- Rind mit Wild und Apfel
- Kaninchen allerlei gew. und Kaninchen Stücken mit Kartoffeln
- Kaninchen allerlei mit Fisch und Möhren
- Eintagskücken am Stück
- Hähnchen Unterkeulen
da hatte sogar noch 1x Spinat für mich platz 🙄

wollte gerade fragen, ob du auch noch Platz hast um für dich einzufrieren... :yeah:

oder gibt es ne extra Katen TK?
 
Werbung:
Oh je..... Das wäre mein Alptraum...Ohne TK Produkte kann ich nicht leben :grin:

Ich hab gesten auch mal wieder bei Zooplus bestellt. Allerding nur 18 Dosen...:yeah:
Will erstmal schaun ob sie es fressen...:grin: Wenn ja gibts nächsten Monat ne Großbestellung wenn das Weihnachtsgeld da ist...
 
Hihi, ich habe vorhin meine Lieferung mit 44 Dosen Ropocat bekommen 😀
Ich habe nur keine Ahnung, wo ich die aufbewahren soll 😕, der Keller ist ja schon voll 😉
 
ich mach am wochenende auch mal bilder von unserer speisekammer. letzte woche kam nur ne kleine lieferung von 10 tetras bozita und etwa 40 dosen Grau und Carny 😛 kommentar meines göga nachdem ich eingeräumt hatte " gibts hier auch was zu essen für mich??" ich sagte dann nur " versuch dein glück" *g*
 
Werbung:

Tadaaaa 😀 Zum Glück haben sich die Miezen zusammen gerissen und haben meine kleine Burg nicht zum einstürzen gebracht :aetschbaetsch2:

5473922.jpg


Wer nachzählt, wird merken, dass eine Dose bereits verfüttert ist 😉
Dieses "Cat Puri" ist vom selben Hersteller wie Ropo Cat. Mal sehen,wie das angenommen wird....
 
Ich habe gestern das erste mal bei Floyds Pfotenshop bestellt.
Per Vorrauskasse, und Online-Banking, scheint so, als wäre das Geld gestern dann auch gleich drauf gewesen, denn ich bekam eine Nachricht, dass es Versandfertig gemacht worden ist =)

Hab mir mal Probeweise Dosen von Dr. Clauders, Tiger-Menü und Power of Natural Cat bestellt. Denn zu den RN-Schälchen brauch ich noch ne Alternative, abgesehen von carny Exotic. Denn mir kommt es so vor, als wäre da mehr Soße, als alles anderes drinn. Deswegen schrumpft mein großer Bestand so rapide.

Sobald Lieferung da, gibts neue Bilder ^^

LG
 
Eigentlich wollte ich mir nur kurz was zu trinken vom Kaufland holen.. aber wie das eben so ist, bleibt es einfach nicht dabei 😉 Bild gibt's dazu nicht, hab schon alles weggeräumt, sonst werden mir wieder Löcher in den TroFu-Beutel gebissen.

Meine Ausbeute..
1x RedBull 473 ml
2x Instant Krümel-Eistee
3x Felix Kaninchen in Soße
3x Felix irgendwas anderes in Soße
3x Felix mit Käsegelee
3x K Goldy Huhn in Soße
1x Purina One Sensitiv
2x Orange/Gelbe Müslischüsseln, die ich UN-BE-DINGT für die Katzen haben musste. 😀

Normal gibt's hier natürlich besseres Futter, aber wenn sie es doch soooo gern fressen. Vor allem das mit Käsegelee, dafür würden sie jederzeit nen Mord begehen.. also gibt's halt die nächsten Tage mal je eine Mahlzeit mit Billigmatsch. 😉 Sie freuen sich drüber und so kurz bringt es sie auch nicht um.

Hat außerdem den Vorteil, dass mein Schmusy und Smilla so auf jeden Fall noch bis Mitte November reicht. Warenkorb für die nächste Großbestellung ist schon zusammengestellt 😀 mit Haufenweise Animonda Carny, Smilla, Schmusy und Bozita-Dosen, für ca 150,-. Leider kein Mac's - das wollt ich gern mal ausprobieren, aber haben sie weder bei Fressnapf, noch bei Zooplus 🙁 Wenn sie von den Bozita-Dosen auch wieder Durchfall kriegen, wie von den Tetrapacks, dann kriegt's meine Mutter für unseren alten Freigänger. Der frisst alles 😀

Ach, da fällt mir wieder ein, dass ich eine meiner Abstellkammern ausräumen wollte, damit da ordentlich Platz für Futtervorräte ist, die ich mir zu Weihnachten zulegen wollte.. sooo viel Platz ist in meinem Küchenschrank nun auch wieder nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Felix mit Käsegelee und das mit Tomatengelee, dafür würden unsere auch töten. Ab und zu bekommen die dass auch. Ich darf es nur nocht zu oft füttern, sonst verweigern sie wieder das gute Futter. 2x die Woche füttere ich denen das maximal. Sonst wird die Nase gerümpft wenns gesundes Futter gibt :-D Aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Wir essen ja schließlich auch oft genug Dinge die uns schmecken, aber gesundheitstechnisch recht fragwürdig sind :-D Wenns schmeckt, ist doch recht :-D
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben