Eigentlich wollte ich mir nur kurz was zu trinken vom Kaufland holen.. aber wie das eben so ist, bleibt es einfach nicht dabei 😉 Bild gibt's dazu nicht, hab schon alles weggeräumt, sonst werden mir wieder Löcher in den TroFu-Beutel gebissen.
Meine Ausbeute..
1x RedBull 473 ml
2x Instant Krümel-Eistee
3x Felix Kaninchen in Soße
3x Felix irgendwas anderes in Soße
3x Felix mit Käsegelee
3x K Goldy Huhn in Soße
1x Purina One Sensitiv
2x Orange/Gelbe Müslischüsseln, die ich UN-BE-DINGT für die Katzen haben musste. 😀
Normal gibt's hier natürlich besseres Futter, aber wenn sie es doch soooo gern fressen. Vor allem das mit Käsegelee, dafür würden sie jederzeit nen Mord begehen.. also gibt's halt die nächsten Tage mal je eine Mahlzeit mit Billigmatsch. 😉 Sie freuen sich drüber und so kurz bringt es sie auch nicht um.
Hat außerdem den Vorteil, dass mein Schmusy und Smilla so auf jeden Fall noch bis Mitte November reicht. Warenkorb für die nächste Großbestellung ist schon zusammengestellt 😀 mit Haufenweise Animonda Carny, Smilla, Schmusy und Bozita-Dosen, für ca 150,-. Leider kein Mac's - das wollt ich gern mal ausprobieren, aber haben sie weder bei Fressnapf, noch bei Zooplus 🙁 Wenn sie von den Bozita-Dosen auch wieder Durchfall kriegen, wie von den Tetrapacks, dann kriegt's meine Mutter für unseren alten Freigänger. Der frisst alles 😀
Ach, da fällt mir wieder ein, dass ich eine meiner Abstellkammern ausräumen wollte, damit da ordentlich Platz für Futtervorräte ist, die ich mir zu Weihnachten zulegen wollte.. sooo viel Platz ist in meinem Küchenschrank nun auch wieder nicht. 😉