Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war grad mal ganz artig bei unserer Futterbestellung und hab wirklich nur das Nötigste bestellt: nur 12 Dosen Grau 400 g und 12 Beutel Miamor Ragout Royale in Jelly 100 g. Und es kommt mir verdammt wenig vor 🙄

Aber dafür kriegen Katzis noch einen kleinen neuen Kratzbaum spendiert 😀
 
A

Werbung

Bei uns ist gerade ein Paket angekommen.
Mit Spielzeug als Geschenk von Sandra 🙂

5411202.jpg
 
Nicht wirklich ein Vorratsschrank, dafür sein Inhalt:

27617-hasso-bilder-mirielle-und-amy-bild13649-futterlieferung-132-dosen.jpg


Das sind 132 Dosen von pronotp, sandras, zooplus.
 
Dann brauchst du wohl nächsten Monat kein Futter :muhaha:
 
Werbung:
Dann brauchst du wohl nächsten Monat kein Futter :muhaha:

Naja, es könnte gerade so reichen. Seit der Zusammenführung frisst die Dicke wie ein Schlauchsauger :grin: .

Aber mal ernsthaft. Ich bestelle nur quartalsweise und dann ausschließlich 400g-Dosen.
 
omg hasso 😱:yeah: fotosssss! 😀
so viel wirds ca. bei uns auch sein...
von zoo+ kommen gleich 3 pakete :stumm:
 
omg hasso 😱:yeah: fotosssss! 😀
so viel wirds ca. bei uns auch sein...
von zoo+ kommen gleich 3 pakete :stumm:

Na gut, dann mach ich mir morgen die Mühe und latsch mal in den Keller. Dort ist der Haufen. Hier in der Abstellkammer haben wir nur den Vorat für ca. einen Monat.
 
Ich habe auch mal wieder eine Riesenbestellung bei Sandras Tieroase getätigt. Bei mir dürfte es dann auch so aussehen wie bei dir...@hasso! :verschmitzt:

Bei mir sind es allerdings NUR 94 Dosen. *lol*
 
Endlich mal wieder bisschen mehr drin.. leider waren die Dosen nicht besonders toll verpackt, was man bei den beiden vorderen deutlich sieht. 🙁 Sind zum Glück die einzigen, die richtig was abbekommen haben und werden heut Nachmittag als erstes aufgemacht. Hoffentlich ist der Inhalt noch in Ordnung.. dann füll ich sie gleich mal beide um.

Sogar mit Inventurhelfer 😉


Ich bin ja schon versucht, noch eben so 10-20 Euro für paar Dosen Carny auszugeben, einfach weil's mich stört, dass davon nix dabei ist. Einfach nicht damit gerechnet, dass die so schnell alle gehen und deswegen auch nicht mitbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na gut, dann mach ich mir morgen die Mühe und latsch mal in den Keller. Dort ist der Haufen. Hier in der Abstellkammer haben wir nur den Vorat für ca. einen Monat.

So, es hat sich ja gelohnt. Jetzt habe ich gesehen, dass mir Vet-Concept ausgegangen ist :zufrieden: .

Hier der Vorrat in der Wohnung vor dem heutigen Aufstocken:
27617-hasso-bilder-mirielle-und-amy-bild13674-vorratsschrank-vor-dem-aufstocken.jpg


Die Dosen aus- und umgepackt im Keller:
27617-hasso-bilder-mirielle-und-amy-bild13675-futtervorrat-im-keller-01-aus-und-umgepackt.jpg


Gleich mal was mit hoch nehmen:
27617-hasso-bilder-mirielle-und-amy-bild13676-futtervorrat-im-keller-02-gleich-mal-fuer-den-vorratsschrank-mitnehmen.jpg


Der, zu 60 % volle, Vorrat in der Kammer:
27617-hasso-bilder-mirielle-und-amy-bild13677-vorratsschrank-nach-dem-aufstocken.jpg


Dosenanzahl im Keller vor der Entnahme: 128
 
Wahnsinn? Wie viel Euro hast du da im Keller gebunkert? 😀
 
wie gehen euch bei zooplus denn immer die dosen kaputt? ie sind doch in nem festen 6er-Verbund in dem karton? Bei mir sind die smilla-dosen nicht kaputt gegangen
 
Wahnsinn? Wie viel Euro hast du da im Keller gebunkert? 😀

Naja, im Schnitt kostet ein Dose € 1,26. Verdammt! Gut, dass der Keller alarmgesichert ist. Puhh :massaker:

wie gehen euch bei zooplus denn immer die dosen kaputt? ie sind doch in nem festen 6er-Verbund in dem karton? Bei mir sind die smilla-dosen nicht kaputt gegangen

Sowohl die zwei Bestellungen von Hundefutter als auch die eine Bestellung von Katzenfutter kam mit z. T. verbeulten Dosen an.

Eigentlich müsste man ein Musterschreiben aufsetzten und gemeinsam, jeder für sich, seinen Unmut kundtun - ohne das Schreiben inhaltlich zu verändern.
 
Werbung:
Meine Schmusy Dosen waren alle lose in eine viel zu große Schachtel rein geschmissen und nur oben drauf lächerlich wenig von diesen Luftpolsterplastikfolienteilen.. wie genau die Smilla Dosen so gedellt werden konnten (sind davon wirklich nur die zwei vorderen, die anderen haben keine einzige Delle), kann ich mir auch nicht erklären, die waren eigentlich ordentlich in 6er Packs gestapelt. Bin richtig enttäuscht, weil ich von Zooplus eigentlich immer eine super Verpackung gewohnt war, da hab ich mein Rattenzeugs auch jahrelang bestellt. Da war bestimmt ein Azubi am Werk 😛

Kleine Dellen stören mich jetzt auch nicht besonders, sowas passiert halt mal beim Transport oder sonstwo, aber die zwei Smilla Dosen haben schon ordentlich was abgekriegt. 🙁 Denke mal, bei dem Smilla-Paket hat einfach der Versanddienst geschlurt. Die sind hier teilweise auch nicht gerade zärtlich im Umgang mit schwereren Paketen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hasso 😉
ich denke bei uns wird jetzt auch erstmal alles im keller gelagert...

Hatte schon jemand bei zoo+ dass ein paket später kam? obwohl selbe lieferung?
bei 2 paketen steht bei mir in zustellung, das 3 ist noch irgendwo, bei der ausgangspackstation 🙁
 
Hatte schon jemand bei zoo+ dass ein paket später kam? obwohl selbe lieferung?
bei 2 paketen steht bei mir in zustellung, das 3 ist noch irgendwo, bei der ausgangspackstation 🙁
Das hatte ich schon mal bei größeren Bestellungen, aber angekommen ist bisher trotzdem alles 😉 Notfalls einfach mal anrufen und nachfragen, zu mir sind die immer sehr freundlich ^^
 
hasso 😉
ich denke bei uns wird jetzt auch erstmal alles im keller gelagert...

Hatte schon jemand bei zoo+ dass ein paket später kam? obwohl selbe lieferung?
bei 2 paketen steht bei mir in zustellung, das 3 ist noch irgendwo, bei der ausgangspackstation 🙁

Das kenne ich auch von anderen Versendern, z. B. prontop. Das hat aber die Spedition / DHL zu verantworten.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben