Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
So, dann ich mal 😉

Meine Regale im Keller:

5369805.jpg


5369807.jpg



Und der Vorrat in der Küche (TroFu und Leckerchen):

5369809.jpg

Du fütterst Landfleisch? Möchtest Du ein paar Dosen haben?
 
A

Werbung

@ Chucky
Ich geb die Pasten nur ab und an mal als Leckerchen oder wenn ich was drin verstecken muss (Globuli).
Ob die sinnvoll sind weiß ich nicht. Gesund bestimmt nicht wegen dem ganzen Zucker drin. Die Maltpaste ist bei mir eigentlich totaler Quatsch - meine Freigänger kauen ja draußen ihr Grad.

@ Tazi
Vom Landfleisch hab ich nur noch zwei Dosen - Gott sei Dank.
Ich finde die Konsistenz nicht gut und meine Katzen reißen sich auch nicht drum. Ist im Praxistest total durchgefallen.
 
Also ich habe unseren Futterring schon ein paar Mal in die Spülmaschine gepackt und bisher ist nichts passiert. Ich würde also sagen, ja, er ist spülmaschinenfest.

Ist ein Futterring erst ab 3 Katzen sinnvoll? Ich habe leider nur 2. Hatte aber überlegt, ob es sich lohnt sowas anzuschaffen. Auf der Seite steht ab 3 Katzen.
 
@ Tazi
Vom Landfleisch hab ich nur noch zwei Dosen - Gott sei Dank.
Ich finde die Konsistenz nicht gut und meine Katzen reißen sich auch nicht drum. Ist im Praxistest total durchgefallen.

Mist (entschuldigung)
 
Sooo, Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, hab das mit meinem Handy fotografiert xD Soll jetzt für den Anfang reichen, hab jetzt einfach mal ein bunt gemischtes Starterpaket zusammengestellt und dann werde ich mich daran machen herauszufinden was die kleine Maus denn gerne frisst :pink-heart:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Thread ganz toll, ich schaue so gern in fremde Futterschränke. 😀 In den nächsten Tagen müsste ein Tieroase-Paket bei mir ankommen, dann mache ich auch mal ein Foto. 🙂

Geht mir genauso 😀
Der Thread hat aber auch einen schlechten Einfluss auf mich, in letzter Zeit kaufe ich viel zu viel.... 🙄
 
Werbung:
Hammer , sollche Vorräte hab ich garnicht , ich gehe einmal die woche los und kaufe für eine woche das katzen futter ein .... mein Mann in spee würde glaub ich auch freiwillig ausziehen 😀
 
Meine Güte...ich glaube ich bin ein Außenseiter....also SOLCHE Futtervorräte habe ich nicht, ich kaufe immer 10-15 Dosen, verfüttere sie und kaufe dann wieder entsprechend ein.
Das ist ja der Wahnsinn!!!!
Ich bin echt platt...und das kommt nicht allzu oft vor :wow:
 
Das ist mein schränkchen

5372972.jpg


5372973.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...ich glaube ich bin ein Außenseiter....also SOLCHE Futtervorräte habe ich nicht, ich kaufe immer 10-15 Dosen, verfüttere sie und kaufe dann wieder entsprechend ein.
Das ist ja der Wahnsinn!!!!
Ich bin echt platt...und das kommt nicht allzu oft vor :wow:

Ich mach es aber genauso wie du, also sind wir schon zu 2:aetschbaetsch2:
 
Meiner ist zwar zur Zeit nicht ganz voll - aber Morgen sollte Nachschub kommen 😀

img0745k.jpg
 
Werbung:
Das reicht ca. einen Monat. Im Moment auf jeden Fall noch. Da meine Fressmaschinen aber jede Woche mehr vernichten wohl bald nicht mehr. Aber man muss noch rechnen das ich einen Tag in der Woche Rohfleisch füttere.

Ich habe aber absichtlich nicht sooo wahnsinnig bestellt weil ich gerade teste. 10 Sorten sind auf Dauer ja doch ein bisschen viel. Ich möchte ein paar Marken aussortieren die sie nicht so gerne mögen und vom Rest werde ich dann eine Großbestellung machen.

achso augusta 😉
ich komm dann auch so ca. 3 monate aus!
aber jetzt wo der kleine da ist, wahrscheinlich nicht mehr so lange...
sein geliebtes carny muss auch wieder her... nur hab ich noch einige
dosen anderer marken und ich möchte zumindest noch einen teil davon verfüttern, bevor
ich weider bestell 🙄
 
Zur großen Freude der Postbotin bin ich auch immer Großbesteller, das ist so für 2 bis 3 Wochen.

5373534.jpg


5373535.jpg
 
Es fehlen seit Dienstag erst 2 Dosen, und ich denke dass ich schon wieder bestellen muss, weil es ja schon weniger ist. Meine Eltern machen da aber nicht mit. 😳

Ich kann schon froh sein, dass Hanni seit Gestern + Vorgestern Bozita Tetrapacks und Mac's frisst. 🙂

Ich notiere mir was sie mag und was nicht, und dann bestelle ich ab jetzt immer nur so 3-4 verschiedene Sorten.
 
9 hungrige Mäuler, dazu auch noch alles Mäkler. Daher muß ich immer verschiedene Sachen da haben weil ich vorher nie weiß was grade mal gewünscht wird.

Blöderweise lassen die Herren (und die Dame) sich absolut nicht für Barf begeistern, das wär mir lieber, zumal ich eine Fleischerei im Nachbarhaus habe und da günstig kaufen könnte.
 
Werbung:
gibs zu, Angela, Du hast extra für das Foto alle Etiketten fein säuberlich nach vorne gedreht! 😀
 
raven, du hast ja echt auswahl xD
ich muss so in zwei wochen neues kaufen gehen..
 
ich finde es ja echt beeindruckend, dass ihr die Dosen alle nach Sorte sortiert 😀

ich stell sie immer so in den Schrank, wie ich sie grad erwische - und so fütter ich sie dann auch 😛
 
gibs zu, Angela, Du hast extra für das Foto alle Etiketten fein säuberlich nach vorne gedreht! 😀

ich finde es ja echt beeindruckend, dass ihr die Dosen alle nach Sorte sortiert 😀

ich stell sie immer so in den Schrank, wie ich sie grad erwische - und so fütter ich sie dann auch 😛

Nee, ich stell die beim ausräumen aus den Kartons sortiert ins Regal damit ich das nachher mit dem Lieferschein vergleichen kann. Durch die vielen Einzeldosen käme ich da sonst nie nach. Hat zwar bis jetzt immer gestimmt, aber man weiß ja nie 😉

Ansonsten wär mir das auch egal, wie die stehen 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben