T
tazi
Gast
So, dann ich mal 😉
Meine Regale im Keller:
Und der Vorrat in der Küche (TroFu und Leckerchen):
Du fütterst Landfleisch? Möchtest Du ein paar Dosen haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, dann ich mal 😉
Meine Regale im Keller:
Und der Vorrat in der Küche (TroFu und Leckerchen):
Also ich habe unseren Futterring schon ein paar Mal in die Spülmaschine gepackt und bisher ist nichts passiert. Ich würde also sagen, ja, er ist spülmaschinenfest.
@ Tazi
Vom Landfleisch hab ich nur noch zwei Dosen - Gott sei Dank.
Ich finde die Konsistenz nicht gut und meine Katzen reißen sich auch nicht drum. Ist im Praxistest total durchgefallen.
Ich finde diesen Thread ganz toll, ich schaue so gern in fremde Futterschränke. 😀 In den nächsten Tagen müsste ein Tieroase-Paket bei mir ankommen, dann mache ich auch mal ein Foto. 🙂
Meine Güte...ich glaube ich bin ein Außenseiter....also SOLCHE Futtervorräte habe ich nicht, ich kaufe immer 10-15 Dosen, verfüttere sie und kaufe dann wieder entsprechend ein.
Das ist ja der Wahnsinn!!!!
Ich bin echt platt...und das kommt nicht allzu oft vor
Das reicht ca. einen Monat. Im Moment auf jeden Fall noch. Da meine Fressmaschinen aber jede Woche mehr vernichten wohl bald nicht mehr. Aber man muss noch rechnen das ich einen Tag in der Woche Rohfleisch füttere.
Ich habe aber absichtlich nicht sooo wahnsinnig bestellt weil ich gerade teste. 10 Sorten sind auf Dauer ja doch ein bisschen viel. Ich möchte ein paar Marken aussortieren die sie nicht so gerne mögen und vom Rest werde ich dann eine Großbestellung machen.
Zur großen Freude der Postbotin bin ich auch immer Großbesteller, das ist so für 2 bis 3 Wochen.
gibs zu, Angela, Du hast extra für das Foto alle Etiketten fein säuberlich nach vorne gedreht! 😀
ich finde es ja echt beeindruckend, dass ihr die Dosen alle nach Sorte sortiert 😀
ich stell sie immer so in den Schrank, wie ich sie grad erwische - und so fütter ich sie dann auch 😛