Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Meiner ist zwar zur Zeit nicht ganz voll - aber Morgen sollte Nachschub kommen 😀

img0745k.jpg

NACHSCHUB????
Du hast völlig Recht...könnte sonst echt knapp werden....:zufrieden:
 
A

Werbung

Ich habe nun zwei Fächer voll mit Eintagsküken und die Damen sind kräftig am futtern🙄
 
Hab auch mal wieder fotografiert:




🙄😀
 
meine bande futtert mir solangsamm die haare vom kopf 🙄
gehe ich nach normaler barf menge...
dann müsten die 4 mit 600g am tag locker auskommen 🙄
nöööö... derzeit gibt locker dat doppelte 😳
nächsten freitag kriege ich wieder neu, mal schaun ob ich dann an die fotos denke 😛
 
meine bande futtert mir solangsamm die haare vom kopf 🙄
gehe ich nach normaler barf menge...
dann müsten die 4 mit 600g am tag locker auskommen 🙄
nöööö... derzeit gibt locker dat doppelte 😳
nächsten freitag kriege ich wieder neu, mal schaun ob ich dann an die fotos denke 😛

Oh, welche Fleischsorten und von wo?
Sind deine Katzen alle gebarfte Freigänger?
Heute gabs zu Feier das Tages hier Hasengulasch :zufrieden: (für die Katzen)😀
 
Werbung:
Da ich grade eh am Katzenfotos machen war...

DSC08506.jpg


Was ich mict dem Grau Futter mache weiß ich nocht nicht. Pan hat wohl eine Reisunverträglichkeit und von daher fällt das ja flach.
Zur Zeit gibt es hauptsächlich Select Gold mit Medikamentenpampe und wird gut vertragen. Hab heute aber ne Bestellung bei Vet Concept und sandras tieroase abgeschickt. ab nächste woche gibts dann hoffentlich wieder mehr Abwechslung 🙂

und meine einzigen beiden futternäpfe 😉

DSC08391.jpg
 
DSC08391.jpg




Die Napfunterlage hab ich auch. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sie:
5398473.jpg


Die Näpfe sind allerdings meiner Meinung nach zum Fressen ungeeignet, da sie zu tief sind. Ich benutze sie daher nur noch fürs Wasser.


hmmm, meine sind auch so tief und fressen klappt wunderbar.
Kalle hat bei den flachen näpfen das futter immer rausgeschoben bzw. über den ran drüber, aber wollte es dann nicht von der unterlage fressen 🙄
Und Pan ist ein Drecksspatz, mit dem Napf aber ist es besser geworden. der hat das futter überall verteilt und gefressen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier sind sie:
5398473.jpg


Die Näpfe sind allerdings meiner Meinung nach zum Fressen ungeeignet, da sie zu tief sind. Ich benutze sie daher nur noch fürs Wasser.


Schade, jetzt wollte ich sie mir noch passend dazu kaufen. 😳
Die sehen aber wirklich ziemlich tief aus. 😱
 
AniOne macht schöne Näpfe! Ich habe mal son lilanen gesehn, mit ner Katze, die ne Fischgräte im Mäulchen hat. Den wollt ich haben, aber es gab nur einen😡
 
Ich habe die am Anfang immer benutzt und das klappte auch super. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Köpfe mittlerweile zu groß sind. Die Reste unten im Napf sind auf jeden Fall immer drin geblieben. Bei den flachen Näpfen wird dagegen alles aufgegessen.

Und da ich hier durch den Thread zum 'Napf-Kauf-Junkie' geworden bin, habe ich mittlerweile genug Auswahl. 😀

hmm, meine sind ja noch klein, da passt der ganz kopf durchaus noch gut rein 😀 und sie sind nach dem frssen wie blank gepuzt. mal schauen wie es wird, wenn sie größer werden. dann gibts halt neue 😀
 
Oh, welche Fleischsorten und von wo?
Sind deine Katzen alle gebarfte Freigänger?
Heute gabs zu Feier das Tages hier Hasengulasch :zufrieden: (für die Katzen)😀

alle gebarft aber keiner freigänger
bestellt hab ich alles mögliche vom rind, huhn, pute und natürlich kaninchen
und noch lachs, alles vom tierhotel
 
Werbung:
wir haben am sa gleich bei 3 anbietern bestellt 😱 😀
omg!!

werde später fotos machen, ich denke, es wird aber derweil
alles in den keller wandern, weil hier oben ists noch nicht so leer 😛
 
Ihr seid doch alle verrückt! 😱 (natürlich nur im lieb gemeinten sinne!)
 
Ich hab schon ein riesen Paket an einen TSV geschickt, aber von diesen Dosen kann ich mich noch nicht trennen, da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass es doch irgendwann gegessen wird.

Aber du hast Recht, am Ende wird es doch darauf hinauslaufen, dass ich es verschenke. 🙄

Vllt gibt es bei Dir in der Nähe eine Tiertafel?
Da habe ich schon ein paar Mal ungeliebtes Futter hingebracht 🙂
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben