Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@ hasso: Ruf bei zoo+ an, hatte sowas auch mal, Paket irgendwo auf dem Postweg verschollen. Bekam dann recht schnell eine Ersatzlieferung.

Bei dem Musterbeschwerdebrief an die Verpackungsverantwortlichen bei Zoo+ wäre ich dabei, aber ich glaube nicht, dass es hilft.

Ich habe mich schon oft schriftlich beschwert, aber es scheint billiger zu kommen, Kunden die kaputten Waren (diverse Streusäcke) zu ersetzen, als besser zu packen. Muss allerdings sagen, dass sie dann ohne große Diskussionen nachliefern.
 
A

Werbung

@ hasso: Ruf bei zoo+ an, hatte sowas auch mal, Paket irgendwo auf dem Postweg verschollen. Bekam dann recht schnell eine Ersatzlieferung.

Naja, verschollen ist ja niemals etwas. Die Pakete kamen nur an unterschiedlichen Zeiten an, obwohl sie zu einer Gesamtlieferung gehörten.

Bei dem Musterbeschwerdebrief an die Verpackungsverantwortlichen bei Zoo+ wäre ich dabei, aber ich glaube nicht, dass es hilft.

Die Masse macht es! Ich habe da schon Erfahrungen sammeln dürfen. Allerdings saß ich damals auf der anderen Seite.
 
hasso 😉
ich denke bei uns wird jetzt auch erstmal alles im keller gelagert...

Hatte schon jemand bei zoo+ dass ein paket später kam? obwohl selbe lieferung?
bei 2 paketen steht bei mir in zustellung, das 3 ist noch irgendwo, bei der ausgangspackstation 🙁

Hatte ich auch schonmal - und leider wars mein sehnsüchtig erwarteter Kratzbaum, der auf sich warten ließ 😡
Kam dann eine Woche und drei Anrufe bei Zooplus später an.
 
2 pakete hab ich heute schon bekommen 😀, das andere liegt derzeit noch in wien, also ists zumindest schon mal richtung zu hause gewandert...ach da mach ich mir jetzt keine sorgen mehr... in dem letzten paket sind bloss 2 streusäcke, allerdings
fehlen noch 12 beutel animonda...und ich bezweifle das die bei dem streupaket
dabei sind 😕
 
Doch, könnte schon sein. Bei unserer letzten Streubestellung bei zooplus wurde das Futter auch zusammen mit dem Streu in einem Paket geliefert. Ich war auch etwas verwundert ^^ War aber alles ok.
 
Echt? Unbeschädigt?
Ich trau mich das nicht mehr nach zwei zerrissenen Streupackungen.
Beim zweiten Mal wollte ich schon getrennt bestellen, aber hatte nicht mehr dran gedacht.

Bissl ärgert mich dann auch, dass ich dann zweimal Porto zahlen muss (weil Streu nicht über 19€ und als Hauptfutterliferant dient mir ZP auch nicht mehr, so dass das Futter auch nicht über 19€ kommt), nur weil die nicht richtig packen können.

Ansonsten denk ich auch, dass das Futter beim Streu bei ist. 🙄 Die denken da leider nicht mit und schicken es zusammen. 🙄
 
Werbung:
Ich hab grad beschlossen, meine nächste Bestellung bei Zooplus.co.uk zu machen. Sind teilweise erhebliche Preisunterschiede. Wie schon jemand geschrieben hat bei nem großen Sack Orijen fast 10 Euro. Porta haben die gerade im Angebot, ist immerhin umgerechnet nen Euro billiger. Gleich mal weiterstöbern geh...😀
 
Lohnt sich das dann mit dem Versand 😕 Oder haben die trotzdem alles in Deutschland?
 
Ab 29 Pfund Bestellwert nach Deutschland versandkostenfrei, wenn ich das recht sehe. Wenn man mit Paypal zahlt, ist das mit der Währung auch kein Problem.
 
Ah, ok, danke. Dann stöber ich doch auch mal 😀
Wobei ich schon ein bisschen Bedenken hab, dass unterwegs was verloren geht... und auf englisch reklamieren ist nicht unbedingt meine Stärke 🙄
 
Werbung:
Huhu,

heute kam ein Zooplus Paket von mir an und es waren alle Dosen heil 🙂 obwohl der Karton schon arg ramponiert aussah, was ich aber auf den Versender (hier GLS) schiebe.

Ich hatte schon Panik , dass die Dosen alle verdellt sind - aber alle tiptop ! Es waren 64 Dosen und gut verpackt.

LG
Gabi
 
Dann gibt's ja jetzt bestimmt neue Fotos vom Vorratsschrank? 😀
 
Tsäs... ich glaub ich weiß schon, wo ich das nächste Hundefutter bestell... unglaublich...
 
heute kam ein Zooplus Paket von mir an und es waren alle Dosen heil 🙂 obwohl der Karton schon arg ramponiert aussah, was ich aber auf den Versender (hier GLS) schiebe.
Mit GLS kamen meine Beulendosen auch an.. und das Paket von Fressnapf, wo ich noch immer ganz erstaunt bin, dass der Streusack da nicht in alle Einzelteile zerfallen ist. Von GLS halte ich nicht so viel, aber hab leider keine Auswahlmöglichkeit gefunden, ob mit DHL oder GLS. DHL Pakete waren bisher immer in Top Zustand.

Heute hab ich mir noch so ein 10er Päckchen Eintagsküken geholt, mal um zu schauen, ob sie's mögen.. aber die sind zu doof, zum fressen. Wird geschnüffelt, mit der Pfote angestupst, über den Flaum geschleckt, ein Satz zurück gemacht, wieder angestupst, mal drauf rum gekaut und nochmal geschleckt.. Aber auf die Idee, die Dinger mal ordenlich zu zerrupfen kam keiner 🙄 Morgen Abend nochmal probieren, wenn ich nach Hause komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit GLS kamen meine Beulendosen auch an.. und das Paket von Fressnapf, wo ich noch immer ganz erstaunt bin, dass der Streusack da nicht in alle Einzelteile zerfallen ist. Von GLS halte ich nicht so viel, aber hab leider keine Auswahlmöglichkeit gefunden, ob mit DHL oder GLS. DHL Pakete waren bisher immer in Top Zustand.

Heute hab ich mir noch so ein 10er Päckchen Eintagsküken geholt, mal um zu schauen, ob sie's mögen.. aber die sind zu doof, zum fressen. Wird geschnüffelt, mit der Pfote angestupst, übers Fell geschleckt, ein Satz zurück gemacht, wieder angestupst, mal drauf rum gekaut und nochmal geschleckt.. Aber auf die Idee, die Dinger mal ordenlich zu zerrupfen kam keiner 🙄 Morgen Abend nochmal probieren, wenn ich nach Hause komme.

Vielleicht solltest du sie ein wenig anritzen, damit der Fleischgeruch durchkommt.
 
Werbung:
Vielleicht solltest du sie ein wenig anritzen, damit der Fleischgeruch durchkommt.
Hatte sie nach den ersten unschlüssigen Blicken der beiden am Bauch aufgeschnitten, hat auch nichts gebracht. Ich werd's einfach morgen nochmal versuchen, wenn ich nach Hause komme.. wenn der Hunger größer ist, haben sie vielleicht mehr Elan, die Küken anzuknabbern. Und wenn nicht.. dann eben nicht, für die 1,75 € werde ich das auch verkraften 😉
 
So....meine Futterlieferung von Sandras Tieroase ist nun auch angekommen.
*freu*

95 Dosen, perfekt verpackt, ohne Dellen.

Sammy und Doc haben natürlich sofort alles in Beschlag genommen.

Sammy völlig erschöpft. Beim Auspacken zuschauen ist gaaaaanz schön anstrengend:

5433202.jpg


Und Doc hat direkt einen der Kartons in Beschlag genommen:

5433203.jpg


So...ich werde jetzt erst einmal alles in die Schränke verteilen. :verschmitzt:
 
Ich hab den Jägermeister entdeckt 😀
 
Lach!!! !!!!!!
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben