Frau Futterspender
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 23. April 2010
- Beiträge
- 337
@ hasso: Ruf bei zoo+ an, hatte sowas auch mal, Paket irgendwo auf dem Postweg verschollen. Bekam dann recht schnell eine Ersatzlieferung.
Bei dem Musterbeschwerdebrief an die Verpackungsverantwortlichen bei Zoo+ wäre ich dabei, aber ich glaube nicht, dass es hilft.
Ich habe mich schon oft schriftlich beschwert, aber es scheint billiger zu kommen, Kunden die kaputten Waren (diverse Streusäcke) zu ersetzen, als besser zu packen. Muss allerdings sagen, dass sie dann ohne große Diskussionen nachliefern.
Bei dem Musterbeschwerdebrief an die Verpackungsverantwortlichen bei Zoo+ wäre ich dabei, aber ich glaube nicht, dass es hilft.
Ich habe mich schon oft schriftlich beschwert, aber es scheint billiger zu kommen, Kunden die kaputten Waren (diverse Streusäcke) zu ersetzen, als besser zu packen. Muss allerdings sagen, dass sie dann ohne große Diskussionen nachliefern.