Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab gerade auch wieder bei Zooplus bestellt.
78 Dosen Grau.....:wow: Und weil sie gerade runtergesetzt waren auch noch gleich Kassetten für den Litter Locker....😳 (hab ja gestern ausgetaucht und jetzt sind nur noch zwei da. da muss man doch für Nachschub sorgen, oder???

Mein Schatz erschlägt mich wenn er das sieht....
:verstummt:
 
A

Werbung

Meine Mutter würde mich wohl auch erschlagen, wenn die wüsste, wieviel Geld ich für Katzenfutter ausgebe, obwohl der Schrank noch fast voll ist 😀

Aber man kann ja nie wissen, wann vielleicht plötzlich eine Hungersnot ausbricht oder sowas. Dann bin ich wenigstens vorbereitet 😛

Wtf? Tiger hat grad den Dosendeckel von der Dose abgemacht oO und die Dinger sitzen ja nicht grad locker. Käsegelee macht wohl kreativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, meine Mutter hat mich als ich 48 Dosen Real Nature bestellt habe und ihr das erzählte auch für bekloppt erklärt. 1. wir haben doch nen Fressnapf quasi vor der Haustür, 2. was bitte willst du mit 48 Dosen???
Nun ja zu 1. hat sie ihre Meinung geändert, als der arme Fahrer das Paket ins Haus geschleppt hat.
zu 2.... es sind noch genau 10 Dosen da und ich füttere auch noch Grau und Bozita.... (wohlgemerkt die beiden sind erst 3 Wochen da....)
 
Bei uns wird erstmal der komplette Vorratsschrank leer gefressen (damit ein Überblick bekomme)Dann wird wieder einiges bestellt, zur zeit komme ich aber noch locker 1 Monat hin,also erst Ende November wird bestellt
 
Ich hab gerade auch wieder bei Zooplus bestellt.
78 Dosen Grau.....:wow: Und weil sie gerade runtergesetzt waren auch noch gleich Kassetten für den Litter Locker....😳 (hab ja gestern ausgetaucht und jetzt sind nur noch zwei da. da muss man doch für Nachschub sorgen, oder???

Mein Schatz erschlägt mich wenn er das sieht....
:verstummt:

Du nimmst echt die Litterlockerkasetten? Warum keine normalen Müllbeutel, gehen auch perfekt:aetschbaetsch1:

Wenn ich für 100 Euro Futter bestellen würde, würd mich mein Freund auch erschlagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle für 70 Euro Barf, das reicht vielleicht 1,5 Monate.
 
Werbung:
😱 für 2 Katzen😱
Ich habe heute Großbestellung Fleisch gemacht
28 Kg im Tierhotel für 63 E und 28 Kg Huhn komplett bei Ebay für 44,80 E
Also 56 KG , die reichen ca. 4-5 Monate für 2 13-14 Kg Bullys und ein abundzubarfmietz dazu kommt Barf Öl Im Angebot bei Ebay 250 ml 1,75 E , hab gleich 5 Flaschen gekauft. joa.

Also was bestellst Du für 70 E was nur 1,5 Monate reicht :muhaha:
 
Etwa 30 kg, und ganz viele verschiedene Sachen von Huhn, Pute, Rind, Ente etc bis Känguruh und Gazelle.
 
Etwa 30 kg, und ganz viele verschiedene Sachen von Huhn, Pute, Rind, Ente etc bis Känguruh und Gazelle.
Bis auf Kängeruh und Gazelle hab ich auch alles dabei vorallem viel fleischige Knochen. Ich dachte immer Katzen sind billiger als Hunde, was das Barfen angeht,wie schwer sind Deine Katzen denn ? Wieso fressen die 30 Kg in 1,5 monaten, Wahnsinn😱
 
Du nimmst echt die Litterlockerkasetten? Warum keine normalen Müllbeutel, gehen auch perfekt:aetschbaetsch1:

Wenn ich für 100 Euro Futter bestellen würde, würd mich mein Freund auch erschlagen^^


Mein Freund saß letzte Woche daneben als ich für 100 Euro Essen und Streu bestellt hab und hat fleißig berechnet wie wir wo was bestellen umd günstig wegzukommen und den Katzen trotzdem was Gutes bieten. Der hat sich innerhalb von 3 Wochen vom absolut unerfahrenen Katzenneuling, zum tollen Katzen-Papa gewandelt.:pink-heart:
 
Wow, bin gegeistert, gestern bestellt und laut DHL soll heut schon geliefert werden.

Meine beiden fressen inzwischen zwischen 600 und 800 gr am Tag... (Sind ja noch Babys 😳)
Muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich Dösbaddel wieder nur die 200 gr Dosen bestellt habe...:grummel: (Man sollte nicht auf Wiederbestellung gehen, und dann die Sachen nehmen, die man zum Probieren gekauft hat)
Das Real Nature hole ich nur in 400 gr Dosen.
Bei Grau habe ich einfach gepennt.

Bei meinen Vielfraßen käme ich da nicht mal nen Monat mit hin. :reallysad:
 
Werbung:
Bis auf Kängeruh und Gazelle hab ich auch alles dabei vorallem viel fleischige Knochen. Ich dachte immer Katzen sind billiger als Hunde, was das Barfen angeht,wie schwer sind Deine Katzen denn ? Wieso fressen die 30 Kg in 1,5 monaten, Wahnsinn😱

Das Kitten frisst bis zu 600g am Tag und läuft dann mit nem dicken Bauch rum, Henny frisst eigentlich normal.
 
hab auch so um den dreh 70-80€ Barf bestellungen...
reicht dann maximal 1 Monat...
aber bei 4 Katzen wo 1 Kitten bei ist, ein viel fraß... 🙄
 
ich muss mich wirklich wundern, wie viel eure katzen so essen. meine vier (davon drei Freigänger) fressen ZUSAMMEN zwei 200gr dosen NaFu am tag. das wars. wenn ich denen mehr gebe, dann lassen sie es stehen. ganz selten, wenn sie abends erst recht spät bekommen weil wir unterwegs sind oder so, dann essen sie noch jeder ne halbe schale oder so. aber mehr bekomm ich in die nicht hinein.
 
freigänger futtern ja auch draußen obs nun gefangenes oder geklautes futter ist...
da kommt ohne das du selbst es mitbekommst einiges zusammen 🙂
 
Heute ist ne kleine Bestellung an Vetconcept rausgegangen.
 
Werbung:
Ich hab vor zwei Tagen 100 Dosen bestellt. 50 Dosen Ropocat SG (war im Angebot) und ca. 50 Dosen andere Sorten. Jetzt muss ich nur noch nen Platz finden wo ich es hinstelle *grübel*

Und ein Da Bird war bei der Bestellung auch dabei. Ich bin ja neugierig
 
*hibbel* Hab heute bei zooplus meinen Monatsvorrat gekauft😀 mal ein paar neue Sorten etc. bin gespannt😉
 
Ich hab vor zwei Tagen 100 Dosen bestellt. 50 Dosen Ropocat SG (war im Angebot) und ca. 50 Dosen andere Sorten. Jetzt muss ich nur noch nen Platz finden wo ich es hinstelle *grübel*

Und ein Da Bird war bei der Bestellung auch dabei. Ich bin ja neugierig

Wo hast du denn bestellt? Frage wegen dem Da Bird. Dachte nämlich dass man ihn nur über ebay bei einem amerikanischen Verkäufer erwerben kann.
 
Den bekommst du auch bei Sandras Tieroase
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben