Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@ cikey:
Die Näpfe kriegst du z. B. bei Futterhaus, Fressnapf oder auch online (KLICK).
 
A

Werbung

Ich bin wieder zu allen Schandtaten bereit 😀
5344894.jpg


Das Trofu reicht bis ins nächste Jahrzehnt, aber waren halt Angebote.. tüdeledü...
 
Ich war immer noch keine Näpfe kaufen. 😱
Ich überrede gerade meine Eltern nächste Woche zu Ikea zu fahren. 🙄
 
Hallo

dann zeuge ich euch mal meinen ,,kleinen" vorratschrank

der gegen eure nicht ankommt:verschmitzt:
 

Anhänge

  • PA040014.JPG
    PA040014.JPG
    77 KB · Aufrufe: 167
  • PA040015.JPG
    PA040015.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 154
  • PA040016.JPG
    PA040016.JPG
    65 KB · Aufrufe: 142
  • PA040017.jpg
    PA040017.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 141
  • PA040018.jpg
    PA040018.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 122
Mein Oktober- Einkauf Trockenfutter....
 

Anhänge

  • dsc00373 (Bearbeitet).jpg
    dsc00373 (Bearbeitet).jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 143
  • dsc00386.jpg
    dsc00386.jpg
    87 KB · Aufrufe: 129
  • dsc00381.jpg
    dsc00381.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 115
  • dsc00374.jpg
    dsc00374.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 108
Werbung:
....und Nassfutter .
Nee, die Kondensmilch ist nicht unverfrorenerweise mangels Platz ins Katzenregal gestellt worden, die ist auch für die Katz!
Gebe neben Trinkwasser noch zusätzlich mit Wasser verdünnte Kondensmilch.
Und Mitte Oktober renn ich dann wieder los um nochmal ein bisschen Nassfutter nach zu kaufen mit der allmonatlichen Befürchtung , es könne nicht reichen bis zum November- Einkauf
 

Anhänge

  • dsc00346.jpg
    dsc00346.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 213
  • dsc00348.jpg
    dsc00348.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 210
  • dsc00350.jpg
    dsc00350.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 206
  • dsc00355.jpg
    dsc00355.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 195
  • dsc00347 (Bearbeitet).jpg
    dsc00347 (Bearbeitet).jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 183
Gibts dazu auch noch Nassfutter, oder nur das Trockenfutter?


Ja , klar, gerade Bilder nachgereicht, will mir doch nicht meinen "Job " kündigen lassen von meinen 6 Sklaventreibern und " Geld -aus - der -Tasche - Ziehern😀

Komisch, meine Vorratsschränke sehen nicht so reichlich aus🙁
 
wow pinsel, aber bei 6 katzen geht schon eine menge auf! 😱

ich möcht auch wieder bestellen 😳 aber ich muss noch a bissal warten,
ein regalboden ist noch voll und in meinem kasterl im wz steht auch noch
ein wenig was... denke 4 wochen werden noch vergehen, aber wahrscheinlich
schaff ich es bis dahin eh nicht mehr durchzuhalten und nichts zu bestellen
🙄
 
Hallo
ich habe mal eine Frage an die unter euch, die quer Beet viele Marken und Sorten füttern (wie ich auch 🙄). Hattet ihr da schonmal Probleme mit Unverträglichkeit wegen der ununterbrochenen Futterumstellung?
Es heißt ja immer, man sollte "nur" etwa 3 Marken füttern....
Ich denke nämlich z.Z. daüber nach, ein wenig in der Vielfalt zu reduzieren... 😉
 
Hallo Julia,

bei mir gibt es so in etwa immer 5 verschiedene Sorten.
Ich habe da noch keine Probleme mit gehabt.

Ich denke eher, es kommt darauf an, das man nicht das hochwertigste Futter mit dem schlechtesten mischen solle 😉

Aber wenn man qualitätsmäßig auf einer Ebene bleibt, dann sollte dsa passen 😉
 
Werbung:
stimme locke zu! die qualität sollte in etwa die gleiche sein;
falls ich einen "rest" habe mische ich mit der neuen dose, ansonsten
gehts zug um zug 😀

habe nur die letzten tage festgestellt, da leonardo (zumd. die 400gr Dosen)
nicht vertragen werden... vom kleinen nicht so gut und das Rind/lachs-UV-
mädl verträgt es leider auch nicht mehr... 😱
 
mein Vorratsschrank sieht nicht annähernd so aus wie Eure😀

Ah Trockenfutter "Wahre Liebe" darauf stehen meine auch. bei Futter mische ich schon ab und wann, auch whiskas steht mal auf den Ernährungsplan von meinen Fellnasen. Ab und wann ist es okay. Milch gibt es bei uns nur Ziegenmilch
 
Könnte eine/r von euch mir die Zusammensetzung von "Wahre Liebe" senden/posten?
 
Könnte eine/r von euch mir die Zusammensetzung von "Wahre Liebe" senden/posten?

Kuck mal hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/wahre_liebe

Ich würd's nicht füttern.

Zusammensetzung:
Wahre Liebe für die Majestät im Haus

Geflügelfleischmehl [Huhn (18%), Pute (4%)], Mais, Maiskleber, Gerste, Griebenmehl, Schmalz, Reis (4%), Rübentrockenschnitzel (2%), Zellulosefasern (2%), Lachsöl (1,2%), Geflügelleber (1%, getrocknet), Natriumchlorid, Leinsamen (1%), Sonnenblumenöl (0,8%), tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Bierhefe, Chicorée-Pulver (0,3%, reich an Inulin), Trockenei, Joghurtpulver (0,2%), Waldfruchtpulver (0,1%), Monocalciumphosphat, Hefeextrakt (0,04%, reich an ß-Glukanen), Tagetesblütenmehl (0,03%, reich an Lutein), Yuccaschidigera-Pulver.

Zusatzstoffe:
Vitamin A (20.000 IE/kg), Vitamin D3 (1.500 IE/kg), Vitamin E (400 mg/kg), Vitamin C [als Ascorbylphosphat] (200 mg/kg), Taurin (2.000 mg/kg), Kupfer [als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat] (12,5 mg/kg), Zink [als Zink-Sulfat, Monohydrat] (150 mg/kg), Selen [als Na-Selenit] (0,30 mg/kg), Eisen [als Eisen-(II)-Sulfat, Monohydrat] (135 mg/kg), Mangan [als Mangan-(II)-Oxid] (30 mg/kg), Jod [als Calciumjodat, wasserfrei] (2 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe: Antioxidationsmittel, Ammoniumchlorid.

Fleischanteil: 64% (Die Komponenten Pute und Geflügelleber werden in getrockneter Form verwendet. Der gesamte Fleischanteil entspricht ursprünglich 64% Frischfleisch).
 
"Wahre Liebe" hab ich mir bei Futterhaus angeschaut, es aber dank der Zusammensetzung stehen lassen.

Zusammensetzung:
Reis (32%), Truthahnfleischmehl (28%), Lachsmehl (10%), Schmalz, Maiskleber, Rübentrockenschnitzel (2,5%), Zellulosefasern (2%), Leinsamen (1,5%), Lachsöl (1,4%), tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Sonnenblumenöl (0,9%), Natriumchlorid, Bierhefe, Chicorée-Pulver (0,3%, reich an Inulin), Trockenei, Joghurtpulver (0,2%), Waldfruchtpulver (0,1%), Hefeextrakt (0,04%, reich an ß-Glukanen), Tagetesblütenmehl (0,03%, reich an Lutein), Yuccaschidigera-Pulver.
 
Werbung:
Also Schmankerl finde ich es okay und meine stehen total drauf, zudem da gibt es echt schlimmeres
 
Verfüttere eigentlich immer die gleichen Produkte , neuerdings aber anstatt Kittekat das Winston. Hatte was gelesen das es qualitativ ganz gut sein soll und mal ausprobiert, sie mochten es.
Beim Kittekat blieb die Hälfte auf dem Teller und flog in Müll .
Neu ist bei mir das Nassfutter von Select Gold, das TroFu mögen meine ja gern aber das NaFu hab ich nun das erste Mal.

Füttere dreimal tgl. NaFu, jeweils ein anderes Produkt.
Was meine garnicht mögen und nicht essen : Whiskas, Leonardo, Real Nature.
Auch die anderen ganzen Superbillig Sorten von Aldi, Lidl und sonstigen Discountern , da brauch ich nicht anzukommen.
Kaufe nur das was sie wirklich gern essen, find bringt nix wenn das ganze nicht angerührt wird und im Müll landet

Aber auch Bozita begeistert sie nicht so recht.
Beim TroFu das gleiche, da wird z,B, unter anderem nix angerührt was in Kartons oder Papiertüten verpackt ist,
Füttere ich nur eine Sorte machen meine lange Zähne
Auch das ich zusätzlich mit Wasser verdünnte Kondensmilch hinstell hat noch nie Probleme mit Unverträglichkeit gegeben und sie lieben es.
 
Bozita, Grau, dr. Albers Landfleisch, Tigercat alles bäh für meine Katzen

Whiskas mmmhhhhh Fisch wird ab und an gerne genommen, Cosma Thai, Shiny cat, Porta21, Animonda, Domino, felix (so gut wie es aussieht, naja ich würde da Cosma vorziehen😀 sieht echt lecker aus)Trockenfutter Taste of Wild und wahre Liebe ab und an RC BKH. Aber ich koche auch gern für meine fellnasen und rohes gibt es auch, also bunt gemischt aber auch nur wo ich weiss das sie es fressen
 
Meine Strolche ziehen das Perfect Fit (aber merkwürdigerweise nur das Inhome) dem Iams z.B. total vor.
Witzigerweise geht aber die ganze Bande an fast kein Senior- TroFu, obwohl ist ja ,bis auf eine ne " Rentnergang"
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben