Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Sind meine auch nicht. (puhhhh.... 🙂 )
aber der Link ist echt super!
 
A

Werbung

Durch das ganze Gucken habe ich eben auch erstmal neues Futter bestellt :aetschbaetsch1: Mein Freund wird mich killen der mag es gar nicht wenn man das teure Futter kauft, denn LUX/Opticat mag die Katz am liebsten und das tue es doch auch Männer eben :stumm:
 
wenn meine lieferung von ZP da ist die ich gestern getätigt habe, dann mach ich auch mal ein bild.im moment ist das lager ziemlich geplündert :-D auch von meinen näpfen :-D hab soooooo süße bei KiK gekauft. total schöne keramiknäpfe für 1€ da stück.
 
Werbung:
ich mach dann ein Bild wenn die halbe Lastwagenladung futter die ich vor ein paar tagen online bestellt hab da ist.....
war ich vor diesem forum nicht drauf gekommen dass ich mir diese tonnen KaFu auch nach hause LIEFERN LASSEN kann XD

Da gibts dann auch in der selben lieferung ein paar neue schicke näpfe. Und einen trinkwasserbrunnen *yeeey*
Gravierte gibts aber erst wenn die lieben Katzen lesen können - nix für ungut :aetschbaetsch2:
 
habt ihr schon neue bilder *gespannt bin* 😀
unser futtervorrat ist derzeit mal auf die hälfte geschrumpft,
werde aber noch immer ewig auskommen 😛
 
IHR SEID SCHULD......

das ich gerade 4 Bestellungen über Streu, Futter und Näpfe losgeschickt habe.... :verstummt:

Sobald das ganze Zeug da ist knipse ich mal.... wenn ich dann noch kann weil mein Freund mich dann vll. schon erschlagen hat wenn er 4 schwere Kartons in den 3. Stock schleppen darf :aetschbaetsch2:
 
Hihi - bei uns ist es immer der Postbote, der Mordgelüste bekommt, wenn wir mal wieder Futter und/oder Streu bestellt haben. Wenn wir nicht da sind, wenn das Zeugs kommt, stehen immer kommentarlos die sauschweren Karrtons vor der Tür, auch wenn wir gar keine Abstellerlaubnis gegeben haben.
 
Werbung:
Es fehlen noch 3x6 Dosen Schmusy und ein gemischter 24er Pack Smilla, Paket verspätet sich weil ich die Überweisung erst heute abschicken konnte und auf Rechnung ging irgendwie nicht.


Die 8x Bozita hab ich heute noch schnell bei dem kleinen Viecherladen um die Ecke mitgenommen, zum ausprobieren, wie's ihnen schmeckt. Dann wird davon beim nächsten Mal mitbestellt. Wenn mein Geld kommt, muss ich erstmal ordentlich bestellen und den Schrank voll machen. Dafür, dass sie zu zweit eigentlich recht wenig futtern, werden die Dosen trotzdem verdammt schnell weniger. 😱

Näpfe hab ich fast gar keine, sie fressen am liebsten von ganz normalen Kuchentellern, für die ich selbst eh keine Verwendung hab 🙄
 
Näpfe sind bei uns auch out - unsere fressen aus Müslischalen. Die haben einen schön hohen Rand, das dämmt die Kleckerei wenigstens ein bisschen ein. Kater und Moony sind beide schreckliche Futtermessies. Am besten einmal mit der Pfote in die Schüssel langen, den Brocken auf den Boden schmeißen und von der Futterplatzunterlage schlabbern. *argh*
 
Ich muss auch bald wieder Katzenfutter kaufen. 🙄

😱 ich sehe gerade wie viele Futternäpfe ihr habt.
Ich hab nur 2, einen für's Futter und einen für das Wasser.
Okay, ich hab auch nur eine Katze, aber trotzdem.
Ich muss mal schnell welche kaufen gehen. 🙄
 
yuhu, habe grade bei Zooplus bestellt.. 6x Smilla, einmal Taurin und einmal Hundezahnpasta mit fleischgeschmack. Hmh, lecker.
Hab auch nur noch Futter für drei wochen Oo aber ich will erst alles aufbrauchen, bevor ich zum FN fahre. Also so gegen Ende der ferien.. Dann mach ich auchmal n foto
 
Wir haben auch ein bisschen bestellt, aber nicht sooo viel 😉
24x Integra Sensitive Pute und Reis, 8x Integra Sensitive Pferd und Amaranth, 1x Premium-Paste, Dreamies und Dokas Huhn & Reis (im Kühlschrank). Die zwei lilafarbenen Näpfe sind auch neu, ich kam einfach nicht dran vorbei 😳

Haben auch noch zig Dosen Real Nature etc. da, reicht also ne Weile 😀

vorrat290810-01-flauschkg.jpg


vorrat290810-02-flauschkg.jpg


vorrat290810-03-flauschkg.jpg
 
Werbung:
Ich hab auch wieder bestellt. 🙄

10 x Animonda Carny, 12 x Miarmor Pasteten, 2 x Bozita Tetrapacks (zum testen) und das Testpacket von Sandras Tieroase.

Das geht glaube ich alles gar nicht in meine (viel zu kleine 🙄) Schublade. 😀
 
ich muss bald wieder.... momentan gibts leider nur cached und opticat und son kram.... weil ich eh schon jeden monat eig. minus mache :-(
 
vorrat290810-01-flauschkg.jpg


Die bunten Näpfe rechts hinter den schwarzen finde ich ja geil. Wo gibts die zu kaufen?
 
Gestern kam Paket von zoobi... Bin gespannt wie ihnen Macs schmeckt...
fendi017medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben