Jeannie -
Forenprofi
😱 ojeojeoje...
da ist ja viel zu viel Platz 😛
Ja, hier gehen ja auch 5 = 400 g Dosen täglich weg, also von daher. 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 ojeojeoje...
da ist ja viel zu viel Platz 😛
Unser Vorratsschrank , frisch aufgefüllt.😀
Als angehender Katzenbesitzer, habe ich schon mal zwei Schublade einer Kommode ausgeräumt, da werde ich meine Vorräte bunkern.
Man braucht doch nicht wirklich so einen ganz großen Vorrat wie "Kätzchen sucht"??? Ich weiß ja nicht wieviel Katzen sie hat, bei mir werden es zwei.
Aber dass mit dem Tierheim ist eine ganz tolle Idee, ich werde ja gerade am Anfang sicher das eine oder andere ausprobieren, was dann doch nicht angenommen wird und da erfüllt es dann trotzdem noch einen guten Zweck.
Ich kaufe mein Katzenfutter im Internet. Da bestelle ich für drei Katzen für einen Monat Nassfutter, das ist dann dementsprechend viel.
Was unsere nicht fressen wird gebunkert und - mit dazu gekauftem Futter - hier im Forum an Streuner oder bei uns in der Stadt an die Tiertafel gespendet.
hui katzenmietz, das ist doch mal ein ordentlicher vorrat, darf ich fragen, wie teuer das alles war? weil schaut doch wirklich so aus, als wenn das ca. 150 euro waren?
und das reicht dann nur 2 monate?
Heute angekommen: Der Futtervorrat für die nächsten zwei Monate😳...
Einige Dosen hatte ich schon, aber die 48 Dosen, die heute angekommen sind, haben rund 90€ gekostet. Meine Katzen bekommen zwei 400g-Dosen am Tag.
Aber was ich noch fragen wollte, es heißt doch man soll nicht soviel verschiedene Sorten füttern. Habe jetzt aber auf dem einen oder anderen Foto gesehen das es immer mehrere Hersteller sind.