Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

hier mal die Restbestände meines Teil-Barfer-Vorratschrankes:

DSC03140.jpg


Futterlieferung kommt erst wieder an, Gizmo hat die Vorräte an Hochwertigem doch schneller dezimiert als gedacht. :zufrieden:
 
A

Werbung

Hier sind unsere Vorräte...
Diese reichen für ein paar Monate :yeah:

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Unser Vorratsschrank.jpg
    Unser Vorratsschrank.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 201
  • Am Vorratsschrank2.jpg
    Am Vorratsschrank2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 192
  • Am Vorratsschrank3.jpg
    Am Vorratsschrank3.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 201
heut ist ne neue bestellung für fleisch rausgegangen... mal schauen, wann es ankommt...
 
okay, wir haben nur einen napf😳

und nen pizza karton als unterlage😳, aber gutes futter....und reichlich auswahl.....grad wieder bei Sandra nen buntes paket....Macs, Pets Nature, Tiger....bestellt.....dies nur zur klarstellung.....hungern tut hier keiner!!!

Wo hast denn du den ausreichend großen Napf her? (vom reinpassen kein Problem, Fleisch sind ja immer kleine Portionen, aber die sollen sich ja nicht immer schubsen müssen)
Ich hab hier wen, der schnallt es sowieso nicht obs sein Futter oder das von Rosa ist... Und ich depp spül immer doppelt ab (von Hand).

Momentan herrscht hier absoluter Napfmangel, weil die 2 Mini-Plüschkugeln ja auch schon alleine futtern.
 
Jetzt will ich auch mal! Habe in den letzten Wochen eventuell ein klitzekleines bisschen zu viel eingekauft 🙄 Jetzt bin ich erstmal für ein paar Monate versorgt 😀

Hier mein Vorrat im Keller:
5129325.jpg


Und die Futterecke in der Küche
5129326.jpg


Dabei habe ich zur Zeit nur eine Katze!
 
Hab keinen Vorratsschrank....nur ne Waschmaschine als Lagerfläche😀

5129478.jpg
 
Werbung:
Woher habt ihr denn die 400g Pfotenliebe Dosen?

Hatte die 200g Dosen mal, aber ich weiß gar nicht mehr - woher X.x...
 
:grin: kann auch bald wieder Bilder reinstellen :muhaha:
hab mal eben 24 kg Fleisch bestellt :omg:
 
Da ich ja ab Oktober arbeite und mich das Gefühl beschlich, dass ich dann vielleicht keine Zeit mehr habe, Katzenfutter zu kaufen🙄😱, bin ich eben mal kurz ins Futterhaus...


Und der Backofen ist auch wieder voll😀
 
Werbung:
En Vorratschrank Update:yeah:
Mittlerweile ist noch dieses schwedische Futter dazugekommen:pink-heart:

Man beachte oben rechts die drei Hundedosen im Katzenvergleich😱🙄

 
Futtervorrat - gestern fotografiert.😉

5207201.jpg
 
Futtervorrat - gestern fotografiert.😉

5207201.jpg

😱 ojeojeoje...
da ist ja viel zu viel Platz 😛



Ich bekomme morgen wieder ne lieferung Fleisch 🙂
das werden dann nur so läpische 9 Rezepte werden 😳
😳 aber ob ich das alles überhaupt unterkriege..... . . . .
 
Joa, ich kriege heute oder morgen 48 Dosen Nafu geliefert😳. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wo ich die lagern soll...

Bei Pfotino gibts ne Grau-Aktion (nur 1,90€ pro 400g-Dose) und bei Sandras hab ich auch noch auf Vorrat bestellt, weil ich ab Oktober ja arbeite (und dann 8 Stunden außer Haus bin) und noch nicht weiß, wie ich es dann mit den Futterlieferungen handhaben werde, weil die Nachbarn (alles ältere Leute) gerade schwere Pakete nicht so gerne annehmen (weiß der Geier warum, ICH trage es dann später ja hoch).
 
Da ich ja ab Oktober arbeite und mich das Gefühl beschlich, dass ich dann vielleicht keine Zeit mehr habe, Katzenfutter zu kaufen🙄😱, bin ich eben mal kurz ins Futterhaus...


Und der Backofen ist auch wieder voll😀

also ich glaube wenn ich anfange das Futter im Backofen zu lagern dann rastet mein Freund endgültig aus. Der erklärt ich eh schon für bekloppt, weil ich schon einen Futtervorrat für mind. einen Monat (verschiedene Sorten) zu Hause habe und die kleinen erst am 04.10 einziehen.
Muss dazu sagen, dass wir einen Fressnapf in 3 Autominuten vor der Tür haben...:oha: Da waren wir nämlich am Montag noch mal weil ich ja noch RC holen musste. (Bekommen sie bei der Züchterin)
 
Werbung:
WOW die meisten von Euch haben ja einen riesigen Vorrat😀
Ich habe bei den meisten von euch gesehen, das Ihr viele verschiedene Marken füttert, z.B. fünf verschiedene. Das mache ich in der Regel auch so und habe mir nie gedanken darüber gemacht, da ich dachte meine Katzis sollen ein wenig Abwechslung haben.
Vor ein paar Tagen hat mir eine Bekannt die sich in Hamburg um viele Fütterstellen kümmert erzählt, dass Sie gehört hat und das dies auch wissentshaftlich Bewiesen sein soll, das es für die Katzen nicht optimal ist ständig mehrere Futtermarken durch einander zu fressen, da jeder Futtermittelhersteller unterschiedliche Zutaten verwendet und die Katze muß sich jedesmal wieder umstellen.

Was haltet Ihr davon?!

P.s. Sorry wenn dies Thema nicht ganz in diesen Thread passt😳
 
also ich glaube wenn ich anfange das Futter im Backofen zu lagern dann rastet mein Freund endgültig aus.

Im ersten Moment fand mein Verlobter das auch merkwürdig, glaube ich. Mittlerweile findet er meine Futtervorräte normal.

Aber da der Backofen eh nicht funktionsfähig ist, ist das nichts Anderes als optimale Raumausnutzung😀.
 
Im ersten Moment fand mein Verlobter das auch merkwürdig, glaube ich. Mittlerweile findet er meine Futtervorräte normal.

Aber da der Backofen eh nicht funktionsfähig ist, ist das nichts Anderes als optimale Raumausnutzung😀.

Ja ok, das ist ein Argument.
Hihi, ich hab als ich im Frühjahr ne neue Küche bekommen habe direkt so geplant, dass es einen Katzenschrank geben muss. :grin: Mein Freund hat mit den Augen gerollt und der Verkäufer hatte sofort ne super idee... (hat selber Katzen...)
 
Falls wir mal nen neuen Backofen bekommen, muss ich mir wohl auch nen anderen Platz fürs Katzenfutter überlegen😉.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben