Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo hier ist unser bescheidener Vorratschrank:aetschbaetsch2:





Dazu gehört noch Felix-Trockenfutter und Cachet-Trockenfutter.
Die Tiefkühltruhe ist voll mit Tiefkühlfutter für Hund und Katz- bin aber zu faul in Keller zu laufen😀

ICh fütter:

Felix
Kitkat
Dein Bestes
Cachet
Sheba

regelmäßig und immer mal wieder was anderes. Meistens fütter ich noch Thunfisch und gekochtes von den Hunden mit unter:yeah:
 
A

Werbung



😳 hab jetzt auch welche bestellt...
bin ja mal gespannt was meine Rohjecken...
Federspielzeug auseinander reisenden Biester dazu sagen 🙄

Rohfleisch gibt es hier ja auch aber DAS habe ich mich noch nicht getraut😳...
 
Unsere haben den Tag auch mal ein Küken bekommen. Hat so richtig schön den Beuteinstinkt geweckt und die Badfliesen hatten ein mehr oder weniger hübsches Farbmuster nachdem sie fertig waren 🙄 Gefressen haben sie's noch nicht, aber das kommt bestimmt noch.
 
Werbung:
ist halb so wild chrisi.... such dir nen ort, wo fliesen sind und gut ist. du wirst backsteine staunen, was das den nasen spaß macht!
 
Ich hab auch mal meinen Vorratsschrank geknipst. 😀
Irgendwo gaaaanz hinten im Schrank sind noch ein paar Dosen Fridoline.:verschmitzt:

2znvg1u.jpg
 
das schaut aus wie das nirvana... so dunkel im hintergrund ^^ die tiefen des vorratsschrankes 😀
 
das schaut aus wie das nirvana... so dunkel im hintergrund ^^ die tiefen des vorratsschrankes 😀


Joooo, die Tiefen des Vorratsschrankes sind unergründlich. Da sind aber auch noch Spielmäuse und Spielbälle irgendwo versteckt und Futternäpfe. :muhaha:
 
Werbung:
Ich habe *juchä* eine Abstellkammer. So sieht unser Vorrat aus:





Da drüber sind noch 2 Paletten Miamor für mein Josiemädchen. 🙄

Ein kleiner Vorrat (für den schnellen Zugriff) steht in der Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pfotenliebe-Dosen sehen ja total niedlich aus 🙂 🙂
 
hat eig noch jemand seinen froster abgelichtet? würd mich mal interessieren, wie andere das gestapelt, angelegt und in nutzung haben...
 
Hab vorhin eine Ladung Futter von Zooplus aus der Packstation geholt. Und eben gerade aus Langeweile noch was bei Cats country bestellt... 🙄

Hamsterkaaaauuuuuufffff....
 
So sieht es im Moment bei und im Schrank aus.

Schrank1.jpg



Schrank2.jpg


Und im Büro stehen noch 30 Tetra Packs Bozita.
Ach ja und eine Lieferung Trockenfutter liegt noch bei der Post. Wir haben die 20% Testrabatt für Pronature genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Pfotenliebe-Dosen sehen ja total niedlich aus 🙂 🙂


ja, nicht? :muhaha:
mittlerweile wird auch der inhalt gefressen. bei der ersten dose schauten beide so, als wenn ich sie vergiften wollte. :oha:
 
hat eig noch jemand seinen froster abgelichtet? würd mich mal interessieren, wie andere das gestapelt, angelegt und in nutzung haben...


Hier ein Bild von unserem Froster, ich hab die Schälchen von Lilys Bar und friere die fertigen Mischungen a 40 Gramm ein.

CIMG0958.jpg
 
hey super! danke dir!
 
Unser Futterhaus ist angesichts der 30%-Rabattaktion schon so gut wie leer geräumt (war heute noch mal gucken). Aber zur Eröffnung des neuen Futterhauses am 26.08. gibts ja auch wieder viele Angebote:stumm:...
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben