Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Die Miamor-Leckerlies und die Leberwurst-Paste lieben unsere auch total. Weiß gar nicht, ob die hier auch im Angebot sind.

ist eigentlich nen algemeines FN angebot...
Die Miamor dinger waren aber hier auch eine Filiale nur die Sticks in der anderen Filiale nur die Streifen, die Trixi Leberwurst und auch die Gimpet Pasten...
😎 alles -20%

Mikey akzeptiert nur diese eine Leberwurst als Tabletenversteck
und Bagira darf nur die Miamor Leckerlis fressen...
also hab ich halt vorgesorgt 😀
 
A

Werbung

@calm25: was hast du vor?! :O 😳 Wie viele katzen hast du?^^

Eh nur 2 sweetest :omg: (leider ging die 3. noch nicht durch bei meinem freund 🙁 )

Naja, wenns so gute Angebote gibt 😳
Ich kauf halt gern auf Vorrat; mein Freund ist oft weg
und dann kann es auch vorkommen dass ich gar kein
Auto hab...

lg
 
Das ortsansässige Futterhaus macht nächste Woche Räumungsverkauf (die vergrößern sich, da sich hier bei uns die Futterhausdeutschlandzentrale befindet) - 30% AUF ALLES. Oh, oh...
 
Och man, das ist doch wieder so weit weg von Berlin 🙁
 
Das ortsansässige Futterhaus macht nächste Woche Räumungsverkauf (die vergrößern sich, da sich hier bei uns die Futterhausdeutschlandzentrale befindet) - 30% AUF ALLES. Oh, oh...

o is die filiale denn genau ? is das weit von Hamburg entfernt ( wohnen an der grenze zu sleswig-holstein) ?
 
o is die filiale denn genau ? is das weit von Hamburg entfernt ( wohnen an der grenze zu sleswig-holstein) ?

Elmshorn (Hamburger Straße). Direkt gegenüber des alten Futterhauses wird das neue gebaut.
 
Werbung:
Eh nur 2 sweetest :omg: (leider ging die 3. noch nicht durch bei meinem freund 🙁 )

Naja, wenns so gute Angebote gibt 😳
Ich kauf halt gern auf Vorrat; mein Freund ist oft weg
und dann kann es auch vorkommen dass ich gar kein
Auto hab...

lg


hihi 🙂
Katze müsste man sein 😛

Also gestern Abend gabs Schmusy, da hat sie die ganze kleine Dose weggehaut (kommt sehr sehr sehr selten vor) Heut morgen grau, das hat sie nichtmal probiert :/
 
Elmshorn (Hamburger Straße). Direkt gegenüber des alten Futterhauses wird das neue gebaut.

Und die 30 % sind auch auf Futter?

Das würde ja passen!
Wir wollten am Samstag eh nach Elmshorn in die Hamburger Strasse zu so nem Aquariums Laden, das ist ja dann direkt da auch!
 
Und die 30 % sind auch auf Futter?

Das würde ja passen!
Wir wollten am Samstag eh nach Elmshorn in die Hamburger Strasse zu so nem Aquariums Laden, das ist ja dann direkt da auch!

Die 30% sind auf alles (vom 9.-14.8.), außer auf Bücher, Lebendtiere und bereits reduzierte Ware/Sonderangebote. Ich sehe aber gerade, dass das evtl. nur mit der Futterkarte geht. Ich hab per Post so eine Infokarte über die 30%-Aktion bekommen und da steht drauf "...haben wir speziell für unsere treuen Stammkunden eine große Rabatt-Aktion vorbereitet".

Das "Zoo-Haus" (der Aquariumsladen) ist, von der Autobahn kommend, relativ am Anfang der Hamburger Straße (da ist auch Fressnapf in der Nähe), das Futterhaus ist am Ende.
 
Die 30% sind auf alles (vom 9.-14.8.), außer auf Bücher, Lebendtiere und bereits reduzierte Ware/Sonderangebote. Ich sehe aber gerade, dass das evtl. nur mit der Futterkarte geht. Ich hab per Post so eine Infokarte über die 30%-Aktion bekommen und da steht drauf "...haben wir speziell für unsere treuen Stammkunden eine große Rabatt-Aktion vorbereitet".

Das "Zoo-Haus" (der Aquariumsladen) ist, von der Autobahn kommend, relativ am Anfang der Hamburger Straße (da ist auch Fressnapf in der Nähe), das Futterhaus ist am Ende.

Danke, aber dann ist das ja eh erst ab Montag... Schade...
 
Werbung:
hihi 🙂
Katze müsste man sein 😛

Also gestern Abend gabs Schmusy, da hat sie die ganze kleine Dose weggehaut (kommt sehr sehr sehr selten vor) Heut morgen grau, das hat sie nichtmal probiert :/

Ja stimmt 😀 ich glaube an abwechslung mangelt es ihnen nicht 😎
Unsere sind zum glück wirklich sehr bescheiden was das fressen angeht.
amy hat am anfang bei jedem fressen eine andere dose verlangt, aber
das hab ich ihr dann schnell wieder abgewöhnt 😛

Momentan füttere ich noch getrennt. Habe am Anfang eine MixPkg
Macs bestellt, da wusste ich noch nicht das Velvet eine Rindallergie
hat. Jetzt muss ich erstmal die "rindreste" an amy verfüttern, zum
glück mag sie macs wirklich sehr gerne - va dieses seefisch menü 🙄
und sowieso alles mit huhn/pute/truthahn 😀

lg
 
Hier mal unser Vorratsschrank.
Ist noch nicht so voll, aber erstmal reicht es. Und nächste Woche gehts nochmal zu Fressnapf oder Futterhaus-je nach dem ;-)
Unsere beiden kommen ja auch erst nächsten Samstag !
2 Näpfe haben wir auch bei Fressnapf bekommen. Find die super schön.
Hier die Bilder
4924649.jpg


4924651.jpg


4924652.jpg


4924653.jpg
 
da gestern meine fleischlieferung kam, wird mein froster gleich wieder belegt. ein fach von 3en ist komplett leer, eins fast und das letzte ist mit küken vollgestopft... und mit leber... und mit dem rest von meinem letzten futter...
 
da gestern meine fleischlieferung kam, wird mein froster gleich wieder belegt. ein fach von 3en ist komplett leer, eins fast und das letzte ist mit küken vollgestopft... und mit leber... und mit dem rest von meinem letzten futter...

🙁 man dat müste ich auch
🙁 brauche für nächste Woche Fr wieder neues Zeug
🙁 der einzige Lieferant (TH) der alles hat was ich brauche da ist derzeit aber kein Kaninchen vorrätig 🙁 und dat Kaninchen alleine Kostet mich beim FN wenn ichs alternativ dort kaufen würde 45,xx€ statt der günstigen 25€ beim TH 🙁
so nen sch*** aber auch 🙁
 
ich hab jetzt bei ff sachsen bestellt und war extremst positiv überrascht. alles sehr gut gelaufen und der preis war okay.
 
Werbung:
Hier mal unsere Vorratshaltung für das Chaosduo:
Erstes Bild: was so auf dem Küchenschrank rumsteht (TroFu-Dosen, leckerlies, Opticat-Beutelchen, ein paar Winzdöschen "Katzen-Yuppie-Ragout" von Purina Gourmet Gold - die beiden sidn ganz verrückt nach dieser komischen Eierpastete mit Hühnchenfleisch, gibts aber nur sehr selten)
Zweites Bild: langweilige Kartons aufm Schrank, voll mit Bozita-Tetrapacks in den Geschmacksrichtungen Rind in Sauce, Rinderhack, Meereskrebse, Schellfisch, Kaninchen, Huhn, Hühnerleber, Rinderleber - Bozita ist unser "Hauptfutter"
Dittes Bild: vollgestopftes Schrankfach mit Bozita, verschiedenen Sorten TroFu und Katers geliebter K-Milch
 

Anhänge

  • vorrat3_(800_x_600).jpg
    vorrat3_(800_x_600).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 214
  • vorrat2_(800_x_600).jpg
    vorrat2_(800_x_600).jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 199
  • vorrat1_(800_x_600).jpg
    vorrat1_(800_x_600).jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
fn näpfe

hallo,
also wir waren am sa schauen in unseren fn und leider gibt es hier zu lande diese super aktion nicht 🙁

aber dafür bek. beim kauf von 5 dosen rn 400gr eine gratis dazu bis ende aug... ist doch auch was 😀

evt. bestelle ich das nächste mal als w-geschenk ein paar neue näpfe, finde auch die grünen/orangen/blauen schick die hier jemand schon gepostet hatte 😀
 
Bin gerade zurück von der 30%-Rabatt-Aktion (die noch die ganze Woche laufen soll...) in unserem Futterhaus. Leider war an "brauchbarem" Futter (wollte eigentlich ne große Ladung Bozita-Dosen kaufen) schon fast alles weg😱. Dafür habe ich den Leckerli-Schrank jetzt wieder aufgefüllt😉:

 
da gestern meine fleischlieferung kam, wird mein froster gleich wieder belegt. ein fach von 3en ist komplett leer, eins fast und das letzte ist mit küken vollgestopft... und mit leber... und mit dem rest von meinem letzten futter...

Hallo,
Fütterst du deinen Katzen Küken?

LG Saskia
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben