Zeigt her eure Vorratsschränke

• Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
hat eig noch jemand seinen froster abgelichtet? würd mich mal interessieren, wie andere das gestapelt, angelegt und in nutzung haben...

Ich habe noch ein Froster Bild 🙂

4970690.jpg

4970691.jpg

A

Werbung

hihi, das kenn ich auch.

was meinst denn du, wieso wir hier nur noch fliesen haben?

ok, die wohnung hatte auch andere reize, nicht nur die fliesen ^^

😱 wie den wo den was den....
seit 11 Tagen schon kein "Futter-Messi" mehr hier gewesen oder wie 😕

Meine Bestellung ist unterwegs 😉

Meine auch von Sandras Tieroase und bei Vet Concept muss ich morgen noch überweisen. 😉

Werbung:
bei mir is immer so unspannend..

hab jetzt so 5-6 Dosen geholt, für falls ich mal nicht auftaue... Und dann sogar die kleinen weil ich ja dann immer nur eine Mahlzeit Dose füttere und das nächste Mal wieder Fleisch!

Naja, heute hab ich noch Fortain bestellt... 2 x250gr, damit ich kein Porto zahlen muss.. kann ich aber dann gerne mal fotografieren 😀

bei mir is immer so unspannend..

hab jetzt so 5-6 Dosen geholt, für falls ich mal nicht auftaue... Und dann sogar die kleinen weil ich ja dann immer nur eine Mahlzeit Dose füttere und das nächste Mal wieder Fleisch!

Naja, heute hab ich noch Fortain bestellt... 2 x250gr, damit ich kein Porto zahlen muss.. kann ich aber dann gerne mal fotografieren 😀

Oh ja mach doch mal bitte 😎

5064540.jpg

hier, für alle suchties mein monster-vorrat inkl suppies und leckerlies...

gestern bei Fressnapf gewesen, einmal Schmusy Hühnchen, zweinaml Schmusy Sardinen, einmal Select Gold mit Kaninchen und einmal Real nature Wild abgtestaubt.
Mama war mit 😀
Die entwickelöt sich wirklich sehr zum positiven, Samstag hat sie mir aus der Stadt vier Dosen "Dein bestes" ohne getreide und Zucker mitgebracht, ohne dass ich gefragt hatte 😀
Achja, neun Dosen Lux hab ich auch noch an Land gezogen.

bis zu meiner nächsten roh fleisch lieferung dauerts noch was 😳
stelle dann mal nen bild von nem vollen packet ein 😛
😕 oder soll ich die bilder vom letzten mal einstellen 🙄
ich für meinen teil könnte höchstens 4 Sack Streu kniepsen 😳
dat ist meine letzte lieferung gewesen

Werbung:
bis zu meiner nächsten roh fleisch lieferung dauerts noch was 😳
stelle dann mal nen bild von nem vollen packet ein 😛
😕 oder soll ich die bilder vom letzten mal einstellen 🙄
ich für meinen teil könnte höchstens 4 Sack Streu kniepsen 😳
dat ist meine letzte lieferung gewesen

Also wirklich, was bist du denn für eine Rabenmutti? :aetschbaetsch2:

Das kam heut an. 😉

5076339.jpg

Schick schick! Vor allem so schön vielseitig, das vermiss ich zurzeit. Momentan bekommen beide nur Kattovit Gastro und Animonda Integra Sensitive. 🙁

Oh, was haben deine beiden Süßen denn ?🙁

"Hört" sich nach Spezialfutter an. :oha:

Ja, ich kaufe gerne bunt, von jedem etwas. :smile:

Nächste Woche kommt noch meine Vet Concept Lieferung. :aetschbaetsch1:

Die beiden haben/hatten mit breiigem Stuhlgang zu tun. Mit diesem "Spezialfutter" ist es nun zum Glück besser geworden.
Demnächst testen wir dann mal Sorte für Sorte durch und schauen, ob sie davon was nicht vertragen.

Ja, ich kaufe gerne bunt, von jedem etwas. :smile:

Nächste Woche kommt noch meine Vet Concept Lieferung. :aetschbaetsch1:
Das kenn ich 😀 Wir haben ansonsten auch zig Sorten.

Werbung:
@ J3nny84:

Haben sie das "andere, normale" Futter vorher immer vertragen? Oder schon öfter Probleme mit weichem Stuhl gehabt?

Loki hatte damit schon Probleme. Der hat sein Futter beim Einzug bei uns direkt selbst umgestellt... hat sein bisheriges einfach nicht mehr angerührt.

Und seit kurzem haben wir zwei Limited Edition Sorten von Real Nature gefüttert und ich glaub (und hoffe), es liegt auch daran.

Wir hatten trotzdem mal vorsichtshalber auf Giardien testen lassen, war aber 2x negativ. Der TA meinte, dass die beiden mit Sicherheit eine bakterielle Infektion haben, das hätten viele Hunde und Katzen jetzt gehabt. Deshalb bekamen sie eine Spritze und der Stuhl wurde damit sofort besser.

Den Kot lassen wir wohl trotzdem noch mal auch auf andere Infektionen untersuchen.

Sorry für die lange Antwort 😳

Ne musst dich nicht entschuldigen - ist schon ok.
Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr bald wieder "abwechslungreich" füttern könnt 😉 Ich mag ja auch nicht jeden Tag Salat - naja manchmal schon 😀

Danke für's Daumendrücken!

Jeden Tag das Selbe kann schon eine kurze Zeit lecker sein - aber auch nur, wenn man sich das selbst aussuchen kann. 😀