Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
und hats geschmeckt?
mein vorrat ist schon wieder geschrumpft.... aber ich hab festgestellt, dass meine kein petnature mögen :-( (ich finde im übrigen auch, das es stinkt!)
naja... . hatte nur 2 dosen bestellt. das wird schon gehen,


demnächst muss mein vorrat mal wieder mit cached aufgefüllt werden..... hab ja sonst nur noch "sehr gutes" :-D
 
A

Werbung

so, zurück vom Fressnapf und hier ist mein neuer Schrank:


 
Ich glaub deine Real nature-Büchsen haben Schieflage... 😀

Bei mir sind heute 12 Dosen Terra Felis und 6 x Cosmal Thai dazugekommen. Ausserdem ein paar Catessy-Sticks (Kater liiiiiebt die...).
Und mein Futter hat jetzt ein Regal und fliegt nicht mehr im Pappkarto rum :yeah:.

Foto geht leider immer noch nicht...
 
Jaaa da sind auf den select und den realdosen so komische heftchen draufgeklebt und die gehen voll schlecht runter und das klebeding bleibt noch drauf und dann stehts nicht gescheid aufeinander :/
 
so, eben kam das paket von zooplus an.

ich werde gleich mal meine massenbestellung von 6 dosen verstauen ^^
 
Obwohl ich erst kürzlich im Futterhaus war, habe ich bei Sandras Tieroase meinen virtuellen Warenkorb schon wieder vollgepackt😳...
 
Werbung:
6 400 g Dosen würden hier knappe 2 Tage reichen. 🙄

Heute bekam ich 2 Pakete von Sandras Tieroase und eines von Zooplus, weil ich mir da schöne Näpfe bestellt hatte, aus den Näpfen kann vllt. eine Dogge essen *schnüff* also wieder zurück schicken und die kleineren bestellen. 😳

Hier herrscht nun ein Chaos in der Wohnung, überall fliegen die Papierschnipsel rum, meine Minkies spielen da so gerne mit. 😳 :grummel::grin:

4912106.jpg


Bin mal aufräumen. 😉
 
die dosen sind ja bei uns nicht hauptnahrungsmittel sondern für nur mal zwischendurch, wenn ich mal wieder zu faul war was aufzutauen ^^
 
Gestern habe ich mein Vorratsschrank aufgefüllt. Reicht für meine beiden wohl für die nächsten 4 Wochen

4912410.jpg
 
So bei uns ist es heut auch soweit!

Wzschrank 1 Etage


Uploaded with ImageShack.us

Abstellkammer obere Etage


Uploaded with ImageShack.us

--- untere Etage


Uploaded with ImageShack.us

Weil so gute Angebote gab musste ich nochmals zuschlagen 😀
Im Abstellkammerl am Boden


Uploaded with ImageShack.us

Ein paar Dosen hab ich noch auf der Theke stehen, die ich halt
die nächsten paar Tage brauche...

Wir in etwa 6 Monate und aufwärts reichen... soviel hab ich noch
nie zu Hause gehabt, deshalb kann ich es schwer abschätzen 🙄

lg
 
Ich hab heute schon wieder Katzenfutter und Kram gekauft *schäm*

Ist aber noch im Auto, damit mein Schatz mich nicht grillt 😉

Eigentlich wollte ich zum Doc, hab mir nen Termin geben lassen und dann ist niemand in der Praxis *grummel*

Auf dem Weg zurück zum Auto bin ich bei Kik vorbeigekommen und hab dort noch drei Näpfe aus Edelstahl für je €1.- gekauft.
Dann wollte ich bei FN noch Nagerstreu kaufen, aber die war alle 😡
Dafür wurden es dann sechs 200-Gramm-Dosen SelectGold, die sind gerade im Angebot für "kaufe 6, zahle 5", dazu dann die drei Sorten fit+fun Getreidefrei ohne Zucker je ein Döschen zum Testen.
Naja, ich hab für unter 9 Euro schon schlechter eingekauft 😉

Dabei weiß ich doch, daß ich spätestens am Samstag wieder Futter kaufen muß - ich hab zehn Kilo Rind bestellt für die Bande. Die Dosen sind ja nur gerade so für mal zwischendurch. Denn zur Zeit reicht die Barf-Ration hinten und vorne nicht, dabei ist die schon großzügig bemessen, wie ich finde.
14kg Katzen und Tagesportionen von 520gr Fleisch zzgl. Suppis. Also eigentlich genug, dafür daß alle drei ausgewachsen sind und zeitweise die Menge zu hoch war *wunder* aber zur Zeit müssen noch täglich 200 Gramm NaFu dazu.
 
Werbung:
glück muss frau haben 😀
war bel fn
in ner anderen niederlassung hieß es nur die miamor stiks seien -20% 🙁
in der waren nur die filetstreifen -20% 😀
genau die brauchte ich 😀 6x huhn + 6x schinken
noch einmal bierhefe tabletten
19:59 ab an die kasse... = 16,xx € 😕
😀 der hat versehentlich nur 10 tüten + die bierhefe dinger berechnet 😀
 
Mein Freund hat heute auch ein paar Dosen Real Nature Limited Edition mitgebracht 😱 😎

Pro 10 Real Nature Artikel gab es 1 Real Nature Futternapf gratis dazu. Die kosten sonst wohl 4,- € pro Stück. Hat sich gelohnt 😀

vorrat06.jpg


vorrat07.jpg
 
Oh es gibt wieder LE von RN dann muss ich mal in den Fressnapf fahren.
 
Ich drück dir die Daumen, dass noch was da ist. Bei uns sind nämlich leider schon 2 Sorten gar nicht mehr zu haben. 🙁
 
😱 na da hätte ich ja protest eingelegt...

8 x 6 = 48 😕

wenn der 2 dosen mehr genommen hätte häteste jetzt 5 Näpfe 😀😛
 
Werbung:
@calm25: was hast du vor?! :O 😳 Wie viele katzen hast du?^^

@Jenny84: heeeeul bei mir gabs die näpfe nicht :/ Nicht mitgeliefert. Hab jetzt fressnapf grad ne mail geschickt ob sie mit den zuschicken^^ Ich bezweifle es xD
 
@ sweetestpoison:
Bei unserem FN gab's ein Schild, dass diese Napf-Aktion vom 02.08. - 31.08. läuft. Wird wahrscheinlich nicht für Onlinebestellungen gelten, sondern nur für Käufe im Laden.

@ Leo+Mikey:
Haste Recht 😀 Aber da die Näpfe sich leider nicht stapeln lassen (Platzmangel) und ne ungerade Napfzahl doof ist (da hätte er ja glatt 12 Dosen mehr kaufen müssen 😀), ist das schon besser so.
 
Sooooo....
die Leckerlis dürften wohl ne Zeitlang reichen 😳...
im Hintergrund sind noch nen paar Dosen Porta 21 Huhn+Aloe. und Schmuse Fisch dann nen paar Suppies und Trinkbrunnenfilter, und KaKlo-filter...
alles andere ist im Gefrierschrank
10x8v85.jpg
 
Die Miamor-Leckerlies und die Leberwurst-Paste lieben unsere auch total. Weiß gar nicht, ob die hier auch im Angebot sind.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben