Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, hab vergessen heute zum FN zu gehen. 🙁
 
A

Werbung

....so, und hier noch das NaFu!Das Schesir probiere ich jetzt das erste Mal, hab das hier ja schon öfter gesehen, neuerdings gibt es das in dem Fressnapf in Goslar auch aber leider nur in diesen kleinen Dosen.
Wenn meine das mögen hoff ich nur das es dort bald auch grössere gibt.
Was nun noch auf mich zukommt sind noch die Weinachtseinkäufe für meine Fellpiranhas!
Und wohl mein typischer "es-könne-nicht-reichen-Angsteinkauf" Mitte des Monats, da wird noch sicherheitshalber ein kleines bisschen nachgekauft🙂

LG
Kerstin
 

Anhänge

  • dsc00565 (Bearbeitet).jpg
    dsc00565 (Bearbeitet).jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 205
  • dsc00561 (Bearbeitet).jpg
    dsc00561 (Bearbeitet).jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 203
  • dsc00557 (Bearbeitet).jpg
    dsc00557 (Bearbeitet).jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 197
  • dsc00556 (Bearbeitet).jpg
    dsc00556 (Bearbeitet).jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 187
  • dsc00545 (Bearbeitet).jpg
    dsc00545 (Bearbeitet).jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 207
Mh habe gestern die Näpchen im FN gekauft die im Angebot waren.
Irgendwie scheinen die meinen Dickköpfen nicht zu passen. Sie sind zu kleine oder zu hoch oder was weiß ich. Sie schmeißen alles raus und fressen es dann von der Unterlage. Habe normalerweise flachere Schälchen. Ich hoffe das sie es noch lernen vernünftig daraus zu fressen :massaker: Putzen ist doof :stumm:
 
Ihr seit echt schlimm - nachdem ich die schönen Näpfe gesehen habe wollte ich gestern im Fressnapf "nur mal kurz gucken"

Und taraaaa damit bin ich heimgekommen:



Das doofe war aber das die Näpfe alle fest verpackt waren ich musste mir einfach so welche nehmen ohne zu sehen welche es waren - hab gottseidank 3 verschiedene erwischt.
 
pinsel - ich bin sprachlos 😛 😀 wie viele katzen hast du?
 
Werbung:
pinsel - ich bin sprachlos 😛 😀 wie viele katzen hast du?


Seit Frühjahr 2009 nur noch sechs " Fellpiranhas"!Das reicht dann mit dem Klein- Nachkauf Mitte des Monats immer bis der nächste "Kampfeinkauf" gesrtartet wird!🙂
Bin langsam aber am überlegen ob ich nicht doch mal über Online-shops bestelle, denn ich wohn in nem kleinen Dorf und muss dann immer in die Stadt.Ohne Auto (dafür reicht mein Lohn leider nicht) ist das ganz schön kräftezehrend, an Streu kommt ja auch noch etliches dazu🙁

Aber mit online Bestellungen hab ich leider bisher noch keine Erfahrung und irgendwie Angst das käme nicht rechtzeitig genug oder gäbe Lieferschwierigkeiten.

LG
Kerstin
 
Wollte ich auch gerade fragen. Mindestens 20, oder? 😉

Ohje, dann bräuchte ich noch nen Nachtschicht- Job!😱
Naja, ein bißchen stelle ich auch immer nach draussen auf den Hof für die Dorfkatzen die hier manchmal lang kommen.
Bin vor acht Jahren hierher gezogen mit, öhem, naja, Zehn Rabauken, da sahen die Einkäufe wirklich aus als wolle ich nen kleinen Tierfutterhandel damit betreiben😀

LG
Kerstin
 
Aber mit online Bestellungen hab ich leider bisher noch keine Erfahrung und irgendwie Angst das käme nicht rechtzeitig genug oder gäbe Lieferschwierigkeiten.

Och, da musst du dir keine Gedanken machen.

Zooplus z.B. liefert oft innerhalb von 24 Stunden, länger als zwei Tage muss man eigentlich nie warten. Auch bei anderen Shops hatte ich noch nie Probleme mit der Lieferzeit.

Ich habe ja nur zwei Katzen, aber selbst da wäre es mir zu viel, die Streu im Laden kaufen zu müssen - bin auch ohne Auto 😉
 
Aber mit online Bestellungen hab ich leider bisher noch keine Erfahrung und irgendwie Angst das käme nicht rechtzeitig genug oder gäbe Lieferschwierigkeiten.

LG
Kerstin

Wenn Du online bestellst, steht in der Regel da, wenn etwas nicht lieferbar ist und es gibt bei einigen Shops, vor allem bei Zooplus, immer wieder Rabattcodes, da kannst Du dann bei Zooplus, wenn Du auch mit Bankeinzug arbeitest, mit bis zu 12 % Rabatt rechnen.

Und Du bekommst halt alles geliefert. Vor allem bei Streu eine coole Sache.
 
Bei uns im Freßnapf gabs die niedlichen Schalen freundlicherweise ausgepackt, mußte allerdings suchen bis ich alle 4 Motive hatte! :verschmitzt:

Ihr bringt einem aber immer auf irgendwelche Ideen :aetschbaetsch2:

Hauptsache die Katzen haben neue Näpfe aber mein Kühlschrank ist nach den 2 Wochen Urlaub noch nicht wieder gefüllt :grin:
 
Werbung:
Och, da musst du dir keine Gedanken machen.

Zooplus z.B. liefert oft innerhalb von 24 Stunden, länger als zwei Tage muss man eigentlich nie warten. Auch bei anderen Shops hatte ich noch nie Probleme mit der Lieferzeit.

Ich habe ja nur zwei Katzen, aber selbst da wäre es mir zu viel, die Streu im Laden kaufen zu müssen - bin auch ohne Auto 😉

Das hört sich echt gut an, bei mir kommen so 80 - 100 kg Streu im Monat ja auch noch dazu

😀Mein Postbote wird mich dann sicher hassen :muhaha:

LG
Kerstin
 
Wenn Du online bestellst, steht in der Regel da, wenn etwas nicht lieferbar ist und es gibt bei einigen Shops, vor allem bei Zooplus, immer wieder Rabattcodes, da kannst Du dann bei Zooplus, wenn Du auch mit Bankeinzug arbeitest, mit bis zu 12 % Rabatt rechnen.

Und Du bekommst halt alles geliefert. Vor allem bei Streu eine coole Sache.


Das hört sich ja für mich an als würde ich da sogar günstiger bei wegkommen als wenn ich hier durch die Gegend renne um die Angebote zu ergattern!Bei Fressnapf in Goslar hatte ich ja auch schon mal Pech, gleich am ersten Tag waren alle Superangebote so gut wie leer weil nur bestimmte Mengen geliefert wurden und man musste ein paar Tage warten bis Nachschub😡

Auch gibt es dort einige Produkte, die ich hier schon des öfteren gesehen hab und davon gelesen, dort garnicht.Schade, würde die ja auch gern mal testen wie meine darauf reagieren.
Die müssten ja dann online zu bekommen sein?

LG
Kerstin
 
Das hört sich ja für mich an als würde ich da sogar günstiger bei wegkommen als wenn ich hier durch die Gegend renne um die Angebote zu ergattern!Bei Fressnapf in Goslar hatte ich ja auch schon mal Pech, gleich am ersten Tag waren alle Superangebote so gut wie leer weil nur bestimmte Mengen geliefert wurden und man musste ein paar Tage warten bis Nachschub😡

Auch gibt es dort einige Produkte, die ich hier schon des öfteren gesehen hab und davon gelesen, dort garnicht.Schade, würde die ja auch gern mal testen wie meine darauf reagieren.
Die müssten ja dann online zu bekommen sein?

Ich habe fast von Anfang an online bestellt und mir kommen die Preise im Laden häufig sehr hoch vor :stumm:
Vor allem aber gibt es nahezu unbegrenzt Auswahl. :wow:
 
Ich habe fast von Anfang an online bestellt und mir kommen die Preise im Laden häufig sehr hoch vor :stumm:
Vor allem aber gibt es nahezu unbegrenzt Auswahl. :wow:

Ich denke, wenn ich das alles so lese, den nächsten Einkauf mach ich auch online, da wär ich wohl die ganze Zeit gündtiger bei weg gekommen ( und könnte vllt. für meine Biesterchen von der Einsparung noch mehr Kuschel und Spielzeug usw. kaufen, haben zwar ne Menge aber kann man ja nie genug von haben):smile:

Sollte man sich da am besten auf einen oder meehrere festlegen?Welche sind da am besten?Also, Zooplus wurde ja schon erwähnt, über Tipps würd ich mich freuen.


LG
Kerstin
 
Sollte man sich da am besten auf einen oder meehrere festlegen?

Das kommt sehr darauf an, welche Marken du brauchst.
Das Zooplus-Sortiment ist bei gutem Futter nicht gerade groß. Bei sandras-tieroase.de oder futterinsel24.de hast du mehr Auswahl.
Dem Katzenforum gewährt die Futterinsel über diesen Link auch noch 5%-Rabatt 😉 -> http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

Streu bestelle ich eigentlich immer bei Zooplus. Und durch die Gutscheincodes, die man eigentlich immer online findet, kann man schon einiges sparen.
Allerdings ärgere ich mich bei Zooplus häufig über zerbeulte Dosen etc. Bei der Tieroase hatte ich was Verpackung angeht das beste Ergebnis.
 
Werbung:
Ich habe bisher bei Zooplus, Sandras Tieroase und Pfotino bestellt und bin mit allen zufrieden. Bei den letzteren hat mir vor allem gefallen, daß ich auch einzelne Dosen zum testen kaufen konnte (hab meine Tiger noch nicht so lange und bin noch am probieren welches Futter). Bei Zooplus gibt es immer irgendwelche Gutscheine oder gute Angebote (bei mir war noch nix verbeult aber ich habe auch erst 4 oder 5 Mal bestellt)
Also: probiers einfach mal aus, ich kann es nur empfehlen (und so leer wird dein Voratsschrank sicher nie werden daß deine Süssen hungern müssten - sollte eine Lieferung mal 2 Tage länger dauern - oder? :omg:)
 
(und so leer wird dein Voratsschrank sicher nie werden daß deine Süssen hungern müssten - sollte eine Lieferung mal 2 Tage länger dauern - oder? :omg:)

Er wird eher noch voller, weil du ständig über Angebote stolperst :aetschbaetsch2:
 
Ich muß eben schauen, was ich wo bekomme. Und dann suche ich für mich den passenden Shop aus.
Am Häufigsten bestellt habe ich bisher bei Zooplus, weil ich dort Streu, Spielzeug und einen Teil des Futters bekomme. Da wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
Dann bestelle ich bei Futterfleisch Sachsen (wir barfen).
"Am Anfang" habe ich fast alles Futter bei Futterinsel24 bestellt. Einmal auch bei Sandras Tieroase und jetzt einmal bei den Schnäppchen von Futterplatz zugeschlagen.

Beim Fleisch habe ich noch keine großen Experimente gemacht - da möchte ich eigentlich nur einen Lieferanten haben. Und da bin ich bei den beiden Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, sehr zufrieden gewesen, deswegen werde ich da auch wieder bestellen.

Zooplus hat bietet durch seine superschnelle Lieferung mit den besten Service. Wenn ich vormittags bestelle, ist die Bestellung in der Regel am nächsten Tag da 😱 (nur mein Kratzbaum war zwei Wochen unterwegs 😡)
Dafür haben Futterinsel24 und Sandras Tieroase die bessere Auswahl.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben