Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pinsel - ich bin sprachlos 😛 😀 wie viele katzen hast du?
pinsel - ich bin sprachlos 😛 😀 wie viele katzen hast du?
Wollte ich auch gerade fragen. Mindestens 20, oder? 😉
Aber mit online Bestellungen hab ich leider bisher noch keine Erfahrung und irgendwie Angst das käme nicht rechtzeitig genug oder gäbe Lieferschwierigkeiten.
Aber mit online Bestellungen hab ich leider bisher noch keine Erfahrung und irgendwie Angst das käme nicht rechtzeitig genug oder gäbe Lieferschwierigkeiten.
LG
Kerstin
Och, da musst du dir keine Gedanken machen.
Zooplus z.B. liefert oft innerhalb von 24 Stunden, länger als zwei Tage muss man eigentlich nie warten. Auch bei anderen Shops hatte ich noch nie Probleme mit der Lieferzeit.
Ich habe ja nur zwei Katzen, aber selbst da wäre es mir zu viel, die Streu im Laden kaufen zu müssen - bin auch ohne Auto 😉
Wenn Du online bestellst, steht in der Regel da, wenn etwas nicht lieferbar ist und es gibt bei einigen Shops, vor allem bei Zooplus, immer wieder Rabattcodes, da kannst Du dann bei Zooplus, wenn Du auch mit Bankeinzug arbeitest, mit bis zu 12 % Rabatt rechnen.
Und Du bekommst halt alles geliefert. Vor allem bei Streu eine coole Sache.
Das hört sich ja für mich an als würde ich da sogar günstiger bei wegkommen als wenn ich hier durch die Gegend renne um die Angebote zu ergattern!Bei Fressnapf in Goslar hatte ich ja auch schon mal Pech, gleich am ersten Tag waren alle Superangebote so gut wie leer weil nur bestimmte Mengen geliefert wurden und man musste ein paar Tage warten bis Nachschub😡
Auch gibt es dort einige Produkte, die ich hier schon des öfteren gesehen hab und davon gelesen, dort garnicht.Schade, würde die ja auch gern mal testen wie meine darauf reagieren.
Die müssten ja dann online zu bekommen sein?
Ich habe fast von Anfang an online bestellt und mir kommen die Preise im Laden häufig sehr hoch vor
Vor allem aber gibt es nahezu unbegrenzt Auswahl.
Sollte man sich da am besten auf einen oder meehrere festlegen?
(und so leer wird dein Voratsschrank sicher nie werden daß deine Süssen hungern müssten - sollte eine Lieferung mal 2 Tage länger dauern - oder? )
Er wird eher noch voller, weil du ständig über Angebote stolperst