Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Frisst sie denn "drumherum", wenn noch was anderes mit im Napf ist?
Dann würde ichs einfach mal so probieren - immerhin riecht das Neue fremd und da muß man sich erstmal an den Geruch gewöhnen, bevor man es probiert.
 
A

Werbung

Ach wirklich 😉

Frisst sie denn "drumherum", wenn noch was anderes mit im Napf ist?
Dann würde ichs einfach mal so probieren - immerhin riecht das Neue fremd und da muß man sich erstmal an den Geruch gewöhnen, bevor man es probiert.

nein sie futtert garnicht :-( wir lassen es ja auch dann stehen aer sie geht so lange nicht dabei bis es etwas neues gibt.

Angenommen wir stellen as morgens hin (meist gegen 4 Uhr) bekommt sie Abends, so 18/19 Uhr neues wenn sie es nicht angerührt hat.
 
Ach wie gut dass meine beiden keine Probleme haben mit Futterumstellungen.
Obwohl sie einen empfindlichen Magen haben (sind ja Bengalen), habe ichs schon mehrmals total umgestellt, ohne dass sie Durchfall oder andere Symtome bekommen:smile:

Hauptsache fressen^^
:pink-heart:
 
danke danke :grin:

Mein Album ist ja schon etwas veraltet auf meiner Profilseite, aber in meinem Thread "Escarda allein zu hause" sind gaaaaanz hinten neu(-ere) Bilder meiner beiden Knalltüten zu sehen^^

Das erste mal dass wir diese radikale Futterumstellung machen mussten hatte ich echt bedenken dass sie es nicht vertragen (habe damals manchmal whiskas gefüttert und sanabell sensitiv) doch dann musste unbedingt besserer futter her (jetzt TF von Hills--> wird auch bald abgesetzt, und Animonda) und siehe da: es funktionierte! Juhuu

Wir bekommen diesen Donnerstag unsere neue und supertolle IKEA-Küche:muhaha: und da haben wir auch rieeeeesen Platz für die Vorratslagerung des Katzen futters. Im moment reicht das Futter für 2 Katzen immer nur für 2 Wochen, aber wenn die neue Küche steht, möchte ich auch unbedingt mehr Stauraum dafür^^ Werd ich denn auch Bilder davon reinstellen!

Die Vorratsschränke hier sind ja der Wahnsinn, kann ich aber gut verstehen *frauen sammeln liebend gerne*:aetschbaetsch1:
Bin ja auch eine, bin ja auch nicht verschont =)
 
Ich warte grad auf ein Paket von Sandra's Tieroase (irgendwie wirkt Miezenfutter kaufen bei mir fast besser als zB Kleidung oder Schuhe für mich selber kaufen, vom "Belohungsgefühl her :aetschbaetsch1:) dann wird der Schrank (bzw bei mir das Regalbrett im Kammerl) wieder voller.
Allerdings würde ich gerne mal Fotos von eureren Gefriertruhen sehen.. die ist bei uns nämlich seit ein paar Tagen gerammelt voll :grin: Hab's vorsichtshalber auch mit einem Zettel "Achtung TIERFUTTER" versehen, nicht das Schwiegermama da mal ein leckeres Gulasch macht :grin:
 
Werbung:
hier mein kleiner bescheidener Vorrat 😉 fehlt allerdings noch select gold und Schmusy (hat mein freund heute vergessen 🙄 ). Naja vor weihanchten gibts großeinkauf 🙂

06122010116.jpg
[/URL][/IMG]

06122010117.jpg
[/URL][/IMG]
 
OMG, nicht dass deine Katzen noch verhungern 😱😀 (so im Vergleich zu anderen Vorräten hier ^^)

Ich hab vorhin noch mal 24 Dosen Mac's Lamm Sensitive und Pute Sensitive bei Futterplatz bestellt. Zwar nicht ganz so viel gespart wie letztes Mal, aber hab trotzdem nur 1,06 € pro 400g Dose bezahlt :smile:
 
naja 😀 bis nächste woche montag kommen wir noch hin denke ich 😀 dann bin ich wieder selber im fressnapf und kauf mich tot 😀 außerdem gibts ja einmal die woche rohfleisch 😀 außer für haley...die findet das noch nciht sooooo prall :verschmitzt:
außerdem kann ich zur not noch die vorräte von muttern räubern 😉

edit: sind immerhin noch über 20 dosen + diverse beutelchen zur medikamentenvergabe 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch wieder mal bei Zooplus bestellt.
Allerdings nur 6 Dosen (156g) Porta21. 😳
Honey liebt das so. 😀 Und da sie gerade eh fast nichts frisst...weil ihr ihr Futter nicht passt. 😡
Fragt mich nicht wieso ich so wenig bestellt habe. 😱 Aber mein Vorratsschrank ist voll, da passt nichts mehr rein. 😳
 
Dann muss er wohl erweitert werden oder ein neuer her :aetschbaetsch2:

@ kiwi: Noch 20 Dosen? Ist ja eigentlich recht viel, sieht aber verdammt wenig aus. Bin ich wohl nicht mehr gewohnt 🙄 ^^
 
Werbung:
Wenn ich das hier so alles sehe kommt mir die Frage ... wieviel gebt ihr so im Monat für das Futter einer Katze aus ??

Wir haben uns ja dran gewöhnt, wohl preiswerter als die meisten von euch ein zu kaufen...bedingt durch den Geschmack unserer Kleinen, daher würde mich das mal interessieren .

Danke 🙂
 
Wenn ich das hier so alles sehe kommt mir die Frage ... wieviel gebt ihr so im Monat für das Futter einer Katze aus ??

Wir haben uns ja dran gewöhnt, wohl preiswerter als die meisten von euch ein zu kaufen...bedingt durch den Geschmack unserer Kleinen, daher würde mich das mal interessieren .

Danke 🙂

Ich habe drei Katzen und gebe pro Monat etwa 50€ für drei Katzen aus. Da sind eingerechnet: Fleisch fürs Barfen, Supplemente fürs Barfen, Dosenfutter für gelegentlich sowie TroFu und anderes als Leckerchen.

Klar gibt es Phasen, in denen ich mehr bestelle - ein gutes Angebot, weil ich ne Weile nicht dazu komme, zu shoppen oder oder oder. Außerdem habe ich lieber 20 Dosen mehr als ich bräuchte hier als auch nur eine zu wenig 😉
 
🙂 20 Dosen ist auch nicht viel 😉

ich gebe ein bisschen mehr aus....denke ca 70 euro. hab allerdings derzeit drei kitten, die so viel fressen dürfen wie sie wollen. denke es wird weniger wenn haley in ihrem neuen heim ist (sie frisst mit abstand am meisten^^) und die anderen beiden älter werden.🙄
 
und danke, dein post beruhigt mich.....lese immer das andere viel mehr ausgeben und hab mich schon gefragt, ob ich den anarchos irgendetwas vorenthalte😕

ich muß aber dazu sagen, das ich sehr bewußt einkaufe, also immer auf sonderangebote achte und so😉

Ich bin gezwungen bewußt einzukaufen, da leider Ende letztes Jahr die Firma, in der ich gearbeitet habe, dicht gemacht hat und ich bisher noch keinen anständigen Job gefunden habe, außer den vier Monaten im Sommer 😡

Man muß nicht mit dem dicken Geldbeutel um sich schmeißen um seine Katzen vernünftig zu ernähren. Ich denke, meinen Katzen fehlt es an gar nichts. Sie haben genug zu futtern, können tagsüber Freigang genießen, haben mehrere tolle Kratzbäume.

Gut, ich habe meine Futterkosten um fast die Hälfte gesenkt - vorher habe ich das Fleisch beim Fleischer gekauft, jetzt bestelle ich online beim Tierversandhandel. Mehr Einschränkungen konnte/wollte ich meinen Katzen nicht antun.

🙂 20 Dosen ist auch nicht viel 😉

ich gebe ein bisschen mehr aus....denke ca 70 euro. hab allerdings derzeit drei kitten, die so viel fressen dürfen wie sie wollen. denke es wird weniger wenn haley in ihrem neuen heim ist (sie frisst mit abstand am meisten^^) und die anderen beiden älter werden.🙄

Als die drei wirklich noch Kitten waren, hab ich jeden Monat knapp 200€ für Futter für alle drei ausgegeben. Die Bande hat mir die Haare vom Kopf gefressen und hatte noch immer nicht genug 😉
 
Ich bin gezwungen bewußt einzukaufen

Das kommt auch noch dazu.
Wir hätten für, jetzt 2 Fellnasen ca. 100 € zur Verfügung.

Nachtrag zu unserer Futtersünde:

Wir haben heut Rindfleisch, Hähnchenmägen und Putenherzen gekauft, welches wir jetzt dem Futter bei mischen.
Bei unserem Neuzugang Loki ist das mit dem Fleisch kein Problem aber Lilly erschmäht es noch.
Wir Hoffen jedoch recht bald auf Barf umstellen zu können :zufrieden:
 
Werbung:


Lieferung ist grad gekommen :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
65beutel miamor/schmusy? Und der ganze andere rest dazu?
8 dosen real hatten kein platz mehr
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben