Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wirklich 😉
Frisst sie denn "drumherum", wenn noch was anderes mit im Napf ist?
Dann würde ichs einfach mal so probieren - immerhin riecht das Neue fremd und da muß man sich erstmal an den Geruch gewöhnen, bevor man es probiert.
Du GlücklicheAch wie gut dass meine beiden keine Probleme haben mit Futterumstellungen.
sind ja Bengalen
Wenn ich das hier so alles sehe kommt mir die Frage ... wieviel gebt ihr so im Monat für das Futter einer Katze aus ??
Wir haben uns ja dran gewöhnt, wohl preiswerter als die meisten von euch ein zu kaufen...bedingt durch den Geschmack unserer Kleinen, daher würde mich das mal interessieren .
Danke 🙂
und danke, dein post beruhigt mich.....lese immer das andere viel mehr ausgeben und hab mich schon gefragt, ob ich den anarchos irgendetwas vorenthalte😕
ich muß aber dazu sagen, das ich sehr bewußt einkaufe, also immer auf sonderangebote achte und so😉
🙂 20 Dosen ist auch nicht viel 😉
ich gebe ein bisschen mehr aus....denke ca 70 euro. hab allerdings derzeit drei kitten, die so viel fressen dürfen wie sie wollen. denke es wird weniger wenn haley in ihrem neuen heim ist (sie frisst mit abstand am meisten^^) und die anderen beiden älter werden.🙄
Ich bin gezwungen bewußt einzukaufen
65beutel miamor/schmusy? Und der ganze andere rest dazu?
8 dosen real hatten kein platz mehr