Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
@Hansecat & doppelpack: für wieviele Katzen ist das denn? Das reicht doch bis ins neue Jahr oder???

Bei mir ist es für 2 Katzen und reicht tatsächlich bis ins neue Jahr. Ich bestelle nur etwa alle zwei Monate, das Futter hält sich ja lange genug. Pro Tag brauche ich zwei Dosen...
 
A

Werbung

Nach meiner Futterplatz-Lieferung mit 40 Dosen Bozita und 12 Dosen Mac´s:

synw5h.jpg


Fragt nicht, wie viele das sind, habe den Überblick verloren 😕 :aetschbaetsch1:
 
Hier das Bild von unserer neuen Riiiesenbestellung. 😀

eapgcj.jpg



Und im Vorratsschrank:

2im042f.jpg



Irgendwie sieht er auf den Bilder nicht so voll aus wie in echt. 😱
Und ich darf erst wieder nächsten Monat bestellen. :dead:
 
Hi, müsstest du bei der Bestellung von so ein paar dosen keinen Versand zahlen. Oder lohnt es sich auch mit Versand.
Ich bestelle immer ein mal im Monat um Versand zu sparen. Habe heute erst wieder eine Monatsbestellung bei Sandras Tieroase gemacht. Hoffe alles geht gut. Ich habe dort das erste mal bestellt.
 
Hier das Bild von unserer neuen Riiiesenbestellung. 😀

eapgcj.jpg



Und im Vorratsschrank:

2im042f.jpg



Irgendwie sieht er auf den Bilder nicht so voll aus wie in echt. 😱
Und ich darf erst wieder nächsten Monat bestellen. :dead:

😱da wäre ich skeptisch, ob das hier so lang halten würde.
 
Hi, müsstest du bei der Bestellung von so ein paar dosen keinen Versand zahlen. Oder lohnt es sich auch mit Versand.
Ich bestelle immer ein mal im Monat um Versand zu sparen. Habe heute erst wieder eine Monatsbestellung bei Sandras Tieroase gemacht. Hoffe alles geht gut. Ich habe dort das erste mal bestellt.


Es gab 10%, deswegen musste ich die Versandkosten also eig. nicht bezahlen.
 
Werbung:
Hi, bei meinen beiden Fressmachsienen würde das auch nicht reichen. Deshalb bestelle ich nur in 400 oder ganz selten in 200g Dosen.
 
😱da wäre ich skeptisch, ob das hier so lang halten würde.


Habe eben Nachgezählt, reicht noch für 25 Tage. 🙂
Und am 1. werde ich wahrscheinlich wieder 30 Dosen bestellen, das reicht dann auch wieder für einen Monat.
 
So, hier unsere frisch aufegefüllten Vorräte:

5828016.jpg


5828017.jpg


5828018.jpg


5828019.jpg
 
Hi, bei meinen beiden Fressmachsienen würde das auch nicht reichen. Deshalb bestelle ich nur in 400 oder ganz selten in 200g Dosen.


Ich habe ja erst seit zwei Wochen eine zweite Katze, deswegen hatte ich davor immer 200g Dosen, jetzt bestelle ich auch nurnoch 400g Dosen.
 
Werbung:
wie viele Katzen hast du denn und wie lange hält denn dein großer Vorrat?
 
Werbung:
wie viele Katzen hast du denn und wie lange hält denn dein großer Vorrat?

Meinst du mich???

Ich habe zwei Katzen und einen entbömmelten Kater 😀

Der Vorrat hält (in meinen Augen) einen Monat.
In den Augen von rah mindestens ein halbes Jahr 😀
 
Also ich finde es kann nie zu viel sein. 😀
 
Hi, ja dich meinte ich.
wenn es deiner Meinung einen Monat hält, dann fresses deine Katzen und dein Kater echt viel. Wie viel Dosen sind es denn? Wer ist rah?
Meine beiden Kater kommen ium Monat mit c.a. 35 Dosen und ein mal in der Woche mit Fleisch aus. Ich fütter Macs, Tiger und Ropocat.
 
Hi,
wenn es deiner Meinung einen Monat hält, dann fresses deine Katzen und dein Kater echt viel. Wie viel Dosen sind es denn? Wer ist rah?
Meine beiden Kater kommen ium Monat mit c.a. 35 Dosen und ein mal in der Woche mit Fleisch aus. Ich fütter Macs, Tiger und Ropocat.

rah bin ich 😀 das sind um die 100dosen
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben