Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
UIh würde dann gerne mal von deinem Vorratsschrank (oder ist es ein Raum) :yeah: Bilder sehen, Jeannie :wow:

Mh Männe hat mir gestern das Versprechen abgenommen, dass ich vor Weihnachten nur bestelle wenn es bei Sandras Tieroase 10% geben sollte. Er meint das reicht auch noch bis ins neue Jahr. :stumm: Ich Depp habe auch noch Ja gesagt.... :wow:

Ich finde halt nur die Auswahl aktuell so mau bei uns.
Nur ein paar Dosen vom testen und sonst fast nur Bozita... Ist doch echt eintönig. 😱
Aber da mein Mann auch jeden Tag Spaghetti Bolognese essen könnte (ich lasse ihn aber nicht) findet er das nicht so schlimm bei den Katzen...
😡
 
A

Werbung

Ich finde halt nur die Auswahl aktuell so mau bei uns.
Nur ein paar Dosen vom testen und sonst fast nur Bozita... Ist doch echt eintönig. 😱
Aber da mein Mann auch jeden Tag Spaghetti Bolognese essen könnte (ich lasse ihn aber nicht) findet er das nicht so schlimm bei den Katzen...
😡

Mach das doch mal! Koch ihm jeden Tag Spaghetti Bolognese - spätestens nach 5 Tagen wird ihm beim Anblick der Nudeln grün um die Nase.
:grin:

Wenn dir die Prozente bei Sandra grad nicht zusagen, wie wär's dann beim Futterplatz?! Die geben prinzipiell 5% auf alles und haben (so wie irgendwie alle Shops gerade) eine Winteraktion.
 
Eben kam eine VetConcept Lieferung mit einer quiekenden Maus. Nökser liebt das Teil😀
 
UIh würde dann gerne mal von deinem Vorratsschrank (oder ist es ein Raum) :yeah: Bilder sehen, Jeannie :wow:

Hihi. :grin: Ich mach bald mal ein Bildchen... :aetschbaetsch2:
 
Mach das doch mal! Koch ihm jeden Tag Spaghetti Bolognese - spätestens nach 5 Tagen wird ihm beim Anblick der Nudeln grün um die Nase.
:grin:

Wenn dir die Prozente bei Sandra grad nicht zusagen, wie wär's dann beim Futterplatz?! Die geben prinzipiell 5% auf alles und haben (so wie irgendwie alle Shops gerade) eine Winteraktion.

Du kennst meinen Mann nicht :aetschbaetsch2: der wäre überglücklich und im Schlaraffenland dann.... 😎
Ich muss mal bei Futterplatz schauen ob die auch die Marken hat wie die, die ich bei Sandras Tieroase getestet und die jungs für gut befunden haben... 🙂
 
Werbung:
Wer zu viel kauft (so wie ich 😱), muss unschön anbauen... 😱😱

5812290.jpg


5812291.jpg
 
Hach es wird Zeit, dass ich neue Schränke bekomme, dann kann ich euch auch sowas zeigen.😀
Bei uns ist im Moment zu wenig Stauraum. Hier wird immer das Paket mit 50 Dosen im Keller gelagert.
 
Ich hab keinen Vorratsschrank, bei mir steht alles auf einem Tisch in einer Ecke der Küche:
futter.jpg


Das reicht dann aber auch ein paar Tage länger... 😀
 
@Hansecat & doppelpack: für wieviele Katzen ist das denn? Das reicht doch bis ins neue Jahr oder???

Aber wenn meine Bestellungen da sind platzt mein Schrank auch, also sollte ich besser ruhig sein :grin::grin::grin:
 
Eben kam eine VetConcept Lieferung mit einer quiekenden Maus. Nökser liebt das Teil😀

Die ist bei meinen beiden auch super angekommen. Muss sie nur abends einsammeln, wenn ich ins Bett gehe, wie alles Spielzeug was Geräusche macht, weil meine beiden Schätzchen morgens immer zu mir ins Bett kommen und dann gerne mal ihr Spielzeug mit ins Schlafzimmer bringen und so quietschende Mäuse und rasselnde Bälle brauche ich nicht, wenn ich noch weiter schlafen will, sonst sind sie ja sehr brav und rücksichtsvoll und warten bis Dosine aufsteht.

Bei mir stehen immer noch an die 10 Dosen auf dem Schrank, die haben einfach nicht mehr reingepasst. Eine Schublade und zwei Schrankfächer komplett voll.
 
Werbung:
Mein Vorratsschrank war fast leer.😱Wird sich aber bald wieder füllen.
Ich ahbe gestern ein paar Dosen im Zoopalast gekauft.
Bei Catfood24 40 Dosen bestellt und bei futterplatz das MAC´s Angebit genutzt und 24 800g Dosen bestellt.
Ich denke üer die Feiertage bin ich versorgt.
 
Sagt mal...

Mich würde interessieren, wie viele verschiedene Dosen ihr nachher habt, wenn ihr 40 bestellt. Also nicht die Sorten (Grau, Macs, Bozita usw) sondern die Geschmacksrichtung (Rind, Huhn usw.).

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich die Angebote immer annehmen würde, dass ich dann nur Huhn im Schrank stehen hätte...
:wow:
 
Von MAC sind das dann vier verschiedene Sorten. Je 6 große Dosen.

Dann habe ich von Landfleisch von alles 5 Sorten je 4 Dosen bestellt.

Und ca. 16 Dosen Ropocat ganz bund gemixt.

Ich acht darauf das es viel Abwachselung gibt. Deshalb kann ich viele Angebote nicht nutzen da ich nicht 24 mal die gleiche Dose hier stehen haben möchte.
 
Ich acht darauf das es viel Abwachselung gibt. Deshalb kann ich viele Angebote nicht nutzen da ich nicht 24 mal die gleiche Dose hier stehen haben möchte.

Mache ich auch so, nehme eigentlich nur gemischte Großpackungen.
 
Wie viele Dosen habt ihr zu Haus. Eine Einheit sind 200g. Ich habe 128. und 3 Fächer gefüllt mit Barf, das niemand fressen Darf 😀Kann das jemand toppen?
 
Werbung:
Sagt mal...

Mich würde interessieren, wie viele verschiedene Dosen ihr nachher habt, wenn ihr 40 bestellt. Also nicht die Sorten (Grau, Macs, Bozita usw) sondern die Geschmacksrichtung (Rind, Huhn usw.).

Da hab ich, ehrlich gesagt, gar keine Ahnung😳. Von Lux kaufe ich aber z.B. immer nur eine Sorte, weil die Katzis das Paté nicht mögen und eine Sorte in Gelee (die gelbe) Konservierungs- oder Farbstoffe (vergesse immer, welches von beiden) enthält.

Ich habe meinen Vorratsschrank (bzw. -bettkasten😉) auch gerade wieder für rund 100€ aufgefüllt😱 (mit Grau, Petnatur, Dr. Alders Landfleisch und Granatapet).
 
Sagt mal...

Mich würde interessieren, wie viele verschiedene Dosen ihr nachher habt, wenn ihr 40 bestellt. Also nicht die Sorten (Grau, Macs, Bozita usw) sondern die Geschmacksrichtung (Rind, Huhn usw.).

Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich die Angebote immer annehmen würde, dass ich dann nur Huhn im Schrank stehen hätte...
:wow:

Nicht viel. Vielleicht zwei oder drei, mehr eher nicht.

Ich kann nur für uns sprechen: es gibt zum größten Teil Barf. Da ist es nicht wichtig, daß das Dosenfutter sehr abwechslungsreich ist, finde ich. 🙂
 
Wow. Habt ihr teilweise Vorräte. 😱:wow:
Das hier reicht bis nach Weihnachten für 4 Katzen. Irgendwie fressen meine nicht viel?!






Ich stehe zu den Felix- und Whiskas Mmmm-Beutelchen. 😀
 
Wie viele Dosen habt ihr zu Haus. Eine Einheit sind 200g. Ich habe 128. und 3 Fächer gefüllt mit Barf, das niemand fressen Darf 😀Kann das jemand toppen?

Wenn eine Einheit 200 Gramm sind, dann glaub ich kann ich das toppen.

Ca. 60 Dosen Macs (400 Gramm) + 16 Dosen Carat (400 Gramm) + 16 Dosen Amora (400 Gramm) + 16 Dosen Fridoline (400 Gramm).

Kühltruhe: Küken (ich schätz mal das sind noch 200 Stück). 😱

Bin jetzt zu faul zum rechnen - muss erst mal abend essen.
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben