Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muß eben schauen, was ich wo bekomme. Und dann suche ich für mich den passenden Shop aus.
Am Häufigsten bestellt habe ich bisher bei Zooplus, weil ich dort Streu, Spielzeug und einen Teil des Futters bekomme. Da wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
Dann bestelle ich bei Futterfleisch Sachsen (wir barfen).
"Am Anfang" habe ich fast alles Futter bei Futterinsel24 bestellt. Einmal auch bei Sandras Tieroase und jetzt einmal bei den Schnäppchen von Futterplatz zugeschlagen.

Beim Fleisch habe ich noch keine großen Experimente gemacht - da möchte ich eigentlich nur einen Lieferanten haben. Und da bin ich bei den beiden Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, sehr zufrieden gewesen, deswegen werde ich da auch wieder bestellen.

Zooplus hat bietet durch seine superschnelle Lieferung mit den besten Service. Wenn ich vormittags bestelle, ist die Bestellung in der Regel am nächsten Tag da 😱 (nur mein Kratzbaum war zwei Wochen unterwegs 😡)
Dafür haben Futterinsel24 und Sandras Tieroase die bessere Auswahl.


Das ist ja echt superschnell geliefert!:wow:

Wenn ich so meine Futtersorten anschaue und manchmal hier die Diskussionen verfolge, denke ich schon das vllt. das ein oder andere Produkt ausgetauscht werden könnt gegen noch qualitativ hochwertigeres( vorausgesetzt meine Tyrannen essen es dann auch!)

Schesir gibt es ja auch erst neuerdings im TN Goslar, hatte das hier schon öfter gesehen aber dort nicht bekommen.Nun haben sie dort allerdings nur die 85gr Dosen und sagten andere Grössen würden wohl nicht in den Markt kommen.Schade, meine mögen es und hab hier ja auch gesehen das es die in verschiedenen Grössen gibt.
 
A

Werbung

Zum Thema "schnelle Lieferung":
Ich habe vorgestern (Montag) so Mittag/früher Nachmittag bei Vetconcept bestellt und alles zu meiner Mutter liefern lassen (wir sind in einen Neubau gezogen und ich trau es der Post nicht zu, das Haus jetzt schon zu finden).
Gestern (Dienstag) ruft mich meine Mama an und sagt: Du, da ist ein Paket für dich gekommen. Ich dachte schon, das wäre mein Brunnen von KiH (müsste auch bald kommen) aber nein - gestern Abend hol ich das Paket ab und es ist von Vetconcept.
:wow:

Wahnsinn... ich war wirklich begeistert, wie flott die unterwegs sind.
 
Bei mir sind die Sachen von Vet Concept auch immer 1 Tag später da.
Wenn ich früh genug (ich glaube vor 15 Uhr) bestelle 😉
 
VetConcept liefert wirklich seehr schnell.
Wir bestellen da seit acht Jahren unser Hundefutter, seit Mai immer uch drei Dosen Katzenfutter (Für mehr find ichs zu teuer😳) Und das beste: Wenn man im Dezember bestellt, gibt es ein geschenk dazu. Jule freut sich immer, meist n Spielzeug und n paar Leckerlies. Super süß
 
Jaaaa !
Ich hatte sogar zwei Geschenke.
:grin:

Eine Maus (in der glaub irgendein Minimotor ist, der das Ding über den Boden robben lässt) und Trockenfleischleckerli. Hab mich riesig gefreut.

Aber mal wieder zum Thema:
Kann leider noch keine Bilder machen (kein Internet daheim), aber in meinem Schrank stehen jetzt 6 Dosen RealNature, 16 Dosen Vetconcept und eine Vitaminpaste. Ende der Woche kommt noch die Lieferung von Sandra.
:zufrieden:
 
Bei Vet-concept hatte ich auch schon mal bestellt, wollte für meine dicke Cindy die Nahrungsergänzung Natural slim, bißchen Futter auch noch dazu genommen, war bei mir auch sehr schnell da.
War letztes Jahr auch im Dezember und bekam ebenfalls noch Geschenke für die Bande, Spielzeug und Leckerlies.

Unter anderem hatte ich da auch das Senior -TroFu bestellt , haben meine aus den kleinen Gratis- Probe- Btl. begeistert gefuttert aber meine Herrschaften haben ne Meise, sie fressen grundsätzlich kein TroFu aus Papp- und Papierverpackungen, der 1,5kg Btl. war aber damals aus Papierzeug.
Also haben sie es nicht angerührt und ich konnte es auf den Hof stellen für die Katzen draussen!

LG
Kerstin
 
Werbung:
War eben im Fressnapf. 🙂 Wollte eigentlich 4 von den Näpfen für 99ct holen, doch mir wurde erzählt dass ihnen keine geliefert wurden. 😱 Egal, dafür hab ich Futter geholt. 😳

Der Trash-Vorrat reicht jetzt wieder für 'ne weile.

ddfeq8.jpg



Und im Schrank sieht's so aus (das Supermarktfutter steht noch nicht drin):

zxjzb4.jpg



Bald muss ich wieder bestellen. 🙄
 
hier mal mein futterschrank...

und dabei kommen die miezen doch erst in 18 tagen 😀 hihi

kaufrausch!!!!!!!!!!!!!!

verhungern werden se schon mal nich...
 

Anhänge

  • vorrat.jpg
    vorrat.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 212
Bilder habe ich keins, aber ich bekomme für meine Bande pro Monat rd. 150 x 400 g Dosen geliefert; von Leckerchen etc ganz zu schweigen.

Da geht ein ganzes 4-stöckiges Regal für drauf 😀
 
Hier mal unser Vorratsschränkchen

5795021.jpg
 
Scheint ja ne richtig abwechslungsreiche und gesunder Ernährung zu sein 😀
 
Werbung:

Witzkeks ...

...leider ha ich schon alles durch proiert was ich finden konnte... sie frisst nichts anderes...

...auch barfen kommt nicht in frage...ist nur ein stückchen richtiges fleisch dabei wird nicht gefuttert :sad:
 
ich lach nur weil ich so langsam die herrschaften hier einschätzen kann und schon wusste was kommt 😉

im grunde haben sie ja auch recht....

aber ich kann das verstehen wenn die kleinen nichts anderes wollen.

solls geben. wie bei uns menschen gibts da eben auch heikle kandidaten.... 😀
 
ich lach nur weil ich so langsam die herrschaften hier einschätzen kann und schon wusste was kommt 😉

im grunde haben sie ja auch recht....

aber ich kann das verstehen wenn die kleinen nichts anderes wollen.

solls geben. wie bei uns menschen gibts da eben auch heikle kandidaten.... 😀

Ich versuche ja auch wirklich ihre ernährung zu ändern... aber ich will nicht das sie (Freigänger) dann einfach wo anders futtern geht (wer weiß wo und WAS sie futtert) weder mag ich warten bis sie sich was anderes vor lauter hunger rein quält :reallysad:
 
Du musste eine neue Sorte halt langsam untermischen. Knall auf Fall wirds nicht gehn.
 
Werbung:
ich versteh das!! hast dus schonmal mit mischen probiert. langsam immer ein bisschen mehr von nem besseren mit reingeben?
😕
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben