Pinsel
Forenprofi
Ich muß eben schauen, was ich wo bekomme. Und dann suche ich für mich den passenden Shop aus.
Am Häufigsten bestellt habe ich bisher bei Zooplus, weil ich dort Streu, Spielzeug und einen Teil des Futters bekomme. Da wird sich wahrscheinlich auch nicht viel ändern.
Dann bestelle ich bei Futterfleisch Sachsen (wir barfen).
"Am Anfang" habe ich fast alles Futter bei Futterinsel24 bestellt. Einmal auch bei Sandras Tieroase und jetzt einmal bei den Schnäppchen von Futterplatz zugeschlagen.
Beim Fleisch habe ich noch keine großen Experimente gemacht - da möchte ich eigentlich nur einen Lieferanten haben. Und da bin ich bei den beiden Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, sehr zufrieden gewesen, deswegen werde ich da auch wieder bestellen.
Zooplus hat bietet durch seine superschnelle Lieferung mit den besten Service. Wenn ich vormittags bestelle, ist die Bestellung in der Regel am nächsten Tag da 😱 (nur mein Kratzbaum war zwei Wochen unterwegs 😡)
Dafür haben Futterinsel24 und Sandras Tieroase die bessere Auswahl.
Das ist ja echt superschnell geliefert!
Wenn ich so meine Futtersorten anschaue und manchmal hier die Diskussionen verfolge, denke ich schon das vllt. das ein oder andere Produkt ausgetauscht werden könnt gegen noch qualitativ hochwertigeres( vorausgesetzt meine Tyrannen essen es dann auch!)
Schesir gibt es ja auch erst neuerdings im TN Goslar, hatte das hier schon öfter gesehen aber dort nicht bekommen.Nun haben sie dort allerdings nur die 85gr Dosen und sagten andere Grössen würden wohl nicht in den Markt kommen.Schade, meine mögen es und hab hier ja auch gesehen das es die in verschiedenen Grössen gibt.