Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
du, ich mach das auch einfach. der unterschied ist nur, dass ich einen tollen mann habe, der auch einsieht und versteht warum 😛😀

Hm, meinen hab ich zum Fressnapf geschickt um Streu zu kaufen.
Hat er auch gemacht.
Und, was hat er noch mitgebracht?

Katzenpudding 😀
 
A

Werbung

Hm, meinen hab ich zum Fressnapf geschickt um Streu zu kaufen.
Hat er auch gemacht.
Und, was hat er noch mitgebracht?

Katzenpudding 😀

hab meinen gerade gefragt, ob er nur das streu kaufen würde.
"kommt drauf an, mein schatzi würde sicher was leckeres bekommen" 🙄
 
Männer... 🙄
 
wo ladet ihr eure bilder hoch? würde euch gerne meinen vorratschrank zeigen oO aber nicht erschrecken >.<
 
Huhu
meine bestellung ist da und nun auch mal mein vorrat. Der hält jetzt sicher erstmal ne weile 🙂

5848609.jpg


5848610.jpg


5848611.jpg


5848613.jpg


wenn ich nicht bestelle erwartet mich das :

5848615.jpg


Grusel 😀
 
Werbung:
Das nenn ich mal nen Einkauf 😱
 
oh je, da kam bestimmt der arme arme paketbote mit einer großen palette an, oder? 😱
 
hehe =) das weiß ich nicht ich war auf der arbeit die parkete standen vor meiner haustür ^^
 
hehe =) das weiß ich nicht ich war auf der arbeit die parkete standen vor meiner haustür ^^

puhhh...da hast du aber glück gehabt. der paketbote hätte sicherlich ein kommentar abgegeben.

meiner sagt immer: das ist mein job. :smile:
aber ich denke, bei deiner größenordnung an paketen, da würde er mich sicherlich fragen, ob das futter im ausverkauf sei oder ob es umsonst zu haben wäre. :oha:
 
ich glaub damit hast du locke auf platz 2 vertrieben 😀
 
Werbung:
ja ich bin der anführer der animalfoodhorder schäm
 
😀 Ich werde den Blick meines Postboten nicht vergessen, als er mir letztes Mal zwei Pakete mit insgesamt 115 Dosen von der Straße bis zur Haustür schleppte und mich dann fragte, was da drinne ist... :grin: Der gute Mann hatte einen hochroten Kopf- kein Wunder, die beiden Pakete wogen zusammen fast 50 Kilo.... :omg:
 
😀 Ich werde den Blick meines Postboten nicht vergessen, als er mir letztes Mal zwei Pakete mit insgesamt 115 Dosen von der Straße bis zur Haustür schleppte und mich dann fragte, was da drinne ist... :grin: Der gute Mann hatte einen hochroten Kopf- kein Wunder, die beiden Pakete wogen zusammen fast 50 Kilo.... :omg:

:stumm: ich glaub bei der nächsten barf lieferung leg ich mal ne schachtel pralinen bereit....
das sind zwar nur so 30kg....
 
Halte ich für ne gute Idee... 😉
 
Meine Güte, nach Shalie's Bilder kommt mir das hier ja richtig mickrig vor:

Die große Schublade für die Katzen in der Küche:
5852639.jpg

Die ganzen kleinen Dosen liegen da rum, weil ich bei meinen beiden ein bisschen austesten will, was sie außer Vet-Concept noch fressen. Später wird dann nur noch geklotzt statt gekleckert... 😀

Und die kleine:
5852640.jpg


Unterwegs ist noch eine Bestellung von Zooplus, aber das ist "nur" Streu. Dafür aber gleich 30kg, armer Postbote...

Grüße
Meli

PS: Nur noch 5 Tage !!!!
:grin:
 
Werbung:
hier einmal meine Vorräte:

IMG_20101218_183113.jpg

Ich warte allerdings noch auf eine Lieferung von Sandras Tieroase, aber da Weihnachten und alle Feiertage dieses Jahr eh auf das Wochenende fallen habe ich nicht groß gehortet.
 
Meine Güte, nach Shalie's Bilder kommt mir das hier ja richtig mickrig vor:

Die große Schublade für die Katzen in der Küche:
5852639.jpg

Die ganzen kleinen Dosen liegen da rum, weil ich bei meinen beiden ein bisschen austesten will, was sie außer Vet-Concept noch fressen. Später wird dann nur noch geklotzt statt gekleckert... 😀

Und die kleine:
5852640.jpg


Unterwegs ist noch eine Bestellung von Zooplus, aber das ist "nur" Streu. Dafür aber gleich 30kg, armer Postbote...

Grüße
Meli

PS: Nur noch 5 Tage !!!!
:grin:

😕 was sind den das für % scheine
 
Von Zooplus. Die hab ich nämlich auch bei der letzten Bestellung bekommen. Sind ganz gute Sachen dabei😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben