Zeigt her eure Vorratsschränke

  • Themenstarter Themenstarter Rajani
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es nur immer bei 30€ bleiben würde 😀
 
A

Werbung

richtig. Das war heute auch echt wenig als im Gegensatz zu sonst.
Obwohl ich zu 90 % online bestelle, gebe ich trotzdem pro Monat ca.50 - 60 € beim FN aus und nochmal min. 25€ bei Zoo21. *grrr*
Wo soll man da noch sparen können...:oha:
 
Ich bestelle nur 1 mal im Monat (okay, diesen waren es 4 mal 😳) und dann so zwischen 30 und 35€. Das reicht dann eigentlich wieder für einen Monat Nassfutter. Zwischendrin gehe ich noch ein paar mal in Fressnapf und Rohfleisch muss ich ja auch noch kaufen...🙄 Aber wenn ich so sehe was andere hier an Katzenfutter haben habe ich echt wenig und meine Eltern sagen immer ich hätte ja soviel Futter. 😡😀
 
nein Honey, hast du nicht.
Also husch husch Futter bestellen 😉
 
dir selber? Und das ziehst du durch? :wow::wow:
Die erteile ich mir jeden Monat 3 x mindestens, wird aber nie was draus :aetschbaetsch2:
immer diese ätzende inkonsequenz :grummel:
 
Werbung:
dir selber? Und das ziehst du durch? :wow::wow:
Die erteile ich mir jeden Monat 3 x mindestens, wird aber nie was draus :aetschbaetsch2:
immer diese ätzende inkonsequenz :grummel:

Hoffen wir mal. 😀
Ja..letzten Monat sind aus 1 mal 4 mal geworden. 😀
 
okay, dann nächsten Monat, mh? 😉
 
äh.. ja das mit dem Bestellverbot ist so ne Sache..

So, das ist mein momentaner Futtervorrat für meine zwei Katzen.

Leider sieht man nicht alles, weil einiges noch hinten verstaut ist, man kann also gut nochmal das doppelte dazu rechnen, was nicht gesehen wird...

6032597.jpg


6032598.jpg


6032599.jpg


6032600.jpg
 
So.....die ersten zwei Riesenpakete von Sandras Tieroase sind angekommen.

Hier die Mega-Bestellung von Louve1975, meinem Bruder und mir.
Wobei zugegebenermaßen der größte Teil mit gehört. 😎

6033551.jpg


So...und jetzt warten wir noch auf die MAC´s Bestellung vom Futterplatz. Und ist ja nicht so, als wenn wir noch was da hätten!!!!!!! :stumm:
 
Werbung:
Da Yoyo mich ja so lieb hier als Futtermessi geoutet hat, werde ich morgen mal Bilder von meinem Futtervorrat für meine beiden machen. :grin:
Aber erstmal müssen die ganzen Dosen eingeräumt werden. Mal gut, dass ich nen großen Keller habe :stumm:

Aber jetzt wird ganz bestimmt erstmal nix mehr bestellt.
 
Ich glaube, mich würde es überhaupt nicht befriedigen, wenn ich ein halbes Jahr nichts bestellen dürfte :grin:
 
Ein halbes Jahr ?????:wow: Das geht gar nicht.
 
Quasy, wozu gibt es Männer 😀

uuh, mein Futter reicht nur noch für 8 Wochen, in 6 Wochen kann ich wieder bestelleeenn... yuhu
 
Quasy, wozu gibt es Männer 😀

uuh, mein Futter reicht nur noch für 8 Wochen, in 6 Wochen kann ich wieder bestelleeenn... yuhu

Bei mir ist Biggie der einzige Mann im Haus 😎 (und nichtmal ein ganzer Mann *pssst*)

Wie lange mein Futter (bzw. das der Katzen 😀) noch reicht: Keine Ahnung. Muss jetzt erstmal noch die zwei ZP-Rechnungen bezahlen und wenn mir wieder danach ist...😀
 
Werbung:
Da Yoyo mich ja so lieb hier als Futtermessi geoutet hat, werde ich morgen mal Bilder von meinem Futtervorrat für meine beiden machen. :grin:
Aber erstmal müssen die ganzen Dosen eingeräumt werden. Mal gut, dass ich nen großen Keller habe :stumm:

Aber jetzt wird ganz bestimmt erstmal nix mehr bestellt.

Lach! Erzähl doch keinen. Wir haben doch gestern schon die nächste Bestellung geplant sobald wir diesen Monat umgezogen sind!!!!! :aetschbaetsch1:😎
 
und da kommst du nen monat mit aus? 😵 das sieht bei mir nach soooo viel aus! trotz 4 katzen, davon eine halbstarke
 

Anhänge

  • DCP_9965.jpg
    DCP_9965.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 109
  • DCP_9966.jpg
    DCP_9966.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 94
Warum habt ihr alle soooooo viel??? 😱😱😱 Das Schorsch-Tier frisst vieles nur beim ersten Mal (das erste Mal ist ja bekanntlich was ganz besonderes 😀)! Deshalb sieht der Platz für`s NaFu so aus:
6038834.jpg


und der Froster sieht momentan auch so aus. Muss Samstag erst mal wieder zum Barfshop 😳
 
So sieht unser Vorratsschrank für diesen Monat aus. :zufrieden:

cimg8354soi9wlh3.jpg

Uaaaaaaaaaah, Platzverschwendung. 😱
Das tut mir in der Seele weh. *g* Ich würde auch viel lieber Dosen als Tüten nehmen, aber wenn ich das Täte, würd ich wahrlich nicht mal die Hälfte von dem reinkriegen, was ich mit Tüten reinkriege. ^^

Ich kann auch gleich zeigen. 😀
 

Ähnliche Themen

Chinacat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Chinacat
Chinacat
Y
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
jessy1708
Antworten
16
Aufrufe
3K
suffer
suffer
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Uli
Uli
S
Antworten
15
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben