Zeitraum zwischen essen und kotzen.

• Themenstarter Themenstarter zukunftstraum
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

zukunftstraum

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

gestern habe ich mit meinen beiden ihren Adventskalender geöffnet. Wir haben einen da sind nur getrocknete Fleisch Sorten drin. Ich sage euch es wurde inhaliert, zum teil ohne kauen. Jeder hat seinen Kalender. Die Menge darin ist schon üppig. Habe mir schon gedacht einen Kalender für beide zu geben. Aber irgendwie gönne ich es ja auch und es macht spaß wenn sie sich so freuen.

Nacho hat nun heute nach dem Nassfutter gekotzt. Kann es sein das er von dem Adventskalender gekotzt hat? Obwohl dies schon 12 Stunden her ist.

Wie ist das im allegmeinen eigentlich bei Katzen? Ich teste oft auch neues Futter usw. Wie lange dauert eine Reaktion, also neues Futter oder Leckerli und kotzen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

LG

Anja

A

Werbung

In Adventskalendern ist meist nicht das Beste drin sondern oft genug Schrott.