Zirkus Krone

  • Themenstarter Themenstarter Shia
  • Beginndatum Beginndatum
S

Shia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2008
Beiträge
968
Ort
Braunschweig
Ich hoffe, ich darf das hier reinsetzen.

Ich olle Meinvzlerin habe eben in meiner Tierschutzgruppe etwas entdeckt;

http://www.peta.de/web/circuskrone.1556.html

Guckt euch mal das Video an, da muss ich nicht mehr viel sagen! 😡😡😡

Shia
 
A

Werbung

😡😡😡😡
Noch immer ?????
😱😡😡
 
:massaker::reallysad: das sich die Menschen immer wieder täuschen lassen...
 
Man kann auch den Zirkus geniesen ohne Tiere. Ich gehen grundsätzlich nur dann in den Zirkus, wenn dort keine Tiernummern dabei sind.

Die akrobatischen Leistungen der Menschen im Zirkus reichen mir da vollkommen. Ich kann nicht verstehen warum immer Tiere dabei sein müssen.
 
Die armen Tiere 😡😡😡
Ich weiß wohl, warum ich nicht mehr in den Zirkus gehe
Passend auch der Satz in dem Film von PETA: "Was muss das für ein Leben sein, wenn der Tod eine Erleichterung ist?" Stimme ich vollkommen zu..
 
ich muss ganz ehrlich sagen, vorletztes jahr war ich auch noch dort und hab mir den zoo angeguckt von krone. aber die zustände sin wirklich nicht gut. hab gleich mal den protestbrief abgeschickt. vielleicht wirkt es ja
 
Werbung:
Bitte unterstützen Sie in Zukunft keinen Zirkus mit Tieren.

Ich finde leider diese Aussage zu allgemein . Es gibt viele mit gut gepflegten Tieren, die durch solch leicht dahin geschriebenen Aussagen mit anderen in eine Schublade geschoben werden - und immerhin hängt davon fast immer eine ganze Existens ab !

Das es vielen Tieren im Zirkus nicht gut geht mag ich gar nicht bestreiten .
Aber diesen Satz finde ich persönlich nicht gut ..


Die Illusion "Artgerechte Tierhaltung" gibt es ja ohnehin nicht , denn das würde ja bedeuten die Tiere in ihrer zugedachten Umgebung zu lassen ..
 
ich hab den brief auf jeden fall abgeschickt und das ganze auch ins kaninchenforum gestellt
 
Ja wäre gut, wenn man den Link verbreiten könnte und vielleicht wäre es noch besser, wenn man schreiben könnte, dass wirklich nicht bei allen so zu geht wie bei Zirkus Krone...

Shia
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
2K
PaddyLynn
P
Mafi
Antworten
82
Aufrufe
21K
NeHuWi
NeHuWi
__Abigale__
Antworten
12
Aufrufe
1K
__Abigale__
__Abigale__
Das Manu
Antworten
124
Aufrufe
11K
SiRu
SiRu
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben