Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, das hat niemand.
in vielen beiträgen wurde aber ein gewisses unverständnis geäußert, daß die katze kastriert wurde, ohne vorher die herzgeschichte abzuklären.
sarina, sind die ohren und pfötchenballen heiss?
wenn ja, hat sie fieber.
also: fieber messen.
alles über 39,2° ist fieber => tierklinik
manchmal zittern katzen auch aus stress.
wenn sie kein fieber haben sollte (leicht erhöht ist die temperatur wahrscheinlich in jedem fall. das ist nach einer kastration nicht ungewöhnlich.), dann lass' sie jetzt einfach erstmal in ruhe. ich weiss... das ist schwierig, wenn man sich sorgen macht. aber dein stress und deine unruhe übertragen sich auf sie.
schau, daß sie es warm hat und daß was zu trinken in der nähe steht.
mit fressen wäre ich noch vorsichtig. evtl. eine kleine portion huhn mit brühe.
nein, das hat niemand.
in vielen beiträgen wurde aber ein gewisses unverständnis geäußert, daß die katze kastriert wurde, ohne vorher die herzgeschichte abzuklären.
Das und die Atmung.. mir wäre es zu riskant, abzuwarten. Bis morgen ist sie unterkühlt Òó
Entweder sie zittert, weil kalt.
Oder sie zittert, weil Schmerzen.
Oder sie zittert, weil ihr einfach danach ist.
Das und die Atmung.. mir wäre es zu riskant, abzuwarten. Bis morgen ist sie unterkühlt Òó
Naja, dich stellt keiner hier als dumm hin.
Ich pers. würds im äussersten Fall eher naiv nennen.. aber das ist ja nichts generell schlechtes/schlimmes.
In der Vorbereitung ist da wirklich sehr vieles schief gelaufen.
Hast Du die Katze, bevor Du sie nach D eingefuehrt hast, mindestens 21 vorher gegen Tollwut impfen lassen? Falls nicht, ist das ein sehr grober Verstoss nicht nur gegen die Vorschriften, sondern auch gegen die Sicherheit in D.
Bekommt die Katze ein Kumpelchen?
Bist Du sicher, dass niemand diese Katze vermisst?