Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll ich es sonst sehen?Ohne dir jetzt böses zu wollen oder so, aber ich ziehe jährlich Waisenkätzchen groß und habe dabei keine Hilfe.
Und das oft über mehrere Monate hinweg, da, sobald meine fressen schon wieder die nächsten Flaschenbabies kommen.
Da musst du nun durch, denn es ist ja sozusagen...dein "Verschulden"? Kann man das so sagen? Du wolltest, dass die Katze Kitten bekommt, die Konsequenz daraus ist nun eben die Situation, in der du dich befindest.
Bitte, sieh das wirklich nicht als Angriff!
Es freut mich deswegen sehr, dass es der Mama schon wieder besser geht!
Auch ich weiß leider was es heißt Waisenkinder großzuziehen und kam heuer fast an meine Grenzen....und da war es "nur" ein Trio.Ohne dir jetzt böses zu wollen oder so, aber ich ziehe jährlich Waisenkätzchen groß und habe dabei keine Hilfe.
Und das oft über mehrere Monate hinweg, da, sobald meine fressen schon wieder die nächsten Flaschenbabies kommen.
Da musst du nun durch, denn es ist ja sozusagen...dein "Verschulden"? Kann man das so sagen? Du wolltest, dass die Katze Kitten bekommt, die Konsequenz daraus ist nun eben die Situation, in der du dich befindest.
Bitte, sieh das wirklich nicht als Angriff!
Es freut mich deswegen sehr, dass es der Mama schon wieder besser geht!
Damit andere, die mal Kitten von ihrer Katze haben wollen, sehen, dass sowas passieren kann.Wie soll ich es sonst sehen?
Ich weiß, dass es mein "Verschulden" ist und tue alles, was von mir abhängig ist.
Solche Kommentare helfen nur leider nicht und ich verstehe nicht wofür die gut sein sollen.
Respekt, dass du dich um verweiste Kitten kümmerst👍 das ist wirklich harte Arbeit!
Naja...ich mach es einfach. Kann es wirklich nicht erklären, ich arbeite ja nebenbei auch noch Vollzeit im Tierheim.Auch ich weiß leider was es heißt Waisenkinder großzuziehen und kam heuer fast an meine Grenzen....und da war es "nur" ein Trio.
Wie machst Du das denn ( vor allem auch Nachts ), wenn die Kleinen alle zwei Stunden gefüttert werden müßen ? Das hält man doch alleine gar nicht länger als einpaar Tage / Nächte durch.
Deine Katze hat nur 4 Zitzen, oder habe ich da was falsch verstanden?Zwei der vier Zitzen können die Kitten manchmal greifen und saugen kurz dran, vielleicht werden wir es ja irgendwie doch noch hinbekommen.
Nein, natürlich nicht. Sie hat alle acht Zitzen, sonst wären Probleme ja vorprogrammiert.Deine Katze hat nur 4 Zitzen, oder habe ich da was falsch verstanden?