Ziva ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freue mich dass ihr wieder eine Katze aufgenommen habt! Echt knuffig die Kleine :pink-heart:

A

Werbung

Wir wünschen Euch allen mit Ziva zusammen ein langes, gesundes und glückliches Beisammensein :pink-heart:

Zugvogel & M.

Da ist klein Schildi ja 😀

Sorry, nun Ziva 🙂
Sieht aber super gut alles aus bei euch.😉
Glückwunsch.

Denke Fieeeeeeeeeete hat da seinen Teil beigetragen. *gg* :yeah:

Schande, ich auch. Egal.
Aber Fiete-getestet ist gut. 😀😀

Eben - egal.

sogar gegen mehrere... 😛 😀

Welche alle?😱😀

Ich freue mich dass ihr wieder eine Katze aufgenommen habt! Echt knuffig die Kleine :pink-heart:
Danke - die ist wirklich nur Zucker ( wenn auch gewöhnungsbedürftig kindermäßig halt 😀). Und Einzelkatze geht ja nun wirklich garnicht - die Regel habe ich wenigstens eingehalten.😎

Wir wünschen Euch allen mit Ziva zusammen ein langes, gesundes und glückliches Beisammensein :pink-heart:

Zugvogel & M.

Danke Eva.🙂

Da ist klein Schildi ja 😀

Sorry, nun Ziva 🙂
Sieht aber super gut alles aus bei euch.😉
Glückwunsch.

Denke Fieeeeeeeeeete hat da seinen Teil beigetragen. *gg* :yeah:

Ist doch keine Schildkröte.😉

Bisher ja - ich hoffe das bleibt auch so.

Denke ich auch. Fiete war der Härtetest.😀

Oh wie toll, das die Süße eine Forumskatze geblieben ist. :pink-heart:

Ich freu mich auf ganz ganz viele Bilder von der hübschen! :pink-heart:

Bei Ziva wäre ich gerne schwach geworden 😉 Aber das sieht schon so harmonisch aus bei ihr und Simba.

Werbung:
Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Schön, daß Ziva sich sofort so heimisch gefühlt hat.

Für die Zusammenführung wünsche ich weiterhin das Allerbeste!

wie jetzt?
eine zusammenführung ohne gittertüre, chemische keulen, beruhigungspillen und nervenzusammenbrüche?

du hast ausnahmekatzen... 😀

Scan-Dal, ich weiß ja nicht, mit wem Du eine Rechnung offen hast, aber ich finde es schade, daß Du die Gittertür in diesem Zusammenhang lächerlich machst.

Es gibt gute Gründe, die Tür einzubringen und es gibt Gründe, es nicht zu tun. Wenn es für Dich nichts ist, bzw. Du Glück hast Ausnahmekatzen zu haben, so ist das toll, aber einen Eimer Spott darüber auszukippen finde ich unangebracht.

Oh die scheinen sich ja total zu mögen :pink-heart: So harmonisch sieht es ncoh ncihtmal bei uns aus, und Emma ist schon ein Paar Tage hier! :oha:

Heute gemeinsames Vanillepuddingnaschen:

8380278bbi.jpg

8380279bqx.jpg

8380280ruk.jpg

8380281tng.jpg

hey, toll wie schnell die beiden sich annähern!
du hast da wohl die genau richtige wahl für deinen Simba getroffen, glückwunsch! 🙂

😀😀😀😀 I frei mi 😀

Werbung:
Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Schön, daß Ziva sich sofort so heimisch gefühlt hat.

Für die Zusammenführung wünsche ich weiterhin das Allerbeste!

Danke.🙂

Oh die scheinen sich ja total zu mögen :pink-heart: So harmonisch sieht es ncoh ncihtmal bei uns aus, und Emma ist schon ein Paar Tage hier! :oha:

Wirklich mögen warte ich jetzt nochmal ab.😉 Zumindest gibt es aber keine Gefauche, keine Kämpfchen etc..

hey, toll wie schnell die beiden sich annähern!
du hast da wohl die genau richtige wahl für deinen Simba getroffen, glückwunsch! 🙂

Danke.

Hoffe ich doch.

😀😀😀😀 I frei mi 😀

Ich mich auch. SchweißwegwischvonderStirn.😀

Die Schule von Fiete 😀
Ich finde es toll 🙂

Fietegetestet.😀

Ich auch. Klappt echt alles supi 🙂

Bisher ja.

Gerade warteten die beiden noch auf eine Runde Futter ( Ziva hatte Futtertime oben auf dem einen KB mitbekommen und ist vor lauter Aufregung fast runtergepurzelt :oha:), Ziva sitzt in der Küche und Simba schleckte ihr den Kopf ab.:pink-heart:

Unsere Zusammenführung hier läuft weiterhin einfach nur toll.

Simba legte heute ein Sozialverhalten an den Tag - ich konnte nur staunen.

Es wurde gespielt.
Simba überließ seine gefangene Terassen-Spitzmaus-Beute Ziva.

:verstummt:

Ziva ist einfach nur :pink-heart: ; relativ brav. Katzenkind halt - entsprechend auch mal Unsinn im Kopf.😉

Na, bei der Zaubermaus hat man doch gar nichts anderes erwartet. 🙂

Aber dein Simba ist ja ihrem Charme auch erlegen. :pink-heart:

Da freu ich mich für euch richtig mit. 🙂

Was für eine süße Maus!! :pink-heart:

P.S. Dein Postfach ist voll!

Werbung:
Ich bin ganz hin und weg von diesem Bild :pink-heart:

8361812fvu.jpg

Gratulation zum Zuwachs :verschmitzt:

Danke.

@ Balu

gefegt.

Knapp zwei Wochen ist Ziva nun bei uns.

Ziva scharrt mittlerweile ihre "duftenden" Hinterlassenschaften sogar zu. :zufrieden:

Für eine Kinderkatze ist sie sehr brav: eine Ikea-Papierlampe bekam ein Loch - war aber keine Absicht.
Einzige "Macke": Blumentöpfe" - Ziva buddelt für ihr Leben gerne in Blumenerde.:oha: Wir haben jetzt Steindeko in den Töpfen.😀

Ziva heute:

8476909dog.jpg

8476911baz.jpg

Vorhin im Zimmer meiner Tochter erwischt:

:wow:

8476908lvu.jpg

Erstaunlich , wie sozial sich unser Stinkstiefel Simba verhält. Ziva darf ihm Essen aus dem Napf klauen; das hätte sich mal Oskar erlauben sollen.

Ab und an gibt es mal Spitzmäuse auf unserer Terasse; im Sommer gab es keine Beute. Diese Woche gleich zweimal.

Simba spielt die Mäuse nicht tot ( hat er sonst immer gemacht, Oskar bekam eine gelangt wenn er Simba und der Beute zu nahe kam), sondern überlässt sie dann Ziva.

8476913hqf.jpg

8476914sso.jpg

Ziva findet die interessant, kann aber nicht wirklich was damit anfangen.

Simba hat sogar die Maus bewacht

8476916nso.jpg

8476917lxs.jpg

8476918wcl.jpg

Trotzdem: zwei Katzen, eine Maus und die Maus konnte entwischen.:aetschbaetsch1:

Simba ist ein richtiger Kavalier geworden! 🙂