Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba ist ein richtiger Kavalier geworden! 🙂
Du machst Bilder wenn deine Miezen mit einer Maus 'spielen'? 😱 Schön dass sie trotzdem überlebt hat...
Und natürlich toll dass sich Ziva so gut eingelebt hat und sich gut mit Simba versteht 😉
Ich habe keine Plüschkatzen sondern, wenn auch Wohnungskatzen mit "Knast", Raubtiere.😉
Dann kann man nur hoffen dass die Hundebesitzer der Hunde die gerne mit Freigängermiezen 'spielen' würden das nicht auch so sehen
Sorry für das OT, wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen - dachte nur zuerst die Maus wäre tot und war dann etwas 'überrascht' als ich gelesen habe dass sie noch lebt...
Total schöne Bilder. Glückwunsch zu der hübschen Miez🙂
Nächstes mal drehste halt einen kleinen Film😀
Heute wollte Simba mit ihr spielen; Ziva hatte aber gerade Ruhepause auf dem KB eingelegt und überhaupt keine Lust auf irgendwelche Spielchen.
Simba fing an nach ihrem Schwanz zu grabschen, reinzuzwicken. Hat er zwei-/dreimal versucht und jedesmal legte Ziva ihre Ohren an. Kein Fauchen, kein Tatzeln... Ohren anlegen reichte.😀
Die Lady hat es eben drauf 😉
Ziva ist eine Lady mit Ausrufezeichen!
Zugvogel
Ich sags doch, die ist wirklich vorbildlich....ausserdem hat Fiete sie gut erzogen....😀
Neeeeeeeeeeeeee 😀, von Fiete nicht...aber von Laney 😀😀😀😀😳Hat sie das von Fiete gelernt?😎
Neeeeeeeeeeeeee 😀, von Fiete nicht...aber von Laney 😀😀😀😀😳
Gerade hatte ich Ziva in der Küche, extra Tür zu damit sie alleine ihre Portion Nafu mit Engystol futtern kann ( und Simba nicht ständig auch immer futtert 🙄).
Ziva hat eine Macke:
sie kann aus irgendeinem Grund die Einlage vom Cat-Bed nicht leiden... oder ist der Meinung die gehört da nicht rein. 😕
Jedenfalls hat sie die schon dreimal entführt: über den ganzen Wohnzimmerschrank ( da steht das Catbed drauf), im Mäulchen rüberhüpfend auf die Wandliege und dann runter auf das Regal, weiter runter auf den Boden.
Hab zwar die ganze Geschichte nicht mitverfolgt aber erstmal Glückwünsch, scheint ja gut zu klappen^^
Wegen der Macke: ich kenn das oh ja!
Kisha entführt ständig eine Liegematte für die Fensterbank..und mir ist eben eingefallen: wo zum Teufel steckt die grad XD
Ich muss mal morgen den Dachboden absuchen gehen...vorgestern war sie noch da XD
Püppchen...