Ziva ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Bea
  • Beginndatum Beginndatum
Du machst Bilder wenn deine Miezen mit einer Maus 'spielen'? 😱 Schön dass sie trotzdem überlebt hat...

Und natürlich toll dass sich Ziva so gut eingelebt hat und sich gut mit Simba versteht 😉

A

Werbung

Simba ist ein richtiger Kavalier geworden! 🙂

Scheint so - jedenfalls fast.😉

Du machst Bilder wenn deine Miezen mit einer Maus 'spielen'? 😱 Schön dass sie trotzdem überlebt hat...

Und natürlich toll dass sich Ziva so gut eingelebt hat und sich gut mit Simba versteht 😉

War eine Ausnahme. Ich habe keine Plüschkatzen sondern, wenn auch Wohnungskatzen mit "Knast", Raubtiere.😉

Ich habe keine Plüschkatzen sondern, wenn auch Wohnungskatzen mit "Knast", Raubtiere.😉

Dann kann man nur hoffen dass die Hundebesitzer der Hunde die gerne mit Freigängermiezen 'spielen' würden das nicht auch so sehen :aetschbaetsch1:

Sorry für das OT, wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen - dachte nur zuerst die Maus wäre tot und war dann etwas 'überrascht' als ich gelesen habe dass sie noch lebt...

Total schöne Bilder. Glückwunsch zu der hübschen Miez🙂
Nächstes mal drehste halt einen kleinen Film😀

Dann kann man nur hoffen dass die Hundebesitzer der Hunde die gerne mit Freigängermiezen 'spielen' würden das nicht auch so sehen :aetschbaetsch1:

Sorry für das OT, wollte auch keine Diskussion vom Zaun brechen - dachte nur zuerst die Maus wäre tot und war dann etwas 'überrascht' als ich gelesen habe dass sie noch lebt...

Die "erste" Maus von Simba haben wir noch gerettet. DAS hatte sich Simba allerdings gemerkt und ließ sich die nächste Beute nicht mehr so leicht abluchsen.😉
Seither gönne ich meinen jede Beute... ; wenn mir auch die Mäusken leid tun. Als Freigänger würden sie viel mehr Mäuse und Vögel jagen.

Total schöne Bilder. Glückwunsch zu der hübschen Miez🙂
Nächstes mal drehste halt einen kleinen Film😀

Danke.

Also Film - nö, so dolle ist das auch nicht.😳 Habe ich mal gemacht als Simba eine Eidechse auf der Terasse gefangen hat ( während meine Tochter den Kescher holte). Ich dachte das Tierchen wäre sowieso so gut wie nicht mehr am Leben. Simba fauchte mich an, sobald ich ihm nur einen Schritt näher kam.
Wir hatten es dann trotzdem geschafft die Echse zu fangen, rein äusserlich anscheinend keine Verletzungen. Keine Ahnung ob sie es geschafft hat - ich hoffe es.

Ziva hat sich gut eingelebt und lässt sich auch von Simba nicht gefallen.😎

Heute wollte Simba mit ihr spielen; Ziva hatte aber gerade Ruhepause auf dem KB eingelegt und überhaupt keine Lust auf irgendwelche Spielchen.

Simba fing an nach ihrem Schwanz zu grabschen, reinzuzwicken. Hat er zwei-/dreimal versucht und jedesmal legte Ziva ihre Ohren an. Kein Fauchen, kein Tatzeln... Ohren anlegen reichte.😀

Dann legt man sich halt erstmal daneben:

8537513aiz.jpg

Ziva hat eine Macke:

sie kann aus irgendeinem Grund die Einlage vom Cat-Bed nicht leiden... oder ist der Meinung die gehört da nicht rein. 😕

Jedenfalls hat sie die schon dreimal entführt: über den ganzen Wohnzimmerschrank ( da steht das Catbed drauf), im Mäulchen rüberhüpfend auf die Wandliege und dann runter auf das Regal, weiter runter auf den Boden.:wow:

Simba musste heute nochmal Frust einstecken.Er war schon oben auf einem Küchenhängeschrank; ziemlich eng für einen ausgewachsenen Kerl. Auf den anderen Schrank wäre er auch noch gerne ... wäre nicht gut gegangen.😉

Ziva machte ihm heute vor wie easy das ist:

8537510uvk.jpg

8537511pys.jpg

8537512dlk.jpg

Simbas Blick sprachen Bände: Hä? Wieso schafft die das ( und das auch wieder runter ohne irgendetwas runterzuwerfen) ? 😱

Werbung:
Heute wollte Simba mit ihr spielen; Ziva hatte aber gerade Ruhepause auf dem KB eingelegt und überhaupt keine Lust auf irgendwelche Spielchen.

Simba fing an nach ihrem Schwanz zu grabschen, reinzuzwicken. Hat er zwei-/dreimal versucht und jedesmal legte Ziva ihre Ohren an. Kein Fauchen, kein Tatzeln... Ohren anlegen reichte.😀

Die Lady hat es eben drauf 😉

Ziva ist eine Lady mit Ausrufezeichen! :pink-heart:

Zugvogel

Ich sags doch, die ist wirklich vorbildlich....ausserdem hat Fiete sie gut erzogen....😀

Die Lady hat es eben drauf 😉

Scheint so.😎

Ziva ist eine Lady mit Ausrufezeichen! :pink-heart:

Zugvogel

DAS, also mit Lady, würde ich nicht unbedingt unterschreiben.😉

Ich sags doch, die ist wirklich vorbildlich....ausserdem hat Fiete sie gut erzogen....😀

Haha. Fiete hat sie gut erzogen?😕

Gerade hatte ich Ziva in der Küche, extra Tür zu damit sie alleine ihre Portion Nafu mit Engystol futtern kann ( und Simba nicht ständig auch immer futtert 🙄).
War nur eine kleine Futtermenge, das Beutelchen mit dem Restfutter hatte ich auf die Arbeitsplatte gelegt.
Ein Geräusch aus der Küche..., was sehe ich? Ziva wie sie gerade mit dem Felixbeutelchen quer im Maul die Arbeitsplatte runterhüpft.😱😀

Hat sie das von Fiete gelernt?😎

Dann also noch Teenagermädchen, bald eine vollendete Lady :pink-heart:

Zugvogel

Werbung:
Gerade hatte ich Ziva in der Küche, extra Tür zu damit sie alleine ihre Portion Nafu mit Engystol futtern kann ( und Simba nicht ständig auch immer futtert 🙄).

:grin: das ist hier das selbe. simba will ziva immer alles wegfuttern.

Ziva hat eine Macke:

sie kann aus irgendeinem Grund die Einlage vom Cat-Bed nicht leiden... oder ist der Meinung die gehört da nicht rein. 😕

Jedenfalls hat sie die schon dreimal entführt: über den ganzen Wohnzimmerschrank ( da steht das Catbed drauf), im Mäulchen rüberhüpfend auf die Wandliege und dann runter auf das Regal, weiter runter auf den Boden.:wow:

Hab zwar die ganze Geschichte nicht mitverfolgt aber erstmal Glückwünsch, scheint ja gut zu klappen^^

Wegen der Macke: ich kenn das oh ja!
Kisha entführt ständig eine Liegematte für die Fensterbank..und mir ist eben eingefallen: wo zum Teufel steckt die grad XD
Ich muss mal morgen den Dachboden absuchen gehen...vorgestern war sie noch da XD

Werbung:
boha beaaaaaaaaaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

danke, das ihr sie wolltet....:pink-heart:

Boha. (Was anderes fiel mir auch nicht ein.) :pink-heart:

Bea, deine Katzen sind wunderschön :pink-heart:

Was für eine Zuckermaus, Simba ist aber auch klasse! :pink-heart: :pink-heart: