Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krümel♥;2295695 hat gesagt.:das schaffell finde ich auch ganz hübsch🙂
und die kongs kommen hier auch immer sehr gut an😀
Ich dachte das Schaffell ist nen bißchen größer 🙁 und es riecht nen bißchen chemisch und haart ganz doll und Kasi hat angst davor...doofer Schisser. Aber für den Winter finde ich es cool!
Ich habe die Schaffels schon oft bei 30 Grad gewaschen, dies halten sie gut aus. 😉
Ich wähle immer beim Versand nach Österreich dass mit der österreichischen Post geliefert werden soll. Das kostet einen Euro (statt gratis Versand mit DHL), ist mir aber viel lieber weil mein Postamt nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Ganz im Gegensatz zur DHL-Abholstation…
ich wähle immer DHL das gibt es
Sehr geehrter Merlwutzi,
vielen Dank für Ihre Bestellungen 1700XXXX und 1700XXXX.
Für Ihre Bestellungen haben wir den Bankeinzug bereits veranlasst und den Zahlungseingang dankend erhalten.
Aufgrund der 6-wöchigen Rücklastschriftenfrist bei Zahlung per Bankeinzug können wir für Ihre aktuelle Folgebestellung derzeit leider nur die Zahlungsweise Vorauskasse akzeptieren.
Wir bitten Sie daher, den Rechnungsbetrag in Höhe von 44,63 EUR und 21.85 EUR unter Angabe der Rechnungsnummer auf unsere Bankverbindung zu überweisen:
zooplus AG
Commerzbank München
Konto 211 441 101
BLZ 700 400 41
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben die Überweisung veranlasst.
Allerdings wundere ich mich doch ein wenig, dass Sie an meiner Bonität zweifeln und deshalb keinen Bankeinzug durchführen lassen wollen.
Anbei der "Überweisungsbeleg" und ein kleiner Nachweis, dass Sie die 66,48 € von meinem Konto abbuchen hätten können, da ich einen dementsprechenden Kontostand vorweisen kann.
Bitte teilen Sie mir mit, ab welcher Summe Sie für mich grundsätzlich keine Zahlungsart "Bankeinzug" anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Merlwutzi
Wo findest du denn die? Ich find 10% immer nur für Neukunden?Gut, es kam die Antwort mit einer kurzen Entschuldigung und als Entschädigung senden Sie mir einen 10% Gutschein für meine nächste Bestellung. Öhm. Ich bestelle immer mit den Gutscheincodes aus dem Internet, das kostet mich 2 Minuten suchen bei Google und das krieg ich doch immer!
PS:
Wo findest du denn die? Ich find 10% immer nur für Neukunden?
ich tipp halt zooplus gutscheincode bei google ein und probier mich dann durch. finde eigentlich so gut wie immer einen mit 10%. im forum gibts ja auch meistens welche...