Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Also ich bin ein bisschen genervt von Zooplus. Das war nun meine zweite Bestellung und zum zweiten Mal gab es Probleme. Ich hab eben meine komplette "Erstausrüstung" für meine Katze dort bestellt. Es kamen 2 rieeesen Pakete... die Katzenfutterdoesen haben sie aber einfach einzeln reingeworfen und von den 24 Dosen sind 20 total verdellt. Das hätte man ja wenigst nochmals in eine kleine Kiste packen können, denn es waren auch Sachen dabei die durch unglückliches fallen hätten kaputt gehen können.

Achja ich hab vor 14 Tagen bestellt.... erst nachdem ich am Montag angerufen hab ging die Bestellung endlich raus :grummel:

A

Werbung

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Zooplus noch nie derartige Probleme hatte. Zwar habe ich auch schon einige Male defekte Ware bekommen; aber das lag wohl an DHL und nicht an Zooplus. In diesen Fällen musste ich die defekte Ware nie zurückschicken! Ich habe eigentlich immer nur eine Mail mit Fotos der defekten Ware an Zooplus geschickt und kurz darauf von Zooplus die Nachricht bekommen, dass die Ersatzware auf dem Weg zu mir ist und ich die kaputte Ware entsorgen kann. Insofern bin ich mit Zooplus eigentlich sehr zufrieden.

Viele Grüße!

Die Reklamationsbearbeitung ist erstklassig und sie sind auch sehr großzügig. Aber ich verstehe eben nicht, warum sie nicht gleich besser packen. Immer diese riesigen Kisten mit massig Plastikfüllmaterial, das ja auch entsorgt werden muss.
Und trotzdem kullern die Kosen einzeln durch das Paket, das können auch diese Plastikkissen nicht verhindern. Warum nehmen die nicht einfach passende Kisten, und alles wäre gut.
Es nervt halt auch, wenn man ständig reklamieren muss.

Ok, erstes Problem meinerseits mit Zooplus. Seit wann hat man da einen persönlichen Einkaufsrahmen? Gestern schick ich ne Bestellung ab und geb Zahlung auf Rechnung ein. Dann bekomm ich ne Mail dass alles paletti is und so weiter. Wie das letzte Mal auch. Normalerweise hätte ich dann nicht mehr so schnell in meine Mails geschaut. Aber da ich ne Antwort von Jemandem erwartet hab, hab ich paar Stunden später wieder reingeschaut und siehe da: noch ne Mail von zooplus. Mein Einkaufsrahmen wäre überschritten, Rechnung geht nicht, ich muss Vorauskasse leisten. Wenn das geld nicht binnen sieben tagen da ist wird die Bestellung gelöscht. Ich wunder mich nur weil ich vorher schon für höhere Summen bestellt hab und da konnte ich bezahlen wenn die ware da ist. Überwiesen habe ich auch immer gleich am Liefertag..doof alles.

Hab heute wieder Streu bestellt und diesmal kommt es mit GLS und nicht wieder mit der DHL - also wie gewünscht :grin:.

Ich habe am Freitag wieder mal bei Zoo+ bestellt und kann nicht meckern. Gestern kam das Paket, gut verpackt, allerdings habe ich mich etwas gewundert, weil die 4 Softbälle die ich bestellt hatte einzeln im Karton rumkugelten. :verschmitzt: Dosen habe ich diesmal keine bestellt.
Meinen Monatseinkauf habe ich diesmal bei FN (hatte nen 10% Gutschein) und PetPrime gemacht. Mit PetPrime war ich sehr zufrieden. Die Verpackung war gut und ich hatte als Geschenke eine kleine Spielmaus und eine Dose Taffys mit in der Kiste... Da es dort auch Amadeus und Macs (Schmusy und Bozita bestelle ich i.d.R. bei Zoo+) gibt werde ich zukünftig wohl dort bestellen und nicht mehr bei Sandras Tieroase (bei der letzten Lieferung war die Hälfte der Dosen total verbeult!!!)

Werbung:
von Sandra war ich zuletzt auch einen Hauch enttäuscht. Ich hatte dieses mybarf bestellt weil ich dachte, das wäre vielleicht ne nette alternative zu thrives, aber leider kam es total pulverisiert in einem Beutel an.
Hab dann mal nachgefragt, da wurde mir gesagt das ginge nicht anders weil HÄhnchen so wenig Fett hätte.
Dabei würde sich das lösen lassen, indem man das Zeug in einer Schachtel verpackt so wie thrives das in diesen Pappröhren verpackt... aber naja, weiß ich dann jetzt, bestell ich nicht wieder.

So, mal wieder bei Zooplus bestellt.
Bin mal gespannt, ob und WIE und wann alles ankommt!

Wobei...es ist kein Futter und keine Streu dabei, also können sie eigentlich gar nicht so viel falsch machen... 🙄

Wenn ich noch bei zooplus bestelle, schreibe ich jetzt immer pünktlich 24 Stunden nach Eingang der Bestellbestätigung eine Mail und frage nach, warum die Sachen noch nicht versandt wurden. Dann klappts meistens recht fix 😉

Bei Zooplus hatte ich noch nie Probs- allerings sind bei Sandra jetzt schon zum zweiten Mal verbeulte Dosen angekommen. Sind die dann irgendwie weniger haltbar oder so....?

Man, jetzt habe mich so sehr auf meine Kratztonne gefreut und dachte, sie würde heute noch ankommen (geht ja meist fix bei denen), doch hat sich bei der Sendeauskunft seit gestern Abend nichts mehr getan! Argh!

Werbung:
im moment läufts wieder. waren wohl erstmal genug beschwerden 😀

von sandra war ich allerdings auch enttäuscht. ein riesen karton und 2/3 waren schnipsel.

Sie hat es gut gemeint mit den Miezen 😉

Aber Sauerei macht das schon ...

😀 wäre eine idee. glaub ich aber nicht und meine katzen finden das eh doof. nur wenn der karton leer ist,machts spaß-

das war echt ne sauerei. erstmal alle versucht in den papiereimer zu packen. die hälfte ging daneben. alle anderen mussten auf dem boden platz nehmen. also so lang hab ich noch nicht zum futter einräumen gebraucht.

😀 wäre eine idee. glaub ich aber nicht und meine katzen finden das eh doof. nur wenn der karton leer ist,machts spaß-

Meine lieben die Schnippselei.

das war echt ne sauerei. erstmal alle versucht in den papiereimer zu packen. die hälfte ging daneben. alle anderen mussten auf dem boden platz nehmen. also so lang hab ich noch nicht zum futter einräumen gebraucht.

Die Futterdosen sind dann auch immer so staubig, das mag ich gar nicht, irgendwie hat man es überall.

Meine lieben die Schnippselei.

Die Futterdosen sind dann auch immer so staubig, das mag ich gar nicht, irgendwie hat man es überall.

soll ich dir den karton schicken? 😛

ja stimmt, das hatte ich eben vergessen. hab alle auch noch abwaschen dürfen

Werbung:
So,ich hab auch mal wieder bei Zooplus bestellt, dem 20%-Rabatt konnte ich einfach nicht widerstehen:aetschbaetsch1:

Bin mal gespannt, wann die Lieferung kommt und in welchem Zustand sie ist. Hatte bisher (toi,toi,toi) noch keine Probleme mit denen.

Habe Anfang der Woche auch zum ersten Mal bei Sandras Tieroase bestellt, die Dosen kamen zwar in einer sehr zerrupften Verpackung an, waren aber alle heil:smile:

Sagt mal, bestellt einer bei Sandras mit Vorkasse? Kommt da i-wann noch eine Bestätigungsmail? Hab gestern überwiesen.

Mit Einzug, geht schneller.

Mist, schon wieder OT, ich kriege ne' Sperre 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben