Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Tut mir echt leid für dich Mya... Der Preis ist echt pervers - da zahlt man ja bei Petfun selber weniger.
:sad:

Ich habe heute zwei Katzennetze bestellt. Die Bestätigung ist schon eingegangen und ich bin gespannt, wie lange es dauert. Naja, am übernächsten Wochenende brauch ich es - das werden sie ja wohl hinbekommen.
 
A

Werbung

Uiiii da kannst du auch direkt bei Petfun bestellen! Da gibt es aber gar nicht mehr die Tonne ohne Tau??? Und bei Zoo+ steht Retrotonne zwar aber da ist kein Taui dran 😕 Also würde ich die günstigere mit Tau bei Petfun bestellen :grin:
 
Bei gerlinde.it gibts doch auch 25% Gutscheine.
Okay, für zooplus.fr, aber dort hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht, was ich bei zooplus.de niemals bekommen hätte.

Okay, den Gutschein gibts jetzt nimmer.
Schade.
 
Was ist denn der Unterschied zw. den ganzen Zooplus...also fr. nl. de. usw.
Andere Angebote? Anderes Sortiment? Ist da auch ab 19€ Versandkostenfrei?
Liebe Grüße
 
Ich hab ja bei der 12% Aktion auch bestellt.

Paket ging raus, relativ schnell - juhu .... aber kam nie an 😡

Auf Anfrage bei DHL und Zooplus kam dann raus, dass DHL es wieder zurückgeschickt hat - warum auch immer.

Zooplus kann einen Artikel nicht mehr liefern, weil ausverkauft und da ärgere ich mich schon, weil das eigentlich mit ein Grund war, warum ich bestellt hab ...

Hmpf ... bisher war ich ja echt eigentlich immer zufrieden, aber das war schon blöde
 
Je nach Land isses erst ab 49€ Versandkostenfrei.
Das Angebot ist stellenweise anders, die Sprache sowieso 😛 und oftmals die Preise ein wenig höher.
Aber da ich nun für Smilla pro Dose 63Cent gezahlt habe, tangiert mich der höhere Preis wenig. Denn so billig krieg ichs bei ZP Deutschland niemals.
 
Werbung:
Heute - genau eine Woche nach der Bestellung bei ZP - harre ich meiner Pakete. Eins ist laut Sendungsverfolgung noch im Zustellpaketzentrum, aber der Postbote dürfte auch so genug zu tun haben: die halbe ZP-Bestellung mit 30kg und dann noch die Bestellung bei Sandra, die mit knapp 20kg Katzenfutter zu Buche schlägt... Nun, er hat Glück, der Kram muss nur in den Keller.

So lange hat eine ZP-Bestellung bei mir noch nie gebraucht.
 
Je nach Land isses erst ab 49€ Versandkostenfrei.
Das Angebot ist stellenweise anders, die Sprache sowieso 😛 und oftmals die Preise ein wenig höher.
Aber da ich nun für Smilla pro Dose 63Cent gezahlt habe, tangiert mich der höhere Preis wenig. Denn so billig krieg ichs bei ZP Deutschland niemals.

Das ist ja geil! Ich werd bekloppt! 😀 In Niederlande gibt es die Tonne für 169€.

Jedoch zu früh gefreut!! Ich wollte meinen Freund als Neukunden anmelden, wegen den 10%, leider ist der Versand nicht nach Deutschland möglich... Aus Frankreich oder Italien wäre es aber möglich... dort kostet die Tonne jedoch 199 €.

Ich wollte die so gerne haben, weil sie auch von der Höhe gut passt. Die Tonnen von Petfun sind mir etwas zu klein und dafür auch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 30.06.11 bestellt.

Die Sendung wurde heute um 18:10 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Habe dort heute Nachmittag angerufen, weil ich echt sauer war.

Lt. der Kundenberaterin liegt die Verzögerung an der 12% Aktion, die bis zum 29.06.11 war.
 
Hat jemand von Euch auch bei Zooplus Katzenstreu bestellt ? Hab nämlich als Lieferanten DPD angeklickt und zum wiederholtem Male kommt es mit DHL 😱.
Also habe ich vorhin dort angerufen und bekam nun folgende Antwortmail:
Zitat:
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihren Anruf.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der gewünschte Zustelldienst momentan nicht ausgewählt werden kann. Dies wird derzeit vom Versandlager bestimmt.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
 
Ich bin ja froh, das meine Pakete gestern und vorgestern überhaupt landeten. Doch das das Rechnungsdatum nun schon über eine Woche alt ist, finde ich lustig.😱
 
Werbung:
Hat jemand von Euch auch bei Zooplus Katzenstreu bestellt ? Hab nämlich als Lieferanten DPD angeklickt und zum wiederholtem Male kommt es mit DHL 😱

Geht mir auch so, ich würd gern über DPD bestellen aber es kommt immer DHL.
Dann hab ich's mal mit GLS versucht aber der nette Mitarbeiter hat das weinen angefangen weil er mein Katzenstreu in den 1. Stock tragen musste :dead:

Heut war ich von ZP aber fast schon ein bisschen begeistert, ich hab meine Futterdosen in einer kleinen Schachtel bekommen, in der nix rum rutschen konnte, dafür war diese aber nur noch vom Klebeband der Post zusammengehalten lol
Dafür aber mal nix kaputt
 
Was habt ihr bitte gegen DHL, die hatte ich bisher am liebsten 😕

Die DHL Dame schmeist mir das Paket auf die Bordsteinkante vor die Füsse 😱, weiter müssen die ja nicht liefern.
Alle anderen bringen es bis vor die Wohnungstür (wir z.B. wohnen in der 5. Etage ohne Fahrstuhl) und meine Mum für die ich vorgestern Streu bestellt hab darf nicht schwer heben wegen ihrem Leistenbruch.

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt mit Zooplus 😕

Wir haben noch nie was kaputtes oder sonst was bekommen alles immer Perfekt nie eine Verzögerung ...
Ausser wo sie das Lager geändert haben ....

Also wir sind Zooplus Fanatiker !

Ich hab letzte Woche Freitag bestellt und das Paket kam gestern an, das kenn ich anders.....zu 90% war meine Bestellung immer am nächsten Tag da 😡.

Wann haben die denn das Lager geändert ?

Edit: ich würde auch lieber nur 1 Sack Streu bestellen aber das ich leider nicht möglich, die verschicken nur im Doppelpack (also insges. 30kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr zufrieden und die eins, zwei Male, die es nicht so war, sind sie sehr kulant, alles unkompliziert....

Bei vielen Dingen, die hier erzählt werden, ist der Zustelldienst aber auch nicht grade unschuldig.... 😉
Außerdem bei der Masse, die dort alleine hier über´s Forum bestellt wird, sind die Fehler, die wirklich an ZooPlus liegen nun noch nicht soooo häufig und massiv, denke ich...

Das wird bei anderen Versandhandels (was is denn davon die Mehrzahl 😕) sicher auch nicht anders sein....


Also, ich kann mich nicht weiter beschweren..... 🙂
 
Ich hab am Donnerstag auch mal wieder bestellt. Geliefert wurde schon gestern! :smile: Diesmal perfekt verpackt und dementsprechend alles heile.
 
Meine Lieferung ist am 07.07.11 einen Tag nach meiner Reklamation angekommen.

Ich habe sogar eine Mail mit einem Entschuldigungsschreiben und einen Gutscheincode erhalten.

RESPEKT - so hält man seine Kunden!!!!!!
 
Werbung:
Seit Freitag werden die Daten elektronisch übermittelt (20%) :massaker:
Ich hatte das bis jetzt noch nie!

Auf welche Wartezeit darf ich mich einstellen?! (is ja nur Futter und nen neues KaKlo 🙄)
 
grrr...

die Lieferung von zooplus erfolgt ja zügig, aber an der Verpackungsweise müssen die echt arbeiten, zb letzte woche kam EIN Paket an, angekündigt waren zwei.

Inhalt:
Futterdosen waren zwar diesmal heile, aber einer der Drei 7 liter Katzenstreusäcke geplatzt
Folge : feinstes streu überall und ein spielball mit Feder war kaputt, Feder abgerissen...
Fazit: ich bestell nie mehr futter, streu und spielzeug zusammen.
 
Ich bekam heute eine Futterlieferung von Sandras Tieroase, nur Dosen, da waren auch zwei verbeult, obwohl alles gut ausgepolstert war.

Ich glaube bald, dass die die Dosen schon verbeult bekommen und so weitergeben.
 
Ich bekam heute eine Futterlieferung von Sandras Tieroase, nur Dosen, da waren auch zwei verbeult, obwohl alles gut ausgepolstert war.

Ich glaube bald, dass die die Dosen schon verbeult bekommen und so weitergeben.

Ich habe heute auch meine Lieferung von Sandra bekommen. Von 104 Dosen, waren bei mir auch 2 verbeuelt. Bei mir war aber auch alles super verpackt und hatte auch nur Dosen bestellt. Vom Transport zu mir können die eigentlich nicht verbeuelt sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben