Zooplus - Erfahrungsberichte

• Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe wieder bei Zooplus bestellt. Man teilte mir mit das sie die Bestellung nicht ausliefern können, da mein Kundenkonto nicht ausgeglichen sei!
:grummel:Kann aber gar nicht sein. Ich habe denen eine Mail geschrieben, denn bei der Hotline war keiner zu erreichen. Jetzt ist das Paket raus und ich habe eine Antwortmail bekommen, die leider gar nicht zu meiner Mail passt.

😕 Irgendwie alle verwirrt da! Mal sehen, was, wann hier ankommt!🙄

A

Werbung

ich habe Dienstag bestellt und es steht bisher immer noch in "Bearbeitung".... bin echt genervt...
dachte nach meiner Beschwerde würde es besser laufen (was auch beim letzten mal der Fall war...)

Ich warte mittlerweile genau 24 Stunden. Wenn ich dann keine Versandbestätigung habe, geht sofort eine Mail übers Kontaktformular raus.
Das liest sich dann nicht besonders freundlich, wirkte aber Wunder.
Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern um 11 Uhr habe ich bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben, diese wurde bisher nicht versandt.
Sie versprechen allerdings Versand binnen 24 Stunden.
Offensichtlich haben Sie Ihre Logistikprobleme immer noch nicht im Griff?
Geschickt am Abend gegen 22 Uhr, am nächsten morgen um 11 Uhr Versandbestätigung bekommen. Anders scheint es derzeit nicht zu funktionieren.

.. ich bin froh, dass aktuell Alles reibungslos klappt 😉

So, für Paket 2, der Kratzbaum, habe ich mich nun auch an zooplus gewendet.
Bestätigung, dass es an DPD übergeben wurde, bekam ich am Donnerstag morgen.
Bis heute finde ich unter der Sendungsverfolgungsnummer nichts!
Ich hoffe, die kommen jetzt in die Puschen...

Wir schreiben das Jahr 2011..........und die Sendungsverfolgung bei DHL ist offenbar ein schwarzes Loch!

:grummel: Ich warte auf Futter! Wahrscheinlich schlägt DHL hier auf, wenn ich nicht daheim bin, mit einem Paket unter dem Arm, das aussieht als wäre es direkt aus einem Kriegsgebiet in Afganistan gekommen.

Werbung:
Hab eben auch mal ne saftige Mail an ZP geschickt. Hatte am Mittwoch Katzenstreu bestellt, in der irrigen Annahme, es würde bis spätestens heute ankommen. Nix da! Es befindet sich immer noch in der Versandvorbereitung.

Hatte die Bestellung extra so gelegt, dass sie noch innerhalb meines Urlaubs kommt, damit sich meine Nachbarn nicht mit so ner schweren Lieferung rumärgern müssen.

Ich hatte allerdings nicht vor, meinen ganzen Urlaub um diese Sendung herumzuplanen!!

Bin stinksauer!

Huhu,
habe letzte Woche Mittwoch Abend auch bestellt, die Lieferung ging sehr schnell am Freitag früh war das Paket schon da.
Ich bin es auch gewohnt, dass ein bis zwei Dosen immer mal verbeult sind.
Aber in dem Paket waren glaube ca. 2 Drittel verbeult :massaker:
Manchmal kleine Dellen manchmal echt riesige Dinger...
Ausserdem ist der Depp an der Packstation anscheinend auf die idee gekommen, die Bozita Pakete als Stopfmaterial zu nutzen.... :wow:
Die sehen vielleicht aus...
Zum Glück ist keins Kaputt gegangen, was mich sehr gewundert hat...
Aber mal im Ernst wie kann man darauf kommen Die Tertapacks an die Seiten neben die ganzen Dosen zu stopfen?....
:dead:

Hab eben auch mal ne saftige Mail an ZP geschickt. Hatte am Mittwoch Katzenstreu bestellt, in der irrigen Annahme, es würde bis spätestens heute ankommen. Nix da! Es befindet sich immer noch in der Versandvorbereitung.

Hatte die Bestellung extra so gelegt, dass sie noch innerhalb meines Urlaubs kommt, damit sich meine Nachbarn nicht mit so ner schweren Lieferung rumärgern müssen.

Ich hatte allerdings nicht vor, meinen ganzen Urlaub um diese Sendung herumzuplanen!!

Bin stinksauer!

Ich denke es liegt an der 12% Aktion, deswegen sind sie nun wohl in Verzug. Ich bin Samstag auch 60 km (hin und zurück) gefahren um Miamor zu besorgen da die Bestellung bis Samstag nicht da war. Hoffe trotzdem, das es bis morgen kommt, sonst werde ich auch sauer.

Ich denke es liegt an der 12% Aktion, deswegen sind sie nun wohl in Verzug. Ich bin Samstag auch 60 km (hin und zurück) gefahren um Miamor zu besorgen da die Bestellung bis Samstag nicht da war. Hoffe trotzdem, das es bis morgen kommt, sonst werde ich auch sauer.
Aber ehrlich, da muss man sich doch als Händler drauf einstellen, wenn man so riesen Rabatte vergibt. Das ganze gabs vor ein paar Wochen schonmal.
Da muss man dann wenigstens in den Sternchentext/die Aktionsbedingungen irgendwo reinschreiben, dass für diese Aktion der garantierte Versand binnen 24 Stunden eben nicht garantiert ist... oder sowas.

Ich wollte nicht zu spießig sein (das sie andersweitig auch kulant sind), mir war allerdings auch entfallen, das sie sagen, sie liefern binnen 24 Stunden. Stimmt, dann sollte man dies auch annährend einhalten, genau wie den Zulauf bei Rabattaktionen einkalkulieren. Ist ja irgendwo auch den anderen Händlern gegenüber nicht in Ordnung die durch so Aktionen das Nachsehen haben ....

Werbung:
Letzten Dienstag habe ich einiges bestellt und heute, nach sechs Tagen, kam nun endlich mein Paket an 🙄
Aber: Alles ist ganz, wieder wurde ein angemessener Karton benutzt und ich freue mich über noch mehr Katzenfutter 😀

Keine Probleme. Gestern schrieb ich eine Mail bzgl. des defekten Kratzbaumes und muss für ihn nun ganze 3€ (von ehemals 35€) zahlen. Restbetrag für Heuraufe, Katzenfutter und Kratzbaum sind nun also 7€ (und ohne Rabatte, Zooplus usw. urursprünglich über 100€).
Damit kann ich leben. Und schnell: Das waren sie in der Tat.

Liebe Grüße

Ist ja irgendwo auch den anderen Händlern gegenüber nicht in Ordnung die durch so Aktionen das Nachsehen haben ....

Genau das ist nämlich der Punkt. Sie werben damit und verschaffen sich damit auch einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern. Wenn ich also sehe, mh, bei Sandras Tieroase dauert es durchaus mal 2 bis 3 Tage, bis versandt wird, und Zooplus verspricht Versand innerhalb 24 Stunden, dann ist das ja eine klare Entscheidung, wenn's schnell gehen soll. Und wenn das dann nicht eingehalten wird, ist das in meinen Augen Beschi**.
Wir bestellen jetzt immer bei Amazon, wenn's schnell gehen soll. Das bei Zooplus war nur wegen der Rabattaktion, sofern es sich vermeiden lässt, entscheiden wir uns lieber für Sandra und amazon.

Wir halten das genauso... Ich stimme dir aber voll zu, das ist in meinen Augen auch Be....

Nach meiner gestrigen Beschwerdemail, funktioniert die Sendungsverfolgung und der Baum sollte heute hier ankommen :verschmitzt:

Werbung:
Wie blöd muss ZP sein und 30l Streu in EINE Kiste packen und das ganze leichte Spielzeug und das bissl Futter in eine zweite???

Meine erste Bestellung bei Fressnapf waren unter anderem zwei 20l Säcke Natusan. Waren auch in einem Paket. Und der Bote hatte noch nicht mal eine Sackkarre.

Jetzt liefern sie aber die Streusäcke in einzelnen Paketen.

Heute lag neben meinem zweiten Magnet-Lesezeichen 🙄 eine 400g Gratis-Probe Hunde-TroFu bei 😕:verstummt: Öhm?
Und nu?
Das hatte ich auch schon. 🙄 Die Miezen waren ganz verrückt nach der Packung mit dem Hunde-Trofu, so dass ich es im Schrank weggesperrt habe. Mal sehen, ob ich jemanden mit Hund finde.

Und das mit dem Streu! 😱 Das hatte ich auch gerade... 30 kg Streu in einem Paket und die leichten drei anderen Dinge im anderen Paket. :dead: Und DHL hat es vermasselt und hats mir nicht ausgeliefert :dead: (man hat mir angeboten, Beschwerde einzureichen, aber das ist ein anderes Thema).

Wie blöd muss ZP sein und 30l Streu in EINE Kiste packen und das ganze leichte Spielzeug und das bissl Futter in eine zweite???

Ganz ehrlich: Wieoft heulen Kunden (hier), da das ganz leichte Spielzeug und das Futter zusammen mit dem Streu-Sack geschickt und prompt beschädigt wurde?

Ich bin froh, nicht in der Haut von Zp zu stecken. Tu dies nicht, tu das nicht...

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Bei mir lagen z.B noch nie Gratis-Artikel bei 😕 Und ich denke als Leckerchen kannst das Futter verwenden...oder Du verschenkst es.

Und ja: ich war froh, nicht das Meerli-Zeugs und Futter gemeinsam in der riesen Kratzbaumkiste vorgefunden zu haben. Zumal ich überhaupt nicht beurteilen kann, wie deren Lager ausschaut. Denke, das wird nicht nur praktische, sondern auch Logistische Gründe haben 😕

Aber netten Postler hast Du da 😉 😀

Liebe Grüße

Pps: Was ist an 30kg schwer? Ich trage diese Säcke selbst 5 Treppen hinauf bzw. in den Keller - und bin kein Bodybuilder 😀 Okay...in Kartons ziemlich unpraktisch hmmm... welches Streu bestellt ihr denn bei Zooplus? Hat jmd. Erfahrung mit diesem Maisstreu?

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Schweinerei. Ich bin sowas von stinkig!!!

Wollte mit dem 12% Gutschein die Kratztonne von Petfun für 169€ bestellen. Aber nein! Kratztonne war ausverkauft. Laut Zooplus sollte eine Nachlieferung am 3.07. erfolgen. Nix da!
Die ist zwar nun wieder verfügbar, aber für einen Hammerpreis von 219€ 😱😱 ARGHHHH!!!!!!!!!!
*gegen die Wand lauf*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben