H
Hexe173
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh Shit, wobei ich befürchte da ist der Zusteller auch nicht so ganz unschuldig dran, denn die wuppen das ewig so krass, dass es kein Wunder ist, wenn es SO bei dir ankommt, wenn noch Dosen drin sind 😱
Klar macht das dem Futter in der Dose was..
durch die Bruchstellen kann doch ggfs. die Innenbeschichtung der Dose beschädigt werden. Zudem lassen sich die Dosen dann meistens schlechter öffnen....;-)..
😱😀
Armer Postbote
Unser hat immer schlechte Laune und dabei sind es nur 5 Treppen
Gut für meinen Paketboten, der musste da noch ins Erdgeschoss, ich freu mich auf meine Lieferung am Monat - u.a. 30l Streu, TroFu und diverses Zeug - in den 5. Stock
Na Glückwunsch, ich kann dir nachfühlen, habe auch mal im 5. Stock gewohnt 😉
Freigängermiezen dazu, bin schlank geblieben 😉
@Gerlinde: Ich bestell auch die Aluschälchen bei Zooplus, hatte da fast noch nie Probleme. Vielleicht war es ja ne' Ausnahme.
Nee, leider nicht, selbst als ich bei der letzten Bestellung nur Aluschälchen bestellt habe, kamen die zerdellt an, weil das Päckchen zu groß war und keine Abpolsterung vorhanden.
Hm, vielleicht liegt es ja an der Futtersorte, je nachdem, wie diese vom Hersteller vorgepackt sind. Bei Miamorschälchen sind die doch immer in so Pappen, also jeweils 6 Stück. Da kann gar nichts passieren. Aber wenn man für das viele Geld immer wieder kaputtes Zeug's hat, dies ist natürlcih sehr ärgerlich.
"Ach bestellen Sie ruhig viel, dann hab ich Arbeit" Ich glaube in meinen Semesterferien bestell ich mal was und dann back ich Kekse für ihn.