Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zooplus - Erfahrungsberichte
Themenstarteraephy20
Beginndatum
Stichworte
erfahrungen
E
easy57
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
538
Ort
Rhein-Main
#361
Mein Paket ist am Freitag angekommen, am Dienstag Abend bestellt. Schneller kann es nicht gehen, denn Donnerstag war Feiertag.
A
Werbung
Odövre
Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2011
Beiträge
1.905
Ort
BaWü zw.Kinzig + Rhein
#362
Meine letzte Bestellung nach Italien kam dann wieder super pünktlich und korrekt an! GsD - die Rechnung durfte abgebucht werden.
J
Johannagr
Benutzer
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
39
#363
Momentan habe ich auch keine Probleme und kann mich was die Lieferzeit nicht beschweren.
Was aber vor 1 1/2 Monat noch anders war, habe mich dort aber auch beschwert.
Normal bin ich nur guten Service gewöhnt 🙂
Rhani
Forenprofi
Mitglied seit
21. Februar 2010
Beiträge
2.282
#364
sonntag bestellt, HEUTE kam ne mail, dass es auf alles 12 % gibt! Ich hasse sowas!!! 12 % hätten meinen 80 euro bestellung wesentlich netter gemacht
mist mist mist mist
sonntag bestellt, HEUTE kam ne mail, dass es auf alles 12 % gibt! Ich hasse sowas!!! 12 % hätten meinen 80 euro bestellung wesentlich netter gemacht
mist mist mist mist
Hatte auch Sonntag bestellt. Aber bei mir war's nur ein kleiner Betrag 🙂
Werbung:
Schenney
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
181
#367
Huhu
Wir haben auch letzte Woche unsere erste großbestellung gemacht und es kam recht zügig, allerdings waren mehrere Futterdosen kaputt vom Transport :/ weiß jemand wie bzw woman sich da am besten meldet und wie sich zooplus bei solchen Reklamationen verhält?
Zuletzt bearbeitet:
S
sakura
Gast
#368
Ich hab heute morgen was bestellt und heute mittag kam schon die erste Versandbestätigung! Allerdings mal wieder typisch ZP: Paket 1 von 2, Inhalt: zwei Spielmäuse 😱😀 Irgendwie spinnen die....
RoteZora
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2009
Beiträge
767
Ort
Recklinghausen
#369
😀 ich hab mir heute nen Kratzbaum bestellt,hatte ich sowieso vor.Aber 12 Prozent sind schon schön😉
Mal schauen wie schnell es geht
J
Jenni87
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2011
Beiträge
297
#370
Ich werde heute zum ersten Mal bei zooplus bestellen. Einen Kratzbaum und Futter.
Bin auch gespannt wie schnell es geht.
Wir haben auch letzte Woche unsere erste großbestellung gemacht und es kam recht zügig, allerdings waren mehrere Futterdosen kaputt vom Transport :/ weiß jemand wie bzw woman sich da am besten meldet und wie sich zooplus bei solchen Reklamationen verhält?
Das einzige Manko ist, dass sie sehr schlampig verpacken. Ich hatte auch schon offene Packungen oder zerdrückt, wenn sie auch Pappe waren. Die Dosen haben sie sozusagen niedergetrampelt.
Was mich auch nervt sind die riesigen Kisten, die sie immer nehmen, auch wenn sie nur halb voll sind. so kann ich nie an die Packstation liefern lassen.
Beschwerden kann man sich per Telefon. Auf der Zooplus-Seite steht die Nummer.
Werbung:
blümchen89
Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2011
Beiträge
2.404
Alter
35
Ort
Brühl
#372
Ich hab mich auch geärgert, habe letzten Donnerstag einen neuen Kratzbaum bestellt und da wären die 12 % schon schön gewesen..
Naja immerhin Donnerstag bestellt und gestern war die Lieferung da. Wie der Zustand ist, kann ich erst heute beurteilen, muss das Paket noch in der Filliale abholen.
N
Ninalis
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
609
#373
Heute kam meine Mega ZP bestellung, Paket 20 kg
und als ichs aufmachte WOW alles bestens, nix kaputt...musste schon 2 mal hinschauen. Da haben sich wohl genug beschwert über die Verpackungsmodalität, jt scheints wieder zu klappen.
KatzeLilly:]
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
855
#374
Bei mir war auch wieder alles problemlos. Nix kaputt 🙂
Wir haben auch letzte Woche unsere erste großbestellung gemacht und es kam recht zügig, allerdings waren mehrere Futterdosen kaputt vom Transport :/ weiß jemand wie bzw woman sich da am besten meldet und wie sich zooplus bei solchen Reklamationen verhält?
Als das bei mir vor einem Jahr passierte, habe ich Zooplus eine Mail geschrieben. Die haben aus Kulanz alle Dosen mit Dellen erstattet. Das Geld kam auch fix auf mein Konto.
Beim zweiten Mal wollten sie, dass ich Fotos von den Dosen mache.
Einfach anrufen oder Mail senden.
Zuletzt bearbeitet:
Schenney
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2011
Beiträge
181
#376
So hab vorhin angerufen und wir bekommen jetzt 10 Euro wieder gutgeschrieben bzw. zurücküberwiesen 😉
Hat also recht fix nun alles geklappt.
Werbung:
shymna
Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
42
Ort
NRW
#377
Hallo
werde es heute abend auch mal wieder wagen und eine Bestellung aufgeben. In der letzten Zeit fehlen bei mir einige Sachen in den Lieferungen. Die Erstattung kommt dann meist recht zügig. Hoffe es klappt diesmal - meist fehlt genau das wo ich mich am Meisten drauf gefreut hab - hoffe das sie auf ihr altes Niveau zurück finden.
Tigerblade
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2010
Beiträge
695
Ort
die schöne Schweiz
#378
Als ich bestellt hatte, fehlte genau das Wichtigste. Nämlich die Katzenklos. Ich wurde viel zu spät darüber informiert. Aber das Geld wurde schnell zurück überwiesen. Ausserdem war eins der Futternäpfe kaputt. Ansonsten alles i.O. und wenn man Mail schreibt, kriegt man auch innerhalb von 24h eine Antwort. 🙂
Mya
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
218
#379
Ich warte jetzt schon seit 3 Wochen auf mein Geld! Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgefragt und ich bekam eine Antwort nach dem Motto "Oh, tut uns leid, Sie haben wir ja ganz vergessen!"
😡
RheinlandCaTz
Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2010
Beiträge
2.136
Ort
Zwischen Rhein und Lahn
#380
Für Katzenstreu kann ich euch einen sehr guten Tipp geben, ebay!🙂 bestelle dort immer mein Klumpstreu (30 kg), spätestens nach 2 Tagen ist es da, super verpackt und heute hat sogar der DPD Mann mein 30kg Paket in den 3. Stock geschleppt, Respekt!
bei ZP bestelle ich nur noch Futter und Kleinigkeiten.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.