Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Bin im Moment auch geheilt von Zooplus...so schnell werde ich dort wohl nichts mehr bestellen.
Hab dort am 7.6.2011 bestellt und gestern am 17.6.2011 meine Bestellung storniert da sie immer noch nicht in den Versand gegangen ist!!!
 
A

Werbung

Klopf auf Holz - meine letzten zwei Bestellungen habe ich ganz normal, innerhalb von 2 Tagen, erhalten. Heute kam grade wieder was an.
 
was ich gar nicht verstehe ist, wen nich mit einem shop immer wieder mal probleme hae warum bestellt ihr dann dort noch?

ich hab jetzt mal wieder streu dort bestellt kam wie gewöhnt sofort

hab dann weil ich später noch was im angebot sah, am nächsten tag noch mal eine bestellung abgeschickt und das kam auch am nächsten tag

nassfutter haben sie das welches ich verfüttert hatte nicht zudem passt es mir nicht wenn ich von einer sorte eine bestimmte menge kaufen MUSS .... ich will selbst entscheiden wieviel ich wovon möchte
 
Ich, so als Katzen-Neuling, bin mal davon ausgegangen das ZP die beste anlaufstelle für Streu und Futter ist.
Das mit der Menge an einer bestimmten Futtersorte finde ich auch etwas lästig, allerdings bestell ich dann einfach von jeder Sorte z.bsp. 6 Dosen. Gefressen werden sie so oder so.
Und solange die Probleme die ich mit ZP sofort und ohne murren behoben werden, ist das noch okay
 
Ich würde auch am liebsten woanders bestellen, aber Zooplus bietet so viel, große Auswahl, Prämien, Rabatte, kostenlosen Versand. Trotzdem mache ich immer wieder schlechte Erfahrungen. Die Pakete sind generell zerquetscht und einmal haben die was falsches geliefert, ich hab's zurückgeschickt, aber den Zettel von DHL verloren. Tja, mein Geld sah ich nie wieder.
 
"Mein" Katzenstreu gibt es nirgendwo so günstig wie bei Zooplus. Dazu die Rabatte und Aktionen - das rechnet sich einfach.
In der letzten Zeit hatte ich aber auch überhaupt keine Probleme, die Pakete, die hier ankommen sind nun wie gesagt immer top. Am Anfang sah das anders aus, da musste die Post immer mit viel Klebeband nachbessern, damit sie die Kartons einigermaßen heile zu mir bekommen haben...
 
Werbung:
Am Anfang sah das anders aus, da musste die Post immer mit viel Klebeband nachbessern, damit sie die Kartons einigermaßen heile zu mir bekommen haben...

Wo du es sagst, ich habe auch das Gefühl, dass es sich verbessert hat. Ich dachte, das liegt an den nun größeren Paketen, weil ich jetzt auch Katzenstreu bestelle. Aber auch wenns nur Futter war, konnte ich mich in letzter Zeit nicht beschweren.

Früher war's aber ganz schlimm, da waren Pakete teilweise offen und die Hälfte weg. Zooplus versprach mir, die Unkosten zu ersetzen, ist aber nie geschehen. Ich hätt aber auch dran bleiben müssen, beide Male.
 
Ich bestaunte Gestern ein Paket,denn 3 Flaschen Exner Petguard waren SINNVOLL und gut verpackt ausgeliefert worden. Ein kleiner , fester Karton und nur 24h Lieferzeit. 😀

Hatte für die Arbeit meiner Tochter bestellt, denn 18 Schlittehunde müssen vorsorglich wieder behandelt werden 😀
 
Wo du es sagst, ich habe auch das Gefühl, dass es sich verbessert hat. Ich dachte, das liegt an den nun größeren Paketen, weil ich jetzt auch Katzenstreu bestelle. Aber auch wenns nur Futter war, konnte ich mich in letzter Zeit nicht beschweren.Früher war's aber ganz schlimm, da waren Pakete teilweise offen und die Hälfte weg. .

ja,nicht? die nehmen einem den ganzen Reklamationsspass 😀

hatte aber mit den Ersatzlieferungen nie, naja keine nennenswerten Probleme
 
Ich hatte mit Zooplus bisher nie Probleme. Im Gegenteil. Wenn größere Sache, wie z.B. Chinchilla Sandbad, Katzentransportkorb, defekt waren oder Teile gefehlt haben (am Katzentransportkorb z.B.),dann haben sie mir das Geld erstattat und keine Rücksendung verlangt.
Das einzige was mich etwas nervt sind die mega großen Kisten, in denen auch kleinere Bestellungen geliefert werden. Packstation geht da gar nicht.

Auch die Lieferzeit ist genial, 1-2 Tage, perfekt.
 
Ich glaube, die haben momentan viel um die Ohren...
Warte seit etwa zwei Wochen darauf, dass sie mir mein Geld erstatten. Den Betrag von meiner letzten Bestellung haben die auch noch nicht abgebucht...
 
Werbung:
Ich lasse nicht abbuchen, ich bestelle nur auf Rechnung.
 
Habe vor 1 1/2 Wochen bestellt (große Erstlingsbestellung) und warte seit dem 🙁 vorher gibts leider keine Katze...schade
 
Also ich hatte bisher keine Probleme mit Zooplus

Muß Jeodhc dazusagen das ich dort nur fürs Aquarium bestelle und nicht für meine Katzen

Mit rechnungen oder Lieferungen gab es nie probleme die ware war immer innerhalbt von wenigen werktagen bei mir und im Absoluten top zustand
 
Habe vor 1 1/2 Wochen bestellt (große Erstlingsbestellung) und warte seit dem 🙁 vorher gibts leider keine Katze...schade

Da würde ich aber mal anrufen, da stimmt doch was nicht. Ich habe gestern Abend Katzenfutter bestellt, mal sehen wann es kommt.
 
Da würde ich aber mal anrufen, da stimmt doch was nicht. Ich habe gestern Abend Katzenfutter bestellt, mal sehen wann es kommt.

..hm ich habe am 17.06. abends bestellt und gestern stand das Paket vor der Tür ... kann nicht meckern(ausser das die Pakete mit Katzenstreu einfach zu schwer sind )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hatte bisher eigentlich auch keine Probleme bis gestern dieses Paket kam



Meine zwei haben sich natürlich riesig gefreut und sind gleich in Paket gesprungen bei soviel Trofu wie da rumlag
 
Ach herrje... Ich hatte zum Glück noch nie so eine Chaoslieferung. Leider dauert es aber immer länger, bis die Pakete geliefert werden...
 
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme. Habe erst letzte Woche mein Paket bekommen. Hat auch nur 4 Tage gedauert bis es kam.
 
Habe Donnerstag bestellt und heute kam das Paket an (mit der Post).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben