Landi85
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommt das Paket nicht, ich schau auf die Sendungsverfolgung und da ist seit Tagen die Meldung: "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt".
Das heißt nichts anderes, als das Zooplus die Auftragsdaten übermittelt, das Paket aber nicht an DHL übergibt. Dann können die auch nichts machen.
Ich finde auch das der Service von Zooplus unwahrscheinlich nachgelassen hat.
Früher habe ich heute bestellt und übermorgen wäre das Paket dann mir.
Heute dauert das, egal ob ich in der Woche oder am Wochenende bestelle, häufig eine Woche. Witzig finde ich, das wenn man zooplus dann anschreibt, die Ware ganz schnell geliefert wird.
Also bei mir war es oft so, dass das dastand und ich habe dann gar nicht damit gerechnet, dass das Paket kommt. Plötzlich war es da und in der Sendungsverfolgung stand vorher wirklich noch "Sendungsdaten elektronisch übermittelt" und erst als das Paket wirklich da war, stand dann alles andere drin.
ich erwarte von Zooplus, dass sie das Paket auch wirklich verschickt haben, wenn ich eine Email bekomme, in der steht" Paket 2 (von 2) Ihrer Bestellung ist unterwegs!". Naja, ich hoffe mal, dass das meine Pakete bald kommen.
Vielleicht kommen deine Pakete ja auch heute noch, so wie bei mir....
Paket 1 ist da. Das zweite aber noch nicht 😕 Was ist zur Zeit nur mit DHL los 😕
Unser DHL - Bote erzählte mir die haben Personal - Einsparungen und somit gibt es hier auch nun kein Extra - Paketauto mehr 🙄
Ich hab gesterb auch mein Paket mit 60 Dosen bekommen, die meisten waren in Paletten verpackt und der Rest einzeln. Keine der Dosen hatte eine Delle. Hatte Dienstag bestellt und Donnerstag wurde geliefert. Diesmal waren sie nur mit der Abbuchung schneller als mit dem Versand 🙂
Bei mir hatten 12 von 18 Dosen eine Delle, davon hatten 7 sehr große Dellen. Ich hab denen jetzt eine Email geschrieben von wegen dass das meine letzte Futterbestellung bei denen war und dass es auch andere Online-Shops gibt, die durchaus in der Lage sind ihre Ware so zu verpacken, dass sie ohne Mängel ankommt Bin mal auf die Antwort gespannt
Sie werden Dir vermutlich antworten, dass Ihnen das sehr leid tut
[nächster Textbaustein]
[nächster Textbaustein]
und dass sie Dir die beschädigten Dosen gerne umtauschen (was bedeutet, du musst alles wieder einpacken und zurückschicken, selber zur Post schleppen etc.)
oder, wenn Du Glück hast, bekommst Du einen 5-Euro-Gutschein.
Werde wohl künftig überwiegend bei Sandra bestellen.
Kostet etwas mehr, ist aber bisher immer bestens gelaufen!
L G
Sie werden Dir vermutlich antworten, dass Ihnen das sehr leid tut
[nächster Textbaustein]
[nächster Textbaustein]
und dass sie Dir die beschädigten Dosen gerne umtauschen (was bedeutet, du musst alles wieder einpacken und zurückschicken, selber zur Post schleppen etc.)
oder, wenn Du Glück hast, bekommst Du einen 5-Euro-Gutschein.