Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hab heute wieder mal meine Ration Nassfutter von Zooplus erhalten. Darunter war der Hersteller MACs. Als ich heute abend die Dose MACs Hühnchen Cranberry öffnete kam mir gleich ein übelriechender, leicht säuerlicher Geruch entgegen. Zudem wirkte das Futter iwie zu feucht. Schimmel oder sonstiges konnte ich jedoch nicht feststellen. Sicherheitshalber hatte ich es entsorgt. Die Zweite Dose war ähnlich. Wie sind da eure Erfahrungen so mit der Qualität des Produkts? Sowas kann ja mal durchaus passieren. Animonda Carny war auch dabei, da war allerdings alles in Ordnung. Ich werde mal morgen früh Zooplus kontaktieren. Hatte bisher sowas noch nicht.
So hab heute wieder mal meine Ration Nassfutter von Zooplus erhalten. Darunter war der Hersteller MACs. Als ich heute abend die Dose MACs Hühnchen Cranberry öffnete kam mir gleich ein übelriechender, leicht säuerlicher Geruch entgegen. Zudem wirkte das Futter iwie zu feucht. Schimmel oder sonstiges konnte ich jedoch nicht feststellen. Sicherheitshalber hatte ich es entsorgt. Die Zweite Dose war ähnlich. Wie sind da eure Erfahrungen so mit der Qualität des Produkts? Sowas kann ja mal durchaus passieren. Animonda Carny war auch dabei, da war allerdings alles in Ordnung. Ich werde mal morgen früh Zooplus kontaktieren. Hatte bisher sowas noch nicht.
Ich hatte nun innerhalb von 6 Monaten zwei Mal verdorbenes Miamor-Futter von ZooPlus.
Das erste habe ich wie folgt ersetzt bekommen:
Ich schrieb eine EMAIL mit der bitte um einen Rücksendeschein, da ich das Miamor zurück senden möchte, weil es schlecht / verdorben ist. Daraufhin bekam ich schriftlich die Antwort, dass sie mir den Kaufpreis zurück überweisen, aber das Futter brauche ich nicht wieder zurück senden.
Damit war das für Zooplus erledigt.
Nach 6 Monate bestellte ich noch einmal - ich dachte die verdorbene Charge müsste nun ja Vergangenheit sein - falsch gedacht, es war wieder verdorben, also wird Zooplus hier ein Zulieferer haben, der verdammt günstige Preise aufruft - d e r wird wissen warum!
Ich habe alles weg geworfen, weil ich es hätte besser wissen müssen, dass das kein Versehen war, sondern ein Dauerzustand sein könnte. Mir wird das auch peinlich, ständig reklamieren zu müssen. Umsonst können die nicht so häufig solche Angebote anbieten.
Aber ich hatte das auch schon bei PetsPremium mit 100 Gramm dosen von Terra Faelis und die waren nicht im angebot als ich sie bestellte, sprich eigentlich für meine Verhältnisse "schweineteuer". Aber ich wunderte mich, weshalb ich 12 Stück geliefert bekam, aber doch nur 6 Stück bestellte und bezahlt hatte. Tja, die waren ebenso widerlich... ich wußte ja wie die Konsistenz normal ist.
Da habe ich es genauso gemacht, also Email mit der bitte um Rücksendeschein und erklärt, dass das mein Kater so nicht frisst - die Antwort war die gleiche, Geld zurück und Ware kann ich behalten.
Aber das BEHALTEN hat nun dafür gesorgt, dass ich die Miamor gleich weg warf, ohne Reklamation, denn ich komme mir blöde oder wie ein abzocker dabei vor, wenn ich das üble Zeugs dann noch nicht mal zurück schicken kann.
Ich füttere sehr viel MAC's und Hühnchen mit Cranberry lieben meine Katzen über alles. Ich finde den Geruch von MAC's sehr angenehm, er erinnert mich immer an Büchsenfleisch. Ich hatte da noch nie eine Charge, die irgendwie schlecht wirkte. Kannst du vielleicht mal ein Bild posten? Den Geruch kannst du ja schlecht verschicken 😉 , aber bei der Konsistenz sollte ich helfen können.
Ich hatte nun innerhalb von 6 Monaten zwei Mal verdorbenes Miamor-Futter von ZooPlus.
Das erste habe ich wie folgt ersetzt bekommen:
Ich schrieb eine EMAIL mit der bitte um einen Rücksendeschein, da ich das Miamor zurück senden möchte, weil es schlecht / verdorben ist. Daraufhin bekam ich schriftlich die Antwort, dass sie mir den Kaufpreis zurück überweisen, aber das Futter brauche ich nicht wieder zurück senden.
Damit war das für Zooplus erledigt.
Nach 6 Monate bestellte ich noch einmal - ich dachte die verdorbene Charge müsste nun ja Vergangenheit sein - falsch gedacht, es war wieder verdorben, also wird Zooplus hier ein Zulieferer haben, der verdammt günstige Preise aufruft - d e r wird wissen warum!
Ich habe alles weg geworfen, weil ich es hätte besser wissen müssen, dass das kein Versehen war, sondern ein Dauerzustand sein könnte. Mir wird das auch peinlich, ständig reklamieren zu müssen. Umsonst können die nicht so häufig solche Angebote anbieten.
Aber ich hatte das auch schon bei PetsPremium mit 100 Gramm dosen von Terra Faelis und die waren nicht im angebot als ich sie bestellte, sprich eigentlich für meine Verhältnisse "schweineteuer". Aber ich wunderte mich, weshalb ich 12 Stück geliefert bekam, aber doch nur 6 Stück bestellte und bezahlt hatte. Tja, die waren ebenso widerlich... ich wußte ja wie die Konsistenz normal ist.
Da habe ich es genauso gemacht, also Email mit der bitte um Rücksendeschein und erklärt, dass das mein Kater so nicht frisst - die Antwort war die gleiche, Geld zurück und Ware kann ich behalten.
Aber das BEHALTEN hat nun dafür gesorgt, dass ich die Miamor gleich weg warf, ohne Reklamation, denn ich komme mir blöde oder wie ein abzocker dabei vor, wenn ich das üble Zeugs dann noch nicht mal zurück schicken kann.
Ja sehr ärgerlich. Der Rückversand wäre für Zooplus wahrscheinlich zu aufwendig und vor allem zu teuer. Immerhin aber sehr freundlich dir das Geld anstandslos zurückzuzahlen. Bilder oder sonstiges wollten sie nicht?
Danke
ich hab mal ein Bild gemacht, aber man erkennt recht wenig.🙁
Vielleicht ne blöde Frage...
Ich hab heute Katzenfutter bekommen, Kartons mit Beuteln... In einer Schachtel war ein Beutel beschädigt, ausgelaufen und hatte den Karton eingesaut. Sah aus wie ein Schnitt an einer Stelle die kaum vom Transport o. Ä. Beschädigt worden sein kann, Karton komplett unbeschädigt... Zooplus kann also vermutlich überhaupt nichts dafür...
Nur, würdet ihr das trotzdem melden? Der Beutel wurde mittlerweile entsorgt, ebenso der Karton, aber Fotos sind vorhanden...
.. weil die Kommissionierer leider nicht so toll sind und oft leichte Sachen unten rein packen und dabei auch gelegentlich was zerdellt wird - auch wenn’s net kaputt geht.