Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙄 UND ich hab auch nicht DER Kommissionierer geschrieben, sondern allgemein.
Ich liebe Zooplus und deren anstandslose Erstattung. Ich hatte vor über einem Jahr mal das folgende Erlebnis:
Ich hatte mir verschiedene noch unbekannte Marken bestellt um sie zu testen und hatte auch Animonda Carny dabei. Beim Einräumen sah ich, dass die Deckel leicht aufgewölbt waren und wusste nicht, ob das normal ist, weil ich sonst nur
flache Dosendeckel kannte, die sich nicht bewegen lassen. Also habe ich Zooplus eine Email geschickt mit der Frage, ob das normal ist. Daraufhin bekam ich das Geld für das Futter wieder, aber keine Antwort auf meine Frage. Also habe ich Animonda geschrieben und siehe da, die Dosen müssen so aussehen. Seitdem weiß ich, dass es zwei Möglichkeiten der sterilen Verpackung gibt. Außerdem haben meine Katzen eine Fuhre Gratisfutter vertilgt 😉
*OT entfernt*
Wenn mehrere so Fälle aufschlagen, kann der Versender nachprüfen und ggf. etwas an der Packform ändern. Wenn keiner was sagt, wird auch nix geändert.
Ich bin zufriedene Kundin von Zooplus. Seit 2011 gab es nie grössere Schäden als ein paar verbeulte Dosen. Was mich an den letzten Sendungen gestört hat ist das Gewicht der Pakete. Letzte Woche kam ein Paket mit 27 kg. 😳 Der Paketbote hat es fast nicht geschafft, das Paket ins Haus zu tragen. Wie sollte da ich es als 1.53-Frau schaffen, wenn ich die Bestellung bei der Post abholen hätte müssen? Meine Bestellung hätte vom Inhalt her problemlos in drei Pakete à ca 15kg aufgeteilt werden können anstatt ein 27kg und ein 17kg schweres Paket zu packen. Weniger Gewicht wäre auch im Sinne all derer, die die Pakete heben müssen (Schonung vom Rücken).
So sah das bei mir auch aus, als ich kürzlich ein neues Haubenklo gekauft habe...Ich dachte heute echt, ich sehe nicht richtig .
Hatte zunächst in 5 verschiedenen Tierfachgeschäften angerufen und nach dem Litter Tragetaschen-Klo gefragt. Keine Filiale hatte sie im Sortiment, also habe ich sie bei Zooplus bestellt.
Die beiden Exemplare kamen auch. Allerdings musste ich erstmal gefühlt 50 Luftschlangen aus Plastik aus einem für den Lieferumfang ziemlich überdimensionierten Karton entfernen 😱.
Wohlgemerkt sind die Schalen aus Kunststoff und nicht aus Carrara-Marmor.