Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist meines Wissens nach eine Eigenmarke von Zooplus... 😒Hast du schon versucht direkt beim Herrsteller etwas zu erwirken?
Ich kaufe mittlerweile vermehrt bei anderen Anbietern Ellis Futter.
Mir wurde auch mal was geliefert was ich gar nicht bestellt hatte und gar nicht mal so wenig. Das waren schon 6 Trays oder so.Ich hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Zooplus. Mir wurde mal das falsche Futter geliefert und ich durfte es kostenlos behalten. Das Tierheim freut sich 😉 Auch sonst liefen alle Bestellungen problemlos. Alles gut verpackt, Ware kommt zügig an.
Verdammt 🙁 Sehr ärgerlich.Das ist meines Wissens nach eine Eigenmarke von Zooplus... 😒
Ja, Zooroyal ist leider seeeeehr langsam.Also Zoo+ ist bei mir in der Regel immer gut und vor allem schnell da. Wenn ich schonmal reklamieren musste war das immer eine kurze Sache.
Letzten Montag habe ich bei Zooroyal bestellt und bis heute noch keine Versandbestätigung in Sicht, sehr ärgerlich bzw bin ich so nicht gewöhnt
Ich bin jetzt zu Premiere gewechselt und wesentlich zufriedener.
Hast du schon mal das Premiere Streu mit der Aktivkohle ausprobiert? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Streu.
Ich hab die Klumpstreu von Premiere CARBON CONTROL, Elli hat mich ja damals überrannt und ich hatte von Katzen keine Ahnung, also mußte schnell was her und da hab ich die genommen, die is geruchsneutral, staubt nich und Elli hat die von Anfang an gefallen, von daher hab ich auch nie was anderes Probiert, naja, sie ist nich gerade preiswert, aber da Elli Freigänger ist und lieber draußen geht als drinne, verbrauch ich wenig. Nachteil, wenn man mal ne Kotprobe braucht und dann auch eine bekommt, ist die eben total paniert und unbrauchbar.
Nein, ich habe gerade nur das normale Premiere mit Babypuderduft und bin aktuell ganz zufrieden.Hast du schon mal das Premiere Streu mit der Aktivkohle ausprobiert? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Streu. Erst hatte ich von Cat's Best diese großen Pellets für Langhaarkatzen, aber das fanden meine beiden total ätzend, die sind nur noch am Rand der Box gelaufen, weil das wohl an den Pfoten so unangenehm ist. Das Cat's Best Original/Öko Plus ist zumindest ein bisschen besser angekommen, aber so richtig begeistert sind sie nicht. Die Geruchsbindung ist bei dem aber echt gut, zumindest in Verbindung mit den Hinterlassenschaften meiner Kleinen. Danach habe ich Catsan ausprobiert und noch ein anderes feinkörniges Streu, das mögen sie, aber das Zeug saugt den "Duft" förmlich auf und es stinkt echt abartig, auch wenn das Klo ständig (3x täglich + direkt nach jeder Hinterlassenschaft) geputzt wird. Ich habe die Hoffnung, dass Aktivkohle den Geruch zuverlässig bindet und sie trotzdem feinkörniges Streu genießen können.
Das kommt noch dazu, das ist mir nämlich auch zu teuer. das tut mir jetzt schon weh... 4 Packen von dem Premiere kosten über 10 € mehr als das Tigerino und um ein Klo einmal komplett neu zu befüllen brauche ich knapp 1,5 Beutel...Ich bin vom Tigerino auf das Lidl Streu und von dem auf das Premiere Pure ohne Duft umgestiegen. Bin zufrieden. Das Premiere mit Aktivkohle ist super, aber für uns mit 6 Katzen leider auf Dauer zu teuer.
Da muss man sich bei den eigenen Katzen irgendwie durchprobieren. Wo der eine mit zufrieden ist, das stinkt beim anderen, scheint sehr individuell je Katze. Wir sind am zufriedensten mit Biokats Diamond Care Classic.Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Streu.