Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch probiert (nur Streu im Warenkorb), bei mir werden immer zusÀtzliche Versandkosten angezeigt, egal ob ich eingeloggt bin (habe Sparplan) oder nicht. Bin sehr langjÀhrige Kundin, bestelle aber inzwischen nicht mehr sehr viel bei zooplus (Streu schon gar nicht mehr, eben wegen der Zusatz-Versandkosten - die ordere ich stets versandkostenfrei bei zooroyal).Ich habe gerade mal aus Spaà ein bisschen mit dem Warenkorb herum probiert.
Solange ich nicht eingeloggt bin werden mir auch zusÀtzliche Versandkosten ab dem 2. Paket angezeigt, aber wenn ich mich dann anmelde ist der Versand immer kostenlos.
Ich hatte vor Urzeiten auch den 8%-Sparplan. Aber den bekommen aktuell wohl nur noch ZĂŒchter.
Die 5% lohnen sich kaum noch fĂŒr uns. Hier wird vermehrt Mjamjam und Leonardo gefressen, das Zooplus nicht oder in der falschen GröĂe/Sorte anbietet.
Daher halten sich meine letzten Bestellungen dort auch in Grenzen und ich fahre besser, wenn ich auf den Newsletter achte und per Rabattaktionen das Futter bestell, was katz hier fĂŒr ungiftig bis fressbar hĂ€lt, statt den Sparplan zu kaufen (der ja auch nie kombinierbar is).
Ich hatte ewig nur die 5% SparplĂ€ne und hab mich geweigert den zu verlĂ€ngern, weil ich nicht das GefĂŒhl hatte, dass es sich fĂŒr mich lohnt, da ich da doch eher selten bestellt hab. Kurz darauf wurde mir der 7% angeboten und den hab ich dann angenommen.Zooplus bietet mir nun wieder 7% als Sparplan an. Die letzten zwei Jahre waren es immer nur 5 %. Ganz frĂŒher hatte ich 8 %, das mehrere Jahre in denen ich auch sehr viel Geld dort gelassen habe ( 4 stellig ) Mit den 5 % habe ich weniger gekauft und bekomme nun wieder 7% angeboten. Wieviel % Rabatt wurden Euch den kurz vor Ablauf angeboten?