Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Habe von Zooplus zu "Weihnachten" einen 10% Gutschein erhalten der zusammen mit dem Sparplan 5% funktioniert. Sprich ich bekomme einmalig bei einer Bestellung 15%.

Hat das noch wer bekommen?
 
A

Werbung

ja. Sparplan läuft im januar aus.
 
Habe von Zooplus zu "Weihnachten" einen 10% Gutschein erhalten der zusammen mit dem Sparplan 5% funktioniert. Sprich ich bekomme einmalig bei einer Bestellung 15%.

Hat das noch wer bekommen?

Yep, hab ich auch per E-Mail bekommen.
 
Ah gut Danke, dann hat das wohl weniger mit dem Bestellverhalten zu tun sondern wurde breiter gestreut oder wir haben das gleiche Bestellverhalten
 
Ah gut Danke, dann hat das wohl weniger mit dem Bestellverhalten zu tun sondern wurde breiter gestreut oder wir haben das gleiche Bestellverhalten

Also, ich hatte den 7%-Sparplan, der lief zum 20.12. aus. Dann wurde mir nur der 5%-Sparplan angeboten, habe ich dennoch angenommen. Am 22.12. habe ich die Mail mit den 10%-Rabatt bekommen, die mit dem Sparplan kombinierbar sind.
 
" Ein Paket kann maximal mit 31 kg Ware bepackt werden. Ihre Bestellung wiegt 216,775 kg und wird daher in 7 Pakete gepackt. Für den höheren Versandaufwand erheben wir für diese Bestellung ab dem 2. Paket eine Zusatzgebühr von 2,99 € pro Paket. Mehr Details entnehmen Sie bitte unseren Versandkosteninformationen. Wir danken für Ihr Verständnis. "

1609245595490.png

1609245630088.png


finde ich echt heftig. Men 10% extra Gutschein geht komplett für die Versandkosten drauf
 
  • Wow
Reaktionen: cakehole
Werbung:
" Ein Paket kann maximal mit 31 kg Ware bepackt werden. Ihre Bestellung wiegt 216,775 kg und wird daher in 7 Pakete gepackt. Für den höheren Versandaufwand erheben wir für diese Bestellung ab dem 2. Paket eine Zusatzgebühr von 2,99 € pro Paket. Mehr Details entnehmen Sie bitte unseren Versandkosteninformationen. Wir danken für Ihr Verständnis. "

Anhang anzeigen 135739
Anhang anzeigen 135740

finde ich echt heftig. Men 10% extra Gutschein geht komplett für die Versandkosten drauf

Das ist doch aber nun schon ewig so, dass ab dem 2. Paket 1,99 € pro weiteres Paket anfallen und in ein Paket maximal 31 kg dürfen 🤷‍♀️
 
Also ich bekomme 3 Pakete, bin aber trotz 800 gr. Dosen für den Hund wohl unter den 31 kg geblieben und muss daher keine Versandkosten bezahlen. Also zumindest bei den ersten beiden Paketen wird mir nichts angezeigt.
Ich mach aber auch immer Standardversandt, also mir ist es egal wer die Pakete bringt, bisher läuft es bei uns egal ob DHL, DPD oder Hermes ganz geschmeidig.
 
Ich habe das Gefühl, dass die Gebühr fällig wird, wenn aus mehreren Logistik Zentren versandt wird. Kommt alles aus einem Lager, gibt es keinen Zuschlag.
 
Ich habe das Gefühl, dass die Gebühr fällig wird, wenn aus mehreren Logistik Zentren versandt wird. Kommt alles aus einem Lager, gibt es keinen Zuschlag.
Nee, nee, das ist wirklich gewichtsabhängig ... aber meistens packen die nicht die kompletten zulässigen 31 kg in einen Karton.
 
Nee, nee, das ist wirklich gewichtsabhängig ... aber meistens packen die nicht die kompletten zulässigen 31 kg in einen Karton.

Hatte auch schon mehrere Pakete, die, wenn man den Inhalt zusammengepackt hätte, niemals 31kg schwer gewesen wären.
Außerdem hatte ich schon 2 Pakete bei einer Bestellung, die auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen, weil sie tatsächlich von unterschiedlichen Orten losgeschickt wurden.
Aber mir wurde andererseits auch schon die Gewichtsbeschränkung angezeigt, beim Warenkorb.
 
Werbung:
Ich versuche die Bestellung immer etwas zu splitten.
Da wir alleine 3 verschiedene TroFu Sorten brauchen und dazu noch diverses NaFu mache ich nicht 1 große Bestellung sondern teile sie auf um immer noch 1-2 Pakete Katzenstreu mit dazu zu packen. So vermeide ich die Zusatzkosten wenn es eben geht.

Wenn wir mehr Streu als Futter brauchen, klappt das natürlich auch nicht immer.
 
Heute kam ein Paket von Zooplus. Zwei Dosen sind etwas eingedellt ansonsten ist die Ware heil. Ich hatte am 30.12. bestellt.
 
Ich empfehle die Abo nutzen. Du kannst jederzeit verändern, und du bekommst etwas Rabatt und keine Mehrkosten für zusätzliche Pakete. Ich benutze das für ein paar Monate und es ist total einfach.

Ob deine Tag 14. Februar ist dann du bis 12 oder 13e was du willst ändern kann. Aber Bestellung kann nicht früher als 1 Woche gemacht, ob du möchtest Tag wählen, denke ich. Nur ob du sagst 'bestell jetzt' dann es geht jetzt.

Ja, du hast keine Garantie über Preise oder ob Artikel ist lieferbar.

Aber für mich, Rabatt und ohne Paket-Rechnung lohnt sich.


Aaaaaa sorry, ich schreibe über bitiba! Keine Ahnung ob zooplus hat Abo und wie das geht.

Bitiba ist Tochter von Zooplus, etwas weniger Artikeln aber deutlich günstiger 🙂
 
Ich bekomme jetzt auch nur 5% angeboten, obwohl ich letztes Jahr auch weniger bestellt habe als zuvor 🤷‍♀️
Bei der Bestellung am Wochenende wurden mir nun plötzlich doch auch wieder die 7% angeboten - hab ich dann auch dankend angenommen 😁
 
Hallo,
da der Gutschein- und Rabattcode-Thread anscheinend eher selten genutzt wird - der letzte Eintrag ist aus 2019 -, stelle ich es lieber hier ein:
Ich habe einen 15%-Zooplus-Gutschein erhalten, der bis zum 30.04.2021 gültig ist, den ich aber selbst nicht nutzen werde. Vielleicht kann ihn ja jemand brauchen - dann gerne eine kurze PN an mich.
Er gilt für Zubehör, ausgenommen sind Ungeziefer- und Zeckenmittel, Streu und Produkte der Marke "Zoolove".

Viele Grüße
 
Werbung:
Bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Aber jetzt.
Habe am Wochenende zwei Bestellungen mit Catz Finefood Kalb gemacht.
Erste Lieferung kam stattdessen mit Rind+Kalb. Telefonisch wurde mir Ersatz zugesagt.
Zweite Lieferung kam wieder mit Rind+Kalb. Wieder telefoniert, soll Rechnung kürzen.
Ersatzlieferung kam mit Rind+Kalb statt Kalb.
Erneut angerufen, wollte man mir erzählen, die Sorte Rind+Kalb gäbe es nicht.
Da war ich dann schon ärgerlich, das kam rüber als würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Sollte dann Fotos schicken, bin gespannt
 
Bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Aber jetzt.
Habe am Wochenende zwei Bestellungen mit Catz Finefood Kalb gemacht.
Erste Lieferung kam stattdessen mit Rind+Kalb. Telefonisch wurde mir Ersatz zugesagt.
Zweite Lieferung kam wieder mit Rind+Kalb. Wieder telefoniert, soll Rechnung kürzen.
Ersatzlieferung kam mit Rind+Kalb statt Kalb.
Erneut angerufen, wollte man mir erzählen, die Sorte Rind+Kalb gäbe es nicht.
Da war ich dann schon ärgerlich, das kam rüber als würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Sollte dann Fotos schicken, bin gespannt

Ich glaube, ich weiß, wo das Problem liegen könnte...
Catz Finefood Nr. 7 hieß früher tatsächlich nur "Kalb". Es scheint aber ein neues Dosen-Design zu geben und Nr. 7 heißt nun "Rind & Kalb".
Alt: Catz FineFood Classic No.7 Kalb Nassfutter 64 x 85 g
Neu: catz finefood - No. 7 Kalb & Rind
 
Bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Aber jetzt.
Habe am Wochenende zwei Bestellungen mit Catz Finefood Kalb gemacht.
Erste Lieferung kam stattdessen mit Rind+Kalb. Telefonisch wurde mir Ersatz zugesagt.
Zweite Lieferung kam wieder mit Rind+Kalb. Wieder telefoniert, soll Rechnung kürzen.
Ersatzlieferung kam mit Rind+Kalb statt Kalb.
Erneut angerufen, wollte man mir erzählen, die Sorte Rind+Kalb gäbe es nicht.
Da war ich dann schon ärgerlich, das kam rüber als würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Sollte dann Fotos schicken, bin gespannt
Rind & Kalb finde ich tatsächlich nicht auf der offizielle CCF-Seite.
Aber Kalb gibt's da schon noch.
 
Rind+Kalb findet man bei Sparpaket 12x 200g. Außerdem wurde es mir dreimal geliefert, finde es dann happig, zu sagen es gäbe die Sorte nicht.
Wenn es Kalb nicht mehr gibt, sollte es auch nicht mehr online sein, bzw ich konnte es ohne Probleme und mit Bestellbestätigung kaufen.
Oder kurze Info dass nicht mehr im Handel.
Einfach was zu schicken obwohl ich wiederholt telefonisch Kalb zugesagt bekam, Naja..
Aber gut, ich weiß jetzt Bescheid und warte mal ab.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben