Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe von Zooplus zu "Weihnachten" einen 10% Gutschein erhalten der zusammen mit dem Sparplan 5% funktioniert. Sprich ich bekomme einmalig bei einer Bestellung 15%.
Hat das noch wer bekommen?
Ah gut Danke, dann hat das wohl weniger mit dem Bestellverhalten zu tun sondern wurde breiter gestreut oder wir haben das gleiche Bestellverhalten
" Ein Paket kann maximal mit 31 kg Ware bepackt werden. Ihre Bestellung wiegt 216,775 kg und wird daher in 7 Pakete gepackt. Für den höheren Versandaufwand erheben wir für diese Bestellung ab dem 2. Paket eine Zusatzgebühr von 2,99 € pro Paket. Mehr Details entnehmen Sie bitte unseren Versandkosteninformationen. Wir danken für Ihr Verständnis. "
Anhang anzeigen 135739
Anhang anzeigen 135740
finde ich echt heftig. Men 10% extra Gutschein geht komplett für die Versandkosten drauf
Nee, nee, das ist wirklich gewichtsabhängig ... aber meistens packen die nicht die kompletten zulässigen 31 kg in einen Karton.Ich habe das Gefühl, dass die Gebühr fällig wird, wenn aus mehreren Logistik Zentren versandt wird. Kommt alles aus einem Lager, gibt es keinen Zuschlag.
Nee, nee, das ist wirklich gewichtsabhängig ... aber meistens packen die nicht die kompletten zulässigen 31 kg in einen Karton.
Bei der Bestellung am Wochenende wurden mir nun plötzlich doch auch wieder die 7% angeboten - hab ich dann auch dankend angenommen 😁Ich bekomme jetzt auch nur 5% angeboten, obwohl ich letztes Jahr auch weniger bestellt habe als zuvor 🤷♀️
Bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Aber jetzt.
Habe am Wochenende zwei Bestellungen mit Catz Finefood Kalb gemacht.
Erste Lieferung kam stattdessen mit Rind+Kalb. Telefonisch wurde mir Ersatz zugesagt.
Zweite Lieferung kam wieder mit Rind+Kalb. Wieder telefoniert, soll Rechnung kürzen.
Ersatzlieferung kam mit Rind+Kalb statt Kalb.
Erneut angerufen, wollte man mir erzählen, die Sorte Rind+Kalb gäbe es nicht.
Da war ich dann schon ärgerlich, das kam rüber als würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Sollte dann Fotos schicken, bin gespannt
Rind & Kalb finde ich tatsächlich nicht auf der offizielle CCF-Seite.Bisher keine nennenswerten Probleme gehabt. Aber jetzt.
Habe am Wochenende zwei Bestellungen mit Catz Finefood Kalb gemacht.
Erste Lieferung kam stattdessen mit Rind+Kalb. Telefonisch wurde mir Ersatz zugesagt.
Zweite Lieferung kam wieder mit Rind+Kalb. Wieder telefoniert, soll Rechnung kürzen.
Ersatzlieferung kam mit Rind+Kalb statt Kalb.
Erneut angerufen, wollte man mir erzählen, die Sorte Rind+Kalb gäbe es nicht.
Da war ich dann schon ärgerlich, das kam rüber als würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Sollte dann Fotos schicken, bin gespannt