JK600
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die standen jetzt bei FB extrem in der Kritik, dass sie nicht mehr so gut sind.
Na, hoffentlich, die alten Sorten waren ja sowieso nicht betroffen.🙂Jupp und genau deswegen, haben sie die Rezeptur wieder zurückgeändert. 😊
Das war bei meiner letzten Feringa Lieferung auch... ALLE Dosen waren verdellt. Gut, ich hab das Gefühlt, diese Dosen sind etwas weicher, als andere, aber trotzdem.Kürzlich waren 3 Dosen einer Lieferung offen, jetzt haben sie 8 Euro Erstattung angeboten. Schade, hätte lieber eine Ersatzlieferung gehabt, aber passt schon.
Generell fand ich diesmal viele Dosen etwas eingedellt, gerade oben am Rand, sehr unschön. Kenne ich von Zooplus sonst weniger.
Ja, war leider bei meinen letzten beiden Lieferungen auch.Das war bei meiner letzten Feringa Lieferung auch... ALLE Dosen waren verdellt. Gut, ich hab das Gefühlt, diese Dosen sind etwas weicher, als andere, aber trotzdem.
Hab das Futter verfüttert, war nix dran, aber ärgerlich ist sowas schon..
Hat hier zufällig jemand einen gültigen Zooplus Coupon z.B. weil ein Artikel länger nicht verfügbar ist? Würde mich sehr freuen, meiner ist leider knapp abgelaufen und ich wollte heute bestellen.
Ups, die habe ich eventuell gemopst 🙈😅 Habe aufgrund des zusätzlichen Rabatts und der 20+4 Aktion eine Grossbestellung von Wild Freedom aufgegeben. Die Lieferung kam aber bereits letzte Woche.Toll... Am 6.1. Futter bestellt, unter Anderem "Wild Freedom Winter Edition".
Gerade bekomme ich die mail, dass das Wild Freedom nicht lieferbar ist.
Einen 5%Gutschein habe ich in dieser Mail als "Entschädigung" bekommen, allerdings ist der ab heute nur 2 Wochen gültig.
Blöd... Ich hab ja gerade erst bestellt und brauche so schnell eigentlich nichts. Hätten die sich somit auch schenken können.
Ich weiß nicht, ob der übertragbar ist, falls ja, gebe ich den gerne weiter.
Ja, ich hatte die 20+4 bestellt und den "Winter"-Rabattcode genutzt, ging auch alles. Verstehe nicht, warum ich jetzt 4 Tage nach der Bestellung diese Mail bekomme. 🤷🏼♀️Ups, die habe ich eventuell gemopst 🙈😅 Habe aufgrund des zusätzlichen Rabatts und der 20+4 Aktion eine Grossbestellung von Wild Freedom aufgegeben. Die Lieferung kam aber bereits letzte Woche.
Edit: ich weiss nicht welche Grösse du wolltest, die 24 Dosen a 400 g sind lieferbar.
Danke für den Tipp, bei mir ist das auch so! SuperIch habe einen Sparplan. Gestern kam bei auf der Homepage der Hinweis, dass ich bis 11. 1. auf alles mögliche (außer Streu und Ungeziefermittel) im Zusammenhang mit der Sparplan 15% Sonderrabatt bekomme. Der wurde dann auch direkt beim Kauf abgezogen ohne, dass ich einen Code brauchte.
In letzter Zeit ja, aber meist die Feringa Dosen, glaube die sind weicher.Bekommt ihr eigentlich auch so wahnsinnig oft verbeulte Dosen?
Ich habe bei den letzten beiden Bestellungen in jedem 6er Päckchen immer 1-2 arg verbeulte gehabt, die wurden zum Teil auch nicht gefressen. Ärgerlich.Nicht mehr.
Zooplus hatte da Mal ne ganz schlimme Phase, aber nach vielen Beschwerden hat sich das wieder gebessert.