Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Sowas dachte ich mir schon...Das bekam ich als Antwort von zooplus auf genau diese Frage:
Ich habe vor einer Weile Zooplus deshalb angeschrieben, aber außer einer Email dass die Anfrage entsprechend weitergeleitet wird keine Reaktion.Was ich mich schon länger frage. Weiß jm von euch warum ZP nicht schon längst mjamjam ins Sortiment genommen hat?
Ich denke, es geht eher darum, alles aus einer Hand zu bestellen, als in 27 verscheidenen Online-Shops.Ihr könnt doch einfach mjamjam selber im mjamjam-online Shop bestellen?
Ich habe da ein Abo abgeschlossen, funktioniert alles bestens bisher 👍
Ich denke, es geht eher darum, alles aus einer Hand zu bestellen, als in 27 verscheidenen Online-Shops.
Ich komme aus dem Lebensmittelgroßhandel und da ZP am Ende auch nichts anderes ist als ein Distributor, kann ich euch sagen warum es manche Marken bei ZP nicht gibt. Distributoren machen sowas ja nicht umsonst, sondern wollen auch was dran verdienen und wenn die Markeninhaber zu hohe Preise aufrufen, sodass es sich nicht lohnt (DB zu gering), dann schließt man mit dieser Marke halt keine Verträge. Wie es halt so ist finden Marken aber immer einen, der es zum aufgerufenen Preis vertreibt.Ich habe vor einer Weile Zooplus deshalb angeschrieben, aber außer einer Email dass die Anfrage entsprechend weitergeleitet wird keine Reaktion.
Vielleicht überlegen sie es sich ja, wenn mehrere Anfragen kommen
Ganz genau darauf wollte ich hinaus. Natürlich ist mit den Produkten alles in Ordnung, aber es sieht halt "komisch" aus und die Lezte machen sich halt ihre Gedanken dazu. Natürlich gibt es auch bei uns Artikel, die im Discounter gelistet sind, aber das geht leider wirklich eher über Masse als Klasse und das lehnen Marken, die sich eine gewisse Exklusivität vorbehalten wollen, eben ab. Aus dem gleichen Grund möchten auch viele nicht, dass wir Ware mit zu kurzem MHD an Restpostenhändler abgeben.Auch ein Argument.
So, wie man sich fragt, wenn ein Markenhersteller mit nem Discounter nen Vertrag macht, was mit den Produkten dann wohl nicht stimmt. Als extremes Beispiel jetzt. Ich mein damit nicht, dass zooplus n Ramschladen is und Mjamjam die Krone der Katzenernährung.
Aber ja, das könnte auch ein Grund sein.
Auch wenn ich bei STO selten bestelle, muss ich schon sagen, dass wenn es dort ein Katzenfutter gibt, das mehr Eindruck auf mich macht und ich eher geneigt bin es zu kaufen, als wenn zooplus es anbietet. Man weiß einfach, STO achtet mehr auf Qualität und zooplus hat halt mehr als genug Schrott-Futter im Sortiment.
Ich bin platt, du hast Recht.Grade gesehen, viele Anfragen hatten scheinbar Erfolg, Zooplus führt jetzt auch einige Sorten Mjamjam 😍
Na die werden sich erst mal rantasten, schauen, was gekauft wird, ob's jetzt wirklich so gekauft wird, wie angekündigt wurde, etc. pp.
Die erweitern das bestimmt noch, wenn's g