Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich habe einen Sparplan. Gestern kam bei auf der Homepage der Hinweis, dass ich bis 11. 1. auf alles mögliche (außer Streu und Ungeziefermittel) im Zusammenhang mit der Sparplan 15% Sonderrabatt bekomme. Der wurde dann auch direkt beim Kauf abgezogen ohne, dass ich einen Code brauchte.

Hab natürlich glatt für 300 Euro Naßfutter gekauft und damit fast 50 Euro gespart. Ich habe meinem Mann schon gesagt, er muß für die Pakete Platz in der Garage schaffen. Mein Postbote wird sich freuen.
Ja die Meldung mit den 10 % Extrarabatt ( bei mir dann zusammen 17%) bekam ich bereits im November. Hab dann schon mal was bestellt, dann im Dezember nochmal Pferdefutter und nu kurz vor Ende vollends zugeschlagen, Katzenfutter für unsere, für unsere Streuner und nochmal Pferdefutter...500 € wech. Und ich muss anbauen 🙈😆😅 Nächsten Monat müssen mein Mann und ich dann halt hungern, Hauptsache die lieben Tierchen haben die Regale voll 😄💕💕
 
A

Werbung

Komme gerade nach Hause, stehen 2 Pakete von zooplus unten im Treppenhaus.
Eines kam per DHL und beinhaltet einen Teil der Futterbestellung.
Das zweite Paket kam mit Hermes (brauchten also beide gleich lange) und beinhaltet... das laut mail angeblich nicht mehr lieferbare Wild Freedom Winter. 🎉🎉 🎉 🎉
 
  • Like
Reaktionen: Molana, Daannem, Ursel1303 und 2 weitere
Mir werden plötzlich keine Versandoptionen mehr angezeigt. Ich kann nicht wie sonst zwischen DHL und Hermes wählen?
 
Montag konnte ich das noch.
 
Ich heute morgen auch. Jetzt nicht. Ich werde morgen mal nachfragen. Fände ich aber blöd, wenn ich nicht mehr DHL auswählen könnte.
 
Definitiv, Hermes ist...ähm...manchmal etwas...schwer von Begriff 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Mir werden plötzlich keine Versandoptionen mehr angezeigt. Ich kann nicht wie sonst zwischen DHL und Hermes wählen?
Das ist bei mir immer der Fall, wenn ich Pferdefuttersäcke bestelle. Dann ist DHL und Hermes nicht wählbar. Kommt dann meistens mit GLS, bei uns der allerletzte Verein 😡
Katzenfutter etc.ging aber bisher mit DHL oder Hermes.
 
Absolute Oberpfeifen. Ewig - trotz mehrfacher - Ablagegenehmigung uns nur benachrichtigt, dass wir abholen sollen. Klappt erst, seitdem ich ihnen in einer Mail (a) angeboten habe, ihnen Tapete aus dem Baumarkt zu spendieren, damit sie ihre Wändre nicht mit meinen Genehmigungen tapezieren müssen und (b) erklärt habe, dass ich Verkäufer inzwischen bekniete nicht mit GLS zu versenden, da der Duden bei GLS das Wort „Dienstleistung“ nicht führe. Daraufhin setzte sich sehr schnell jemand von GLS mit uns in Verbindung, Daten wurden korrekt abgeglichen und seitdem ist alles in Butter 🤓
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Moonstone, ottilie und eine weitere Person
Bei uns leider nicht, immer noch Oberpfeifen 🙄
 
Mir werden plötzlich keine Versandoptionen mehr angezeigt. Ich kann nicht wie sonst zwischen DHL und Hermes wählen?
Konnte ich auch nicht. Letztendlich kam ein Paket mit DHL und das Andere mit Hermes. Wurden aber Beide am gleichen Tag geliefert, gab hier also keine Probleme.
 
Ich hab am Sonntag bestellt und konnte noch wählen 🤔
5 Pakete insgesamt, alle mit DHL (Hermes kommt einigermaßen zuverlässig, GLS kann ich hier auch in die Tonne klopfen, aber DHL klappt halt immer).
 
Werbung:
Habe Futter bestellt, konnte nicht wählen. Bekam in Bestätigung auch keine Info. Eine Dame vom Kundenservice meinte, Cookies sollten gelöscht werden. Falls es dann auch nicht ginge, sollte ich mich noch mal melden.
Im zweiten Telefonat sollte ich eine Bestellung telefonisch machen, dann könne DHL dauerhaft eingerichtet werden.
Aus Kulanz wurden mir bei der telefonischen Bestellung 3,99 Versandkosten erlassen.
 
Wird ja immer besser...

Gestern nochmal Futter bestellt, da es für Feringa ja zur Zeit 10% Rabatt gibt.

Diesmal konnte ich wieder auswählen, ob der Versand mit Hermes oder DHL erfolgen soll, habe DHL gewählt.

Nun habe ich heute eine Mail bekommen, dass mein Paket sich auf die Reise macht, jedoch nicht von DHL, auch nicht von Hermes, nein... Von GLS. 🙄
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Sagt mal, bitiba gehört doch zu zooplus, oder nicht?

Wie kann es sein, dass die Preise so unterschiedlich sind?

Z.B. das Feringa pure meat Herbstmenu 12 x 410g...
Bei zooplus im Angebot für 20,99 und bei bitiba für 17,99.

Hab natürlich jetzt bei bitiba bestellt, aber finde ich schon komisch. 🤔
 
Sagt mal, bitiba gehört doch zu zooplus, oder nicht?

Wie kann es sein, dass die Preise so unterschiedlich sind?

Z.B. das Feringa pure meat Herbstmenu 12 x 410g...
Bei zooplus im Angebot für 20,99 und bei bitiba für 17,99.

Hab natürlich jetzt bei bitiba bestellt, aber finde ich schon komisch. 🤔
Ja bitiba gehört zu zooplus, die Preise schwanken ständig, bei beiden Unternehmen.

Früher war bitiba eigentlich immer günstiger als zooplus, vor 3 - 4 Monaten war es fast identisch.
Diese Woche habe ich Futter bei Bitiba bestellt (hatte noch ein Guthaben dort), das war bei Zooplus sogar etwas günstiger.
 
netto gehört zu Edeka - trotzdem ist netto im Schnitt deutlich günstiger. 😉

Größere Gebinde, kleineres Sortiment - halt Discounter vs. Vollsortimenter.
 
  • Like
Reaktionen: Shaman und Nicht registriert
Werbung:
Ich habe derzeit eine Abneigung bei Zooplus Futter zu bestellen - die 800 g Dosen kommen schon häufig angebeult an. Manche waren es sogar so sehr, dass sie offen waren - habe ich dann reklamiert und bekam es auch sofort erstattet, aber eigentlich möchte ich künftig die Sixpacks unausgepackt stapeln und dann immer nacheinander 6 Dosen verfüttern. Geht aber nicht wenn jede einzelne Dose erstmal geprüft werden muss.

Eine Dose kürzlich war leicht verbeult, aber keine Öffnung sichtbar. Beim Öffnen war das Futter dann ganz grau, also kam doch Luft rein. Hatte eine Vergleichsweise geöffnet, die unauffällig war.
 
Ich hatte letzte Woche bestellt und konnte wählen 🤔
 
Ist mir gerade beim bestellen aufgefallen, bei einigen Produkten (Feringa) stimmt der Kilopreis nicht, also es ist mir offensichtlich ins Gesicht gesprungen z.B
6*200g 10,29/ kilo 4.29
12*200g 17,29/kilo 14,41
 
Mir ist das gestern aufgefallen, Kopie aus meinem Warenkorb:

Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

29,99 €


Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

34,49 €
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben