Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten Futter-Bestellungen (bis August) war Bitiba tatsächlich teurer als Zooplus. Ich wollte es eigentlich auch nicht glauben, habe aber bei jeder Bestellung verglichen und dann bei Zooplus bestellt.bitiba ist der Discounter...
Soweit ich gelesen habe, ist Zooplus verkauft worden, da wird umstrukturiert werden.Hat sich anscheinend nicht gelohnt. Ich denke bitiba wird über kurz oder lang in Zoo+ aufgehen. 2 Shops lohnen sich nicht.
Das habe ich bei bitiba auch Mal erlebt. Sie schickten das falsche Katzenstreu und auf meinen Anruf hin, kam die richtige Sorte mit der Bitte das andere zu spenden.Ich hatte auch noch nie Probleme mit Zooplus , jede Bestellung war bisher vollständig , einmal hatten die mir statt den 6 Dosn Katzenfutter 6 Dosen Hundefutter reingepackt , hab da angerufen und da sagte man mir , oh kein Problem sie schicken mir das Katzenfutter . Auf meine Frage ob ich das Hundefutter zurück schicken soll bekam ich die Antwort das sich das nicht lohnt das das abgeschrieben wird und ich das Futter doch an bedürftige Tiere spenden soll. Hab es dann dem Tierheim gespendet.
Kann es sein das es seit Kurzem Probleme mit den Paketen beim Versand von Zooplus kommt?
Ich habe bei meiner früheren Arbeit soviel mit Paketdiensten erlebt, das liegt nicht nur am Versender.Daher projeziere ich das Problem auf Zooplus und nicht auf DHL.
Vielleicht ist's aber auch nur Zufall.
Nein, habe ich nicht. Ruf doch den Support an.Wollte gerade bei Zooplus bestellen und normalerweise verwende ich immer den Sparplan und den Sammelbesteller Rabatt. Wenn ich Sammelbesteller eingebe sagt er mir aber, dass der Code schon verwendet wurde 🙁. Hat noch wer das Problem?
Ok, meine letzte Bestellung mit Sammelrabatt war länger her. Die 5% Rabatt, Sparplan, hatte ich bei der letzten Bestellung angegeben (SB hatte ich vergessen).Hatte ihnen schon geschrieben. Den Sammelbesteller Rabatt gibt es nicht mehr.
Glückwunsch zum zweiten Kater. Das ist mir auch mal passiert. Die Pakete kamen deshalb in großen Zeitabständen. Du kannst bei der Bestellung die Versandoption kurz bevor du deinen Bestellung aufgibst angeben:Am Sonntag zieht ein zweiter Kater bei mir ein. Deswegen habe ich eine Großbestellung bei Zooplus gemacht: ein weiterer Kratzbaum, zwei Schalenklos, ein Katzenbett, jede Menge Spielkram ... die Lieferung käme in zwei Paketen, wurde mir gesagt. Na gut, hab ich gedacht. Macht Sinn bei der Menge und den vielen großen Teilen. Ein Paket kam mit GLS, eins mit DHL. Das sind die zwei Pakete:
Anhang anzeigen 220893
What the fuck, Zooplus?
Ich nehme ja auch immer DHL (arbeite bei der Post) - es wird bei der laufenden Tarifrunde aber vorraussichtlich ab nächster Woche zumindest zu Warnstreiks kommen. Deshalb vielleicht erstmal Hermes als Lieferservice auswählen.Du kannst bei der Bestellung die Versandoption kurz bevor du deinen Bestellung aufgibst angeben: