Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter Themenstarter aephy20
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Mir ist das gestern aufgefallen, Kopie aus meinem Warenkorb:

Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

29,99 €


Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g

- Kaninchen & Truthahn

1 x

34,49 €
das ist auch mit den 10% nicht erklärbar, die es auf Feringa, glaub ich, momentan gibt (Erinnerung an mich-großes Mathe Buch an ZP senden). Schreib doch ein Mail mit Bitte um Aufklärung, würde mich auch interessieren
 
A

Werbung

das ist auch mit den 10% nicht erklärbar, die es auf Feringa, glaub ich, momentan gibt (Erinnerung an mich-großes Mathe Buch an ZP senden). Schreib doch ein Mail mit Bitte um Aufklärung, würde mich auch interessieren
Die beiden Artikel habe ich so aus dem Sortiment in den Warenkorb gelegt, da stand auch nichts mit 10%.🤷‍♀️
 
Am Sonntag Futter und Streu bestellt, heute wurde geliefert.👍 Diesmal waren die zwei Kartons gut gepackt und alle Dosen ganz.
 
Kann mir jemand einen Link zur Freundschaftswerbung zukommen lassen? Wären 15% Rabatt für mich und 500 Punkte für euch. Der teilbare Link kann hier erstellt werden: Freunde werben & Prämien sichern und dann gerne per PN an mich. Vielen Dank!

Vielen Dank. Habe einen Link erhalten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestelle schon seit Jahren bei Zooplus, seit einem Jahr etwa monatlich. Hatte noch nie Schwierigkeiten (toi, toi, toi), egal ob Glasgehege, Futter, Streu…
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
Bei mir läuft es auch meistens gut, manchmal muss man ein paar Tage warten, aber darauf habe ich mich eingestellt.
 
Werbung:
Bei mir läuft es auch meistens gut, manchmal muss man ein paar Tage warten, aber darauf habe ich mich eingestellt.
Vor allem bekommt man, wenn man ein paar Tage warten muss, per Email immer einen 5% Gutschein. Ist zumindest bei mir so. Daher freue ich mich meistens sogar über Wartezeit 😅
 
Zooplus hat gerade 5 % Gutschein in der App
 
Ich bestelle auch vorwiegend bei Zooplus. Bin immer zufrieden.
 
Ich habe neulich eine Hängematte bestellt. Kam nie an (DHL ist vermutlich Schuld). Anstandslos kam ein Ersatz. Ich kann mich bisher nicht beschweren
 
Bei mir klappt es in letzter Zeit wieder besser bei Zooplus. Eine Zeit lang kamen die Kartons fast immer aufgerissen bei mir an. Der Inhalt war entsprechend beschädigt (aufgerissene Streusäcke, verbeulte Dosen). Ich habe das jedes Mal eiskalt reklamiert. Oft wurden mir dann die betroffenen Dosen komplett erstattet oder neu zugeschickt oder es gab einen ordentlichen Gutschein ohne Mindestbestellwert. Den Kundenservice fand ich also gut, die Verpackung mies. Aber inzwischen scheint sich da was getan zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Zooplus hat das Feringa Pure jetzt komplett aus dem Sortiment genommen 😕
Jetzt gibt es nur noch das Classic und Single mit jeweils 1,4mg Jod 🤐
Immerhin gabs nen 5€ Gutschein, weil ich gesagt habe, dass das Single kein adäquater Ersatz für das Pure ist.
 
ZooPlus nimmt wohl auch "Grau Schlemmertöpfchen" aus dem Sortiment? Da steht bei mir überall Abverkauf dran.
 
ZooPlus nimmt wohl auch "Grau Schlemmertöpfchen" aus dem Sortiment? Da steht bei mir überall Abverkauf dran.

Ich bin mir nicht sicher. Ich kaufe das neue Grau in den 125g Beuteln regelmäßig seit es das gibt und da gibts keinen Rabatt.
Wenn ich jetzt aber auf Sonderaktionen bei zooplus schaue, sehe ich 125g Packungen im Angebot, allerdings wird auf dem Bild ne Dose angezeigt. Haben die überhaupt 125g Dosen?
Es wirkt eher wie ein Abverkauf von bestimmtem Chargen auf mich. Zuminfest wenn es teils im Angebot ist und teils nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sie es im Sortiment behalten. Bekomme das nirgends so günstig!
 
3 Sorten von Grau sind jetzt seit 1/2 Jahr immer wieder im Abverkauf. Erst wurde das Layout der Dosen geändert, Rezept wahrscheinlich auch und dann hatten sie anscheinend Probleme mit der Rezeptur und haben die neuen Dosen gleich wieder durchgeschleusst.
da kam 6 x 800 gr z.T. und 12€ raus

Und ja, die neue Abfüllung fliegt dir beim Öffnen um die Ohren bzw. am Besten die Dose nach unten halten, dass die ersten Löffel schon von alleine in die Schalen verteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Moonstone
Manchmal kommt man sich bei Zooplus veralbert vor. Wollte gerade 120x 800gr Hundefutter bestellen und zusätzlich zu meinem Sparplan einen 5% Gutschein für eine Lieferverzögerung einlösen, da wurden mir prompt 8,97€ für Zusatzpakete berechnet. Nehme ich den 5% Extra-Gutschein an der Kasse wieder raus, ist die Bestellung wundersamerweise wieder versandkostenfrei.
 
  • Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa, Marmorkatz und Sahera
Werbung:
joo typisch Zooplus.

Bei mir war eine Bestellung mit über 200 € wieder Versandkostenfrei auch mit Sammelbesteller Rabatt und Rabattplan
für 199,90 wollten sie glaube ich um die 10 € Versandkosten.

Als hier mit der Bestellung spielen lohnt sich definitiv

Und seine Punkte kann man auch nicht immer einlösen. Kann auch zusätzliche Versandkosten verursachen
 
Als hier mit der Bestellung spielen lohnt sich definitiv
So ist es. Hab gerade zu den 120 Dosen noch 15kg Josera trocken hinzugefügt und schon war alles versandkostenfrei sowie Sparplanrabatt und Extra-Gutschein wurden berücksichtigt.

Nachtrag: Schnell ist Zooplus bei mir immer noch - darf dann morgen Nachmittag 5 Pakete mit insg. 111kg Hundefutter ins Haus wuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bisher von keinen Problemen außer ein paar kleinen Dellen in den Dosen berichten.
Die Tage kam wieder eine Bestellung von etwa 120kg Futter und Leckerlies an.
Verpackt in 6 Kartons, leider über verschiedene Versandkollegen, da in verschiedenen Lagern aber dafür können Sie ja nicht viel.
Bisher auch sonst immer alles gut und sicher angekommen und nie wirklich lange gewartet.
Einmal Probleme mit einem Kratzbaum gehabt da die Hängematte sehr schnell Fäden gezogen hat und mir unsicher aussah und direkt 2 Ersatzmatten bekommen.
 
Ich habe eine Frage zu Zooplus - bitiba

Beides ist doch das gleiche Unternehmen. Jetzt fiel mir auf, dass Zooplus Leonardo anbietet, bitiba aber nicht. Warum unterscheidet sich das Sortiment?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben