Krüümel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Mascha:
Ähm... wenn du keine Lust hast, das Paket aus der Packstation zu holen, warum läßt du´s dann da hin schicken? Da kann doch Zooplus nix für... 😕
is ne längere geschichte, versuche es kurz zu beschreiben:
2-3 bestellungen ohne probleme.
hatte fütterungsprobleme, bat zuerst per email um beratung--->keine antwort.
war im laden, hinterließ tel und fragen--->keine antwort.
bestellte dann doch nochmal, leider war das futter wohl schlecht oder so, wollte es erstattet haben da 17,90 euro(katzen erbrachen wiederholt davon plus unerträglichen gestank)--->email geschrieben bis heute keine antwort
ich werde dort nicht mehr bestellen, denn wenn man groß auf die homepage schreibt, man kennt sich mit futter und co aus und führt gerne beratungen durch und trotz wiederholten anfragen (sogar im geschäft gewesen) keine antworten erhält und dann auch noch bei schlechten futter keine antwort bekommt, find ich das ziemlich bescheiden.
lg
Dann kann ich wohl verstehen, dass du da nicht mehr bestellst. Solange bei mir alles reibungslos läuft, werde ich weiterhin bei Sandra bestellen. Danke für die Antwort übrigens und ein schönes WE.
Sowas hab ich bei Sandras Tieroase noch nicht erlebt, da wird die Ware immer bombensicher und umweltfreundlich verpackt
is ne längere geschichte, versuche es kurz zu beschreiben:
2-3 bestellungen ohne probleme.
hatte fütterungsprobleme, bat zuerst per email um beratung--->keine antwort.
war im laden, hinterließ tel und fragen--->keine antwort.
bestellte dann doch nochmal, leider war das futter wohl schlecht oder so, wollte es erstattet haben da 17,90 euro(katzen erbrachen wiederholt davon plus unerträglichen gestank)--->email geschrieben bis heute keine antwort
ich werde dort nicht mehr bestellen, denn wenn man groß auf die homepage schreibt, man kennt sich mit futter und co aus und führt gerne beratungen durch und trotz wiederholten anfragen (sogar im geschäft gewesen) keine antworten erhält und dann auch noch bei schlechten futter keine antwort bekommt, find ich das ziemlich bescheiden.
lg
ich such einen neuen shop welcher das Miamor die Schalen Wild in kräuter, ente etc hat.
Empfehlungen?
pfotion sit zu teuer das sind ja nach Ö 14 euro versandkosten kopfschüttl
ich such einen neuen shop welcher das Miamor die Schalen Wild in kräuter, ente etc hat.
Empfehlungen?
pfotion sit zu teuer das sind ja nach Ö 14 euro versandkosten kopfschüttl