Habbie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich heute bekommen:
Liebe Frau Axxxx,
wir möchten uns vielmals für die verzögerte Lieferzeit Ihrer Bestellung 15126329 entschuldigen. Auf Grund einer Umstellung in der Logistik ist leider ein Rückstand in unserem Lager entstanden. Unser Logistik-Team arbeitet mit Hochdruck an der Abarbeitung der Aufträge und wir sind bemüht, dass auch Ihr Paket in Kürze verschickt werden kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
🙄
meine Erfahrungen mit zooplus waren durch die Bank immer gut.
Das konnte ich bisher eigentlich auch bestätigen, aber...
DAS WAR MAL! Ich bin so stinkesauer. Es waren ja ein paar PetFun-Kratzbäume im Angebot und da hab ich zugeschlagen. Geliefert wurde schnell, wie immer, aber schaut euch mal an, was ich da bekommen habe:
Kann sowas sein? Wer packt da die Pakete? Ein Blinder? Oder jemand ohne Geruchssinn? Oder beides? Das Zeug ist dermaßen nass, verschimmelt und muffig - das kann man doch keinem Kunden schicken!
Ich hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Leider sprach die Dame nicht so gut deutsch, was die Sache noch erschwert hat. Ich sollte Fotos hinschicken und die überlegen sich dann, ob sie den Baum überhaupt noch abholen oder ob ich ihn entsorgen soll. Ganz ehrlich: Das Ding ist dermaßen hinüber und stinkt, dass ich es am liebsten direkt wegschmeißen will. Wer weiß, wann die kommen. Bis dahin muffelt mir hier die Bude voll.
Ich will stark hoffen, dass alles reibungslos verläuft. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Ich hab mir heute extra freigenommen und mich schon gefreut... Grandios.
Ich habe selbige Antwort gestern bekommen, heute war die Ware ohne Ankündigung im ordentlichen Zustand da!
Kann ja mal passieren!
Oh, das ist Blöde, aber selber habe ich schon Katzen länger in der Box transportieren müssen bzw sie nach laaaaangen Transport in der Box abgeholt.
Viele Katzen sind da belastbarer als man denkt 😎
@ µs-Lee: Aber sind auch nicht 6 Kisten! Was hast du denn da alles bestellt????