Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade gestern ein Paket von denen bekommen...ich musste herzhaft lachen...enthalten sein sollte ein Mini Kratzbaum für unseren Neuankömmling..ich wunderte mich schon, warum das Paket so schwer ist...als ich aufmachte waren 4 Säulen und 4 halbfertige Liegeflächen drin...eigentlich hätten eine Bodenplatte , ein Stamm und eine Liegefläche drin sein sollen. Ich also zum Telefon gegriffen und dort angerufen ich versuchte dort zu erklären, was mir nicht passt, bzw. was schief gelaufen ist, die gute Frau am Telefon, verstand mich nicht...sie sprach schlecht Deutsch, was mich sehr wunderte..ich wurde verbunden...verbunden ..nochmals verbunden...und ein 5. mal verbunden, jedesmal musste ich erzählen was los ist..mittlerweile war ich schon sehr genervt..wegen 12.80 euro so viel erzählen zu müssen...Ergebnis, ich darf das gelieferte auch selbst entsorgen und bekomme den Kratzbaum nochmals geliefert..mal sehen vielleicht werden es dann vier Bodenplatten
😱
Hä und du sollst es lieber in den Müll schmeißen als zurückschicken?😕 Na die sind ja gut.
In meinem Kundenkonto seh ich zwar, dass beides versendet wurde, aber dort steht ja leider keine Sendungsnummer und nachdem ich keine Versandmail bekommen hab, weiß ich nun nicht, wann ich mit den Paketen rechnen muss 🙁
18.04. Versenden: Zusteller DHL
* Lager
* Verteilzentrum
* Ziel-Verteilzentrum
Deswegen bestelle ich bei Zooplus von nun an nur noch mit DHL. Wenn dann keine Versandmail kommt, muss ich nur schauen, dass ich zwischen 10 und halb 11 zu Hause bin. Da kommt bei uns die Post und bringt die DHL-Pakete in der Regel. Dann ist es mir auch fast schon egal, ob ich den genauen Tag weiß
Das finde ich bei Zooplus aber gut, dass man die Paketdienste wählen kann. Ein gewisses großes Versandhaus schafft das immer noch nicht. Nachdem sie jetzt über ein Jahr Hermes als Paketdienst testen und Pakete mit dem Dienst rausschicken, der ihnen grade passt. Wenn die Ware in unterschiedlichen Depots liegt, schicken sie sogar manchmal mit 2 Diensten. Die neue Versandseite, auf der man den Dienst wählen konnte, war mal kurze Zeit für einige Kunden online, aber die hat auch schon lange keiner meiner Bekannten mehr gesehen. Kann doch nicht so schwer sein nach über einem Jahr (vielleicht auch fast schon 2 Jahre, ich weiß es nicht genau) endlich zu sagen "ja, wir nehmen den und machen eine neue Versandseite"
... Und der nächste Schimmel-Petfun. 😡😡
... Und der nächste Schimmel-Petfun. 😡😡
Boah das geht ja gar nicht. Und dabei hatte ich mich doch jetzt schon so in die PetFun-Bäume verliebt. Kommt das etwa öfter vor? 🙁
dhl finde ich auch doof. dieser versandstatus bei denen klappt ja meistens nicht. und das ist echt blöd, zumal ich eben nicht mal eben dafür sorgen kann ein paar tage um eine gewisse uhrzeit daheim zu sein. das würde meinem chef nicht gefallen 😛
Jau, das frag ich mich auch.Vor allem ich, als hochgradiger Allergiker. Aber auch jeder "Normalo" sollte doch Augen und einen Geruchssinn haben. Die meisten Menschen ekeln sich docha uch, wenn sie sowas Schimmeliges anpacken müssen!@doppelpack:
das ist ja genauso heftig. und ehrlich, DAS müssen die leuts, die paktete packen, auf alle fälle merken. ich fass es nicht 😱
Du, ich weiß es nicht, ich denke eher, dass der Fehler da an Zooplus liegt, wer direkt bei Petfun bestellt hatte so ein Problem bisher wohl scheinbar noch nie, jedenfalls hab ich noch nix davon gelesen...Boah das geht ja gar nicht. Und dabei hatte ich mich doch jetzt schon so in die PetFun-Bäume verliebt. Kommt das etwa öfter vor? 🙁
Krass. Und ich hab echt gedacht, meine Lieferung war die Ausnahme. 😱
Echt unverschämt. 😡
Haste schon angerufen/gemailt? Bin auf die Reaktion gespannt.... Kannst ja mal "am Rande" erwähnen, dass du auch von Anderen weißt, die so ein Ekelteil bekommen haben und dass das langsam nicht mehr witzig ist.
Tut mir echt leid für dich.... Man freut sich ja so drauf. Ich hab meinen mittlerweile entsorgt und gestern bei Petfun einen neuen bestellt. Absolut ärgerlich.
Die Bäume sind sicher nicht durch Petfun so im Eimer, sondern durch die Lagerung bei Zooplus. Meiner war auch nicht richtig verpackt. Bei Petfun waren bisher alle Sisalrollen z.B. einzeln und ordentlich verpackt. Bei Zooplus lag alles kreuz und quer im Karton. Ich schätze, dass vor dem Versand auch keiner mehr in den Karton geschaut hat. Einfach Paket aus dem Lager, Lieferadresse drauf und ab dafür.
Wenn du bei Petfun direkt bestellst, denke ich nicht, dass du da Angst vor solchen Schimmel-Dingern haben musst.
@doppelpack: Welchen Baum hast du denn bestellt? Gibt's für dich wenigstens noch Ersatz (wenn du den überhaupt noch willst?). Meinen gab es ja nicht mehr, aber ich hätte auch keinen mehr von denen haben wollen. War das auch einer von den Reduzierten?
Meine Bodenplatte sah übrigens auch nicht mehr so schick aus. Vom Schimmel mal abgesehen, war die an den Kanten recht zerschlagen/zersplittert. Liegt sicher an der Verpackung. Aber gut. Das Thema hab ich durch.
Ich schätze, du wirst eine ähnliche Antwort erhalten, wie ich. Die holen den bestimmt nicht mehr ab....
Bin gespannt, ob noch so ein Fall auftaucht.